Naja, wer jetzt keine Arbeit hat, kann heimwerken
Und Wehe dem, bei dme zuhause was kaputt geht, und es dann nicht reparieren kann D: also zum Beispiel der Wasserhahn! Ohne Händewaschen.... Das ist kriminell!
Naja, wer jetzt keine Arbeit hat, kann heimwerken
Und Wehe dem, bei dme zuhause was kaputt geht, und es dann nicht reparieren kann D: also zum Beispiel der Wasserhahn! Ohne Händewaschen.... Das ist kriminell!
San du wolltest doch Feedback zu meinen Bildern Geben
Cookie, nicht die Künstler stressen. Vieleicht hat sie nicht so viel Zeit ;)
Da das Spiel keinen eigenen Thread hat:
Es gint ein Datum für das Harvest Moon Remake: 10. Juli!
Es war damals extrem beliebt.
Ich würde mich freuen.
Da das Spiel keinen eigenen Thread hat:
Es gint ein Datum für das Harvest Moon Remake: 10. Juli!
Ahhhh :o
Endlich!
Und zeitlich passt es auch gut :3 falls nich wieder iwas anderes kommt xD
So, bin gerade vom Rasen mähen wieder rein.
Habe ich was verpasst?
Danke, Corona.
Nach sehr langer Zeit meld ich mich mal wieder o/ Wie gehts? Wie stehts?
btw: Das Café sieht echt schnieke aus!
Hey Hey, dich kenne ich doch noch :D
Willkommen zurück ;)
willkommen zurück :)
Wie konnte ich nur so lange weg bleiben <.< Hier fühlt man sich direkt wohl <3
Hass
Neid
Gift und galle spuck
Bitterlich Wein
Oh Arme San Will auch spielen:( Streamst du heute finde deine Streams Einfach So Supi:3
Im Laden stehen ja auch schon die Spiele :/
Ich will es haben! Jetzt sofort! :(
Heute leider kein stream
bin beschäftigt mit eifersüchtigem weinen
Och Schade Naja Dann Zeichne ich Jetzt ein Bisschen Und Hier ein Paar Kekse Und Ne Packung Tempotücher:D
Ja D:
habe vorhin auf twitter gesehen, dass in Luxemburg ein Laden das Spiel schon hat, sei aber schon ausverkauft dort (ist eh zu weit von mir aus xD)
ich checke nur ungeduldig alle paar Stunden amazon, aber sowohl bei Spiel, als auch bei Switch steht "Zustellung: Freitag" und ich hatte nirgends die Meldung "Lieferengpässe in Ihrer Region", als ich was für die Arbeit bestellt habe komischerweise schon, und das ist nur 5 km von mir entfernt xD
ich kotze gleich auch vor Neid. Die bekommen das aber etwas sehr früh. Jetzt muss ich mich warscheinlich wirklich von Medien fern halten um mein erlebniss nicht zu sabotieren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!