Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Wenn das so weiter geht,dann wird dieser Bereich hier mein Stammtisch sein :sing: . Hab dieses Mal nur eine einzige Sache mitgebracht [das andere Zeugs folgt],aber ich denke mal,dass sie trotzdem dem einen,oder anderen gefallen wird. Für 9,99€ finde ich das schon gut investiert. Ich glaube,dass ich am meisten den Kugelschreiber nutzen werde:



    Im Set enthalten sind:


    4 Buntstifte [rot,blau, grün und gelb]

    1 Notizbuch

    1 Etui /Mäppchen [wobei die Stifte so groß sind am Anfang,dass man sie nicht rein bekommt]

    1 Radiergummi

    1 Kugelschreiber [eben erwähnt]

    1 Anspitzer und 1 Lineal.


    Edit:Die Tasche ist auch noch mit dabei.

    Zweiter Edit: Hab den Bleistift übersehen xD.

    See you next time :sing: .

    2 Mal editiert, zuletzt von Zaneta ()

  • Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen und meiner Tochter zum Geburtstag einen Gutschein für einen Musikladen geschenkt bekommen und noch etwas draufgelegt und mir ein Pedalboard gekauft.

    Endlich alles aufgeräumt zu meinen Füßen!


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen und meiner Tochter zum Geburtstag einen Gutschein für einen Musikladen geschenkt bekommen

    Glückwunsch nachträglich!! 🙂💐

    Hab das Datum nicht mehr im Kopf. Wann hattest du? Oder ist es heute?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Morgen wird unsere neue Tischtennisplatte geliefert… Ich hoffe das ist was, was dann auch ordentlich bespielt wird


    Als nächstes sind neue Terrassenmöbel fällig

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So Switch Sports ist seit Mitternacht spielbar und ich hab es heute um ungefähr 7:30 gespielt! (hatte es ja gestern vorbestellt)



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Sind das die ganz kleinen nachgemachten oder die originalen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das sind die ganz kleinen [sehen fast so aus,wie Micro SD Karten fürs Handy]. Ich überlege mir zwar ein Sammelalbum [hab halt Angst,dass sie wegen der Größe schnell abhanden kommen] zuzulegen,aber da ich nur ausschließlich Eufemia/Eugen sammle ist das eher ein Strohfeuer.

  • Das sind die ganz kleinen [sehen fast so aus,wie Micro SD Karten fürs Handy]. Ich überlege mir zwar ein Sammelalbum [hab halt Angst,dass sie wegen der Größe schnell abhanden kommen] zuzulegen,aber da ich nur ausschließlich Eufemia/Eugen sammle ist das eher ein Strohfeuer.

    Okay, dann sind es die nachgemachten, die richtigen Amiibo Karten sind größer. Normale Sammelkartengrösse

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ja und normal stehen da auch noch vom Charakter die Namen von den anderen Sprachen drauf



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Auto war heute zur Blutwäsche

    ansonsten hab ich mir eine restaurierte Fassung von "Der Mann, der lacht" von 1929 vorbestellt


    und eine restaurierte Fassung von Moulin Rouge von 1952

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Konnte am Wochendende ein paar kleine tolle Dinge ergattern :3


    Schaut euch dieses kleine ultraknuffige Evoli an :o das schaf is aus Rune Factory und wirkt riesig dagegen xD aber jez is es nicht mehr allein :3



    und noch ein paar andere Tolligkeiten :3

    Das Evoli und der Button sind schon an meiner Tasche. Die sticker kommen vmtl auf meine switch Taschen und das Folipurba bekommt meine sis wenn ich sie das nächste mal seh


    Bild

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!