Ich bin eigentlich kein großer Figurenkäufer, aber... ich habe Lucifer vorbestellt 😳❤️
Helltaker war wohl in Japan sehr beliebt 😂👌
Ich bin eigentlich kein großer Figurenkäufer, aber... ich habe Lucifer vorbestellt 😳❤️
Helltaker war wohl in Japan sehr beliebt 😂👌
Wenn das so weiter geht,dann wird dieser Bereich hier mein Stammtisch sein . Hab dieses Mal nur eine einzige Sache mitgebracht [das andere Zeugs folgt],aber ich denke mal,dass sie trotzdem dem einen,oder anderen gefallen wird. Für 9,99€ finde ich das schon gut investiert. Ich glaube,dass ich am meisten den Kugelschreiber nutzen werde:
Im Set enthalten sind:
4 Buntstifte [rot,blau, grün und gelb]
1 Notizbuch
1 Etui /Mäppchen [wobei die Stifte so groß sind am Anfang,dass man sie nicht rein bekommt]
1 Radiergummi
1 Kugelschreiber [eben erwähnt]
1 Anspitzer und 1 Lineal.
Edit:Die Tasche ist auch noch mit dabei.
Zweiter Edit: Hab den Bleistift übersehen xD.
See you next time .
Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen und meiner Tochter zum Geburtstag einen Gutschein für einen Musikladen geschenkt bekommen und noch etwas draufgelegt und mir ein Pedalboard gekauft.
Endlich alles aufgeräumt zu meinen Füßen!
Ich habe von meinen Kolleginnen und Kollegen und meiner Tochter zum Geburtstag einen Gutschein für einen Musikladen geschenkt bekommen
Glückwunsch nachträglich!! 🙂💐
Hab das Datum nicht mehr im Kopf. Wann hattest du? Oder ist es heute?
psst das steht sogar in seinem Profil x3
Aber sieht toll aus :o ich hab ka was das Zeug macht aber aufgeräumt is immer gut xD
psst das steht sogar in seinem Profil x3
Bin blind. Ich sehe kein Geburtsdatum.
Morgen wird unsere neue Tischtennisplatte geliefert… Ich hoffe das ist was, was dann auch ordentlich bespielt wird
Als nächstes sind neue Terrassenmöbel fällig
So Switch Sports ist seit Mitternacht spielbar und ich hab es heute um ungefähr 7:30 gespielt! (hatte es ja gestern vorbestellt)
Dieses Mal schwinge ich keine großen Reden. Hätte die Amiibo Karten nie für so winzig gehalten:
Sind das die ganz kleinen nachgemachten oder die originalen?
Das sind die ganz kleinen [sehen fast so aus,wie Micro SD Karten fürs Handy]. Ich überlege mir zwar ein Sammelalbum [hab halt Angst,dass sie wegen der Größe schnell abhanden kommen] zuzulegen,aber da ich nur ausschließlich Eufemia/Eugen sammle ist das eher ein Strohfeuer.
Das sind die ganz kleinen [sehen fast so aus,wie Micro SD Karten fürs Handy]. Ich überlege mir zwar ein Sammelalbum [hab halt Angst,dass sie wegen der Größe schnell abhanden kommen] zuzulegen,aber da ich nur ausschließlich Eufemia/Eugen sammle ist das eher ein Strohfeuer.
Okay, dann sind es die nachgemachten, die richtigen Amiibo Karten sind größer. Normale Sammelkartengrösse
Ja und normal stehen da auch noch vom Charakter die Namen von den anderen Sprachen drauf
Auto war heute zur Blutwäsche
ansonsten hab ich mir eine restaurierte Fassung von "Der Mann, der lacht" von 1929 vorbestellt
und eine restaurierte Fassung von Moulin Rouge von 1952
ansonsten hab ich mir eine restaurierte Fassung von "Der Mann, der lacht" von 1929 vorbestellt
Toller Film Mein erster Stummfilm, den ich komplett geschaut habe und der mich echt gerührt hat
Toller Film
Mein erster Stummfilm, den ich komplett geschaut habe und der mich echt gerührt hat
Mein erster war Nosferatu von 1922, gefolgt von Das Cabinet des Dr. Caligari von 1920 :D
Count_Dracula Oh ja, der alte Nosferatu ist auch super. Heftige Atmosphäre Dr. Caligari kenne ich noch nicht, meine ich. Muss ich mal nachholen.
Konnte am Wochendende ein paar kleine tolle Dinge ergattern :3
Schaut euch dieses kleine ultraknuffige Evoli an :o das schaf is aus Rune Factory und wirkt riesig dagegen xD aber jez is es nicht mehr allein :3
und noch ein paar andere Tolligkeiten :3
Das Evoli und der Button sind schon an meiner Tasche. Die sticker kommen vmtl auf meine switch Taschen und das Folipurba bekommt meine sis wenn ich sie das nächste mal seh
So ein reusable Coffe-To-Go-Becher in Minecraft-Creeper-Optik für 12€! Ich bevorzuge meine Heißgetränke über einen längeren Zeitraum heiß und die Bambus-Becher die ich bisher nehme sind da eher nicht so gut ...
Hab ich in einer ebay Auktion ersteigert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!