Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich hatte ein weiteres Segeltauarmband erwartet.

Das (Luxus-) Problem ist, dass ich beim nächsten auf der Wunschliste nicht weiß, ob ich das nicht schon gekauft habe...

*Augenverdreh*

Da muss ich erst wieder nach Hause...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich habe mir 3 Spiele gekauft und bin etwas von meinen geplanten Titeln abgekommen.

Ich liebe Rollenspiele mit großen Welten, die Wert auf Geschichte und Entscheidungen legen. Wenn man bedenkt, dass der Umfang der Hauptspiele riesig ist, ich dann noch die Dlcs habe und noch Mods eine Rolle spielen werden... Habe ich für meine 11,50 Euro seeeehr viel Spielzeit erworben :wolf-link:

Ich hoffe, es beflügelt auch meine Fantasie, um wieder "schreiben" zu können.

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ich hab mir einen kleinen "Traum" erfüllt:happystar: Ich glaube wer meine Posts aus dem Thread hier kennt, weiß das ich mein Geld viel zu gerne in Neon Genesis Evangelion stecke:laugh: Heute kam mein Evangelion UNIT-01 Popcorn Bucket an (er leuchtet sogar wenn man sein Maul auf macht:tehe:)
    Wäre ohne 2 meiner engsten Freunde auch überhaupt nicht möglich gewesen mir das teil zu kaufen da bin ich ganz ehrlich:resignation: aber ich bin echt happy & Meine Freundin hat jetzt noch mehr Evangelion Merch in unserer Wohnung stehen:laugh:
    (man achte außerdem auf meine Tolle Sammlung im Hintergrund:tehe::laugh:)

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Bd.29

Wie viele Bände hat das eig? :o hatte mir auch mal überlegt das zu holen weils toll is aber glaub das werden mir zu viele xD würd aber eh erst warten bis alle da sind weil ich 2 Monate warten immer voll nervig finde x3

was hab ich verprasst... Möbel sind größtenteils bestellt xD also so weit sie verfügbar warn. Von unserem tollen schrank den wir zusammengestellt haben gibts die Bretter nicht. Müssen mal kucken wo wir die dann herbekommen weil einfach ne andere Farbe rein sieht doof aus

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wie viele Bände hat das eig?

Angeblich dauert es nicht mehr lange bis zum Ende der Serie, sollen am Ende ca. 45 Bände werden. Ob das stimmt weiß ich selber nicht.

"Akatsuki no Yona"-Manga nähert sich dem Ende | Anime2You (hier ein link dazu)

Ich kann es aber jeden empfehlen zu lesen. Ist halt kein typische Shojo Manga.

Da Tokyopop eine schreckliche Nachdruck politik hat, empfehle ich besser früher damit anzufangen zu sammeln.

Ich habe das 2 mal mit denen das durch gemacht, letztes Jahr.

Sowohl mit Die rothaarige Schneeprinzessin als auch Black Clover.

Das ich Monate lang warten musste bis einzelne Bände verfügbar waren.

Abgesehen davon sind die Nachdrücke bei Tokyopop mitlerweile teurer geworden kosten jetzt je Band 7,50€.

• Ja kenn den Manga :3 hab den mal angefangen bis band 10 oder so xD weiß grad nicht

hm 45 :o das sind noch n paar. Vllt wenn ich mal neuen lesestoff brauch x3 bis die alle erschienen sind dauerts eh noch ne weile xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab mir ausnahmsweise einen Monat Netflix gegönnt, weil ab heute ja die zweite Staffel von Beastars international online ist :flowershower: Freu mich schon aufs binge watching heute Abend :dream: Und danach werde ich euch alle wieder konstant damit nerven :laugh:

• Ich hatte auch erst überlegt mir die zukaufen. Tue ich aber nicht werde mir stattdessen die von steam angekündigte steam deck kaufen. Das ist grob gesagt ne Mischung aus PC und switch

Perspektiven sind Realitäten.

• habe echt eine weile überlegt, ob ich sie mir holen soll, aber ich habe mir die neue Ryuko Matoi Nendoroid vorbestellt: Nendoroid Ryuko Matoi: Souvenir Jacket Ver.

Alleine schon wegen der Pose:

1c3c00b69d3cc8f54812d9f67b834629.jpg

(ich liebe diese Szene viel zu sehr xD)

sie ist halt GSC-Shop exklusiv, weil es sie eigentlich nur bei der Hiroyuki-Imaishi-Exhibition gab (so wie vieles anderes geniales Zeug auch, ich hätte so gerne den SVM-Aufsteller >.>), Nendos kaufe ich normalerweise nur bei deutschen Resellern, weil sich das preislich mit Zoll und Versand eigentlich nicht lohnt direkt aus Japan...

Aber egal, alles für die Zitrone xDD

• Ich hab mir eine neue Kopfhörerlösung für zum einschlafen gekauft, weil mir "richtige" kopfhörer weh tun, wenn ich damit einschlafe, oder es hindert mich halt am einschlafen. Mein Freund hat mir vor ein paar jahren mal etwas geschenkt, was nun kaputt wurde, sowas in dieser Art konnte ich nicht mehr finden.

Aber ich hab nun ein dünnes stirnband, wo so kopfhörerteile eingelegt werden, geht mit bluetooth, das klingt sooo gut, obwohls relativ billig war :o bin schon recht begeistert, kann mir gut vorstellen das im Herbst auch für den Sport zu verwenden bzw ein eigenes dafür zuzulegen.

Ansonsten hab ich heut im Action noch einen Futternapf gefunden, der sich programmieren lässt, und nach X Stunden öffnet. Ich teste mal, ob die Mietze das gut findet, er weckt uns immer früh morgens, aber ich glaube, er wird sich davon nicht abhalten lassen, schauen wir mal :D wenn er das gut annimmt, wäre das fein fürs Wochenende.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Schmierfett, Isopropanol, Schrauben und leere Farbstreifen... tatsächlich nur nützliches Zeug, das ich tatsächlich brauche :pride:

... aber...

... ... ABER... ...

leider bin ich beim Shoppen über das hier gestolpert:

OH NEIN.

BITTE REDET ES MIR AUS!

ICH HAB DOCH SCHON MEHR GEHÄUSE ALS JOY CONS...!! :cry:

Aber... aber... REGENBOGEN!!! :trouble:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• OH NEIN.

BITTE REDET ES MIR AUS!

Sprich mir nach:" Ich will dieses Regenbogenzeugs gar niiiiicht, ich will dieses Regenbogenzeugs gar niiiicht"... *hypnotisier* 🤯

(Ich wette, du hast es längst bestellt) 🥴

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!