Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich wollte eigentlich nur die Gelbe Handyhülle aber die wurden nur zu zweit verschickt... Hab auf jeden fall jetzt die Gelbe aufm Handy und es ist echt cool und süß :inlove:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Gerade hat der Postbote geklingelt...

:blush:

Ein bisschen eskaliert wohl...

Woher kommen die denn alle 🙈

Sogar für 3,99 €

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Crayola-Stifte und ein Leucht-Pad (also ein Leuchttisch nur in dünn, hauptsache Licht von unten XD) bei Amazon - artig über den Forenlink - bestellt, weil der örtlicher Müller einfach nichts gebacken kriegt <_<

Bissel was über 30€ für beides, weniger als erwartet, genug um am Mittwoch endlich mit den Handlettering-Übungen anzufangen! :>

• Meine beste freundin kauft sich eine KAtze und ich fühl mich als würd ich oma werden :D

katzenbabyshoppen! Ein bissl zeugs für sie gekauft (hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich sonst kaufen soll!) weil sie sich sooooo freut und das freut mich :D

- ein Katzenzelt, weil sie meines (Seppis!) so toll fand

- Katzenkittenfutter

- Katzenspielzeug

Die katze kann sie selbst zahlen :p

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich habe herausgefunden, dass es von Faber Castell jetzt auch matte Bleistifte gibt! Da ich zur Zeit wieder mal mehr auf Papier zeichne habe ich mir gleich mal ein kleines Set bestellt :D

und noch einen Präzisionsradierer, ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich mal einen hatte, aber ganz sicher auch nicht und ich bin es leid meine Radierer immer kleinzuschneiden, weil ich zu klein zeichne xD

• Aktuell warte ich auf meine Leseleuchte ist so ne dünne Plexiglasscheibe die man auf ein Buch legen kann und diese das dann zum lesen beleuchtet.

Dann muss ich noch warten bis meine bestellen Kondensatoren ankommen um damit (hoffentlich) meinen Monitor zu reparien. Hatte erst nicht die alle benötigten Größen bestellt ^^

Dann hab ich noch bei aliexpress in den letzten Monaten viel zu viel bestellt. :-)

Aktuell ausstehend sind davon noch ein Kirby Plush, Siegelwachs und verschiedene Siegelstempel.

Die ganzen bastel, Steinchen und schmuckbauteile sind alle schon angekommen.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich fürchte das was Ronin letztens hatte… Eskalation und so… Ist ansteckend… uffbasse!

… und so viele meiner bisherigen oder kommenden Lieblinge dabei (Monika, Rosa, Freddy, Mischka, Toni, Kornelia, Coco, Claudia, Dora…)

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• … und so viele meiner bisherigen oder kommenden Lieblinge dabei (Monika, Rosa, Freddy, Mischka, Toni, Kornelia, Coco, Claudia, Dora…)

Aber vielleicht auch ein paar Doppelte zum Tauschen...

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ein "kleines" (nicht mal 4000 Teile) Klemmbaustein-Set meiner Lieblingskirche:

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Der Unterschied zwischen mir und einem Kleinkind...?

... Ich kann bis nach Weihnachten auf meinen Pokémon Adventskalender warten! :dance:

Ja, ne... ich wollte ja eigentlich keinen Plastikkram mehr kaufen, aber die beiden Adventskalender hier (ja, das ist der Inhalt von zwei Kalendern - dem "normalen" und der "Deluxe" Version) wurden mir für ein Drittel des Originalpreises nachgeworfen, weil der Advent halt rum ist - und da konnte ich dann doch nicht nein sagen... :blush:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Der Unterschied zwischen mir und einem Kleinkind...?

... Ich kann bis nach Weihnachten auf meinen Pokémon Adventskalender warten! :dance:

Ja, ne... ich wollte ja eigentlich keinen Plastikkram mehr kaufen, aber die beiden Adventskalender hier (ja, das ist der Inhalt von zwei Kalendern - dem "normalen" und der "Deluxe" Version) wurden mir für ein Drittel des Originalpreises nachgeworfen, weil der Advent halt rum ist - und da konnte ich dann doch nicht nein sagen... :blush:

Wo gibts diesen Kalender? Will auch haben *.*

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!