Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• war gestern beim Friseur :3 war mal wieder dringend nötig x3

Warn davor kurz im Saturn einfach zum kucken. Da war n wühltisch mit 3DS spielen. Fire emblem, kirby, SoS und andere. Was mich aber mega erstaunt hat is dass die alle 5 Euro gekostet haben :o 5! xD hab dann noch bissl geschaut aber als ich bravely Second gesehn hab bin ich gegangen xD 5 Euro für das Spiel is ne beleidigung. Gut für die anderen eig auch

Ich war echt am überlegen was mit zu nehmen. Bei dem Preis muss man ja fast xD aber mein Stapel der Schande is schon groß genug

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 5€ ist schon krass, der 3DS ist doch erst... *googelt* ZEHN Jahre alt?! xD

Hat der sich lange gehalten xD

@Topic

Hatte mir ein langes HDMI-Kabel bestellt, damit ich Sims 4 am Fernseher spielen kann xD Jetzt habe ich noch mehr Kabelgewuschtel am Fernseher, ich hätte mir doch einen Fernsehtisch mit Rückwänden holen sollen ^^"

• Jetzt kommts: ich war beim Bäcker und habe mir n Laugencroissant geholt! °w°

Und neues Kleidchen von Amazon, weil mein Lieblingsladen durch C-Wort schließen musste ~3~

Bin gespannt drauf ö3ö

• Nachdem mir ein guter Kumpel gerade das hier geschenkt hat, bin ich doch schwach geworden und habe mir
    "Happy Home Paradise" dafür gekauft...

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Die Daumen sind gedrückt, dass du den inneren Schweinehund auch regelmäßig dafür überwindest :D

Ich war viel zu wenig für die Kosten eigentlich nur da damals

Jepp! Ich war auch Mal schon in einem angemeldet wo ich dann nie hin bin.

Warum? Weil ich damit einen Aufwand hatte, ca 15 Minuten mit den Öffis hinfahren. Das kostet Überwindung. Gehst du bei Wind, Wetter, Hitze raus und fährst da hin oder gammelst du lieber weiter?

Hier hab ich ein Studio welches in 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist und ich hab extra die Mitgliedschaft genommen, wo man in jedes Studio dieser Kette kann, falls ich Mal wo anders hin oder so .. ausserdem war ich früher immer so, dass ich nicht alleine wollte und wenn meine Freundinnen keine Lust hatte, dann Wurde halt nicht gegangen - das fällt jetzt weg. Mal schauen!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Jetzt mal echtes verprassen...

THE KIND hat Schuhgröße 37.

Und wollte unbedingt Adidas Forum Low, das's der heiße Shice nowadays.

Kostet als Kinderschuh in 37 genau 75 Eurodollars. Ist aber ausverkauft.

In der gleichen Größe 37 gibt es ihn aber auch als Erwachsenenbotte. Weil Papa-Tochter-Ding und Väter ihre Goldstücke nicht weinen sehen können, hat Papi natürlich geordert.

Für - Achtung - 100 € das Paar.

Gleicher Schuh, gleiche Größe, 25 Tacken mehr.

Alter Verwalter...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• "Ren, wie sehr ist deine FNAF-Phase zurück?" 🤔

ich:

Damals hatte ich die Romane nicht gelesen, aber sie sind schon sehr wichtig für die Lore 🤔😄

Die Bücher sind quasi eine Allegorie zu den Spielen, aber einige Aspekte sind canon... oder so 😂🤔

ich werde es beim lesen merken 😂

• 32€ für eine schwarze und eine rot-karierte Bluse sowie ein schwarzes Samt-Jackett im Camp David/Soccx Outlet.

71€ für schwarze Lederschuhe mit bunten Riemen! Soooo geil!

Fünf Spiele bei Gamestop verkauft und eine gebrauchte Spyro-Collection für die PS4 + 2x Serie 5 amiibo Karten gekauft. Mal schauen was in den Boostern ist - 23€ ausgezahlt bekommen.

Die 23€ gleich wieder in zwei Bücher investiert!

Und das Highlight: 3€ für Filzer von Ikea!!! XD

Edit: Beli kann kein Deutsch mehr xx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!