Einfach ne Katze drauf dann kauft es Nolia xD

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Nach erster Verkostung: Leider Fehlkauf.
Schmeckt für mich kein bisschen nach Kirsch oder nach Mandel.
Die hier ist besser:
-
Auch wenn es für dich ein fehlkauf war werd ich sie probieren bei Gelegenheit :o x3
-
Ich habe 3 Mangas gekauft: Black CLover Bd. 29, Fruits Basket Pearls Bd. 6 und
A Man and his Cat Bd.03.
Ich muss die beiden Schokoladen auch probieren.
Die eine als Japan- Fan natürlich ein muss und die andere da ist ein süßer
Waschbär
drauf.
Außerdem mag ich Salted Caramel, wenn es gut gemacht ist.
-
Ich habe Gönnung! :D
Zu meinem Geburtstag wollte ich mir mal was gönnen, was ich mir wohl sonst nicht kaufen würde, also habe ich bei einem britischen Online-Candyshop was "kleines" bestellt :D
Die machen Mixtüten mit verschiedenen Themen, meisten zu irgendwelchen Filmen/Serien/Spielen, die gerade aktuell sind, zu ACNH gab es damals auch eine, die sind aber meistens limitiert xD Oder einfach nur Süßigkeiten mit gleichen Geschmacksrichtungen oder Farben :)
Ab drei Tüten gab es Rabatt, also habe auch drei genommen. Wassermelone (rechts) wollte ich unbedingt, ich liebe künstlichen Wassermelonengeschmack xD
Und dann noch, mehr oder weniger random, einen Spongebob-Mix (mitte) und einen Five-Nights-at-Freddys-Mix (links). Das wäre vielleicht was für Ampersand xD
Dann habe ich noch ein paar Laffy Taffy, das sind so amerikanische Kaubonbonstreifen, und Snowballs bestellt. Wer ca. in meinem Alter ist und mit iCarly aufgewachsen ist, kann sich vielleicht noch an die Episode mit den "Butterkuchen" erinnern, das sind die Snowballs xD
Wollte ich schon immer mal probieren, aber wenn ich sie mal auf Conventions gesehen habe gab's die nur in Großpackungen, bei einem Zweierpack wäre es nicht so schlimm wenn sie mir nicht schmecken xD
Der Versand war ziemlich happig, ich habe seit dem Brexit nichts mehr aus Großbritannien bestellt und jetzt weiß ich auch wieder warum ^^"
-
Dann habe ich noch ein paar Laffy Taffy, das sind so amerikanische Kaubonbonstreifen, und Snowballs bestellt.
Laffy Taffy kenne ich seit "Ralph reicht's"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Thema "salted caramel" kann ich die Choceur-Sorte Caramel Meersalz von Aldi (Süd, bei Nord bin ich nicht sicher) empfehlen.
LG und schönes WE, Cian -
Five-Nights-at-Freddys-Mix (links). Das wäre vielleicht was für Ampersand xD
Das wäre sowas von was für mich 😂😋
Mal sehen, habe ich in letzter Zeit irgendwas cooles gekauft...
Einen Nanoblock-Sonic! 😂💙
-
Soooo Cool
-
Joghurtrosinen, 1kg 😍 In Amiland gibts die überall, aber hierzulande sind sie aus irgendeinem Grund vor ein paar Jahren komplett aus den Läden verschwunden... zum Glück gibts das Internet
-
Das wäre sowas von was für mich 😂😋
Mal sehen, habe ich in letzter Zeit irgendwas cooles gekauft...
Einen Nanoblock-Sonic! 😂💙
Ist das so ähnlich wie Lego ?
-
Joghurtrosinen, 1kg 😍 In Amiland gibts die überall, aber hierzulande sind sie aus irgendeinem Grund vor ein paar Jahren komplett aus den Läden verschwunden... zum Glück gibts das Internet
Ich habe die Dinger neulich erst mit Schoki gesehen... in Schweden... mit den Importkosten und so könnte das also günstiger sein, wenn es die mit Yoghurt auch hier gibt :3
Müsste ich mal gucken...
-
mit schoki gibt es die überall hier. Mit jogurt klingt interessant
-
Ich hab mir Elden Ring gekauft. Das heute endlich rauskam <3
Seit 2019 hab ich gewartet und jetzt ist es da und ich kann es nicht spielen
-
Warum kannst dus nicht spielen? :o
-
Warum kannst dus nicht spielen? :o
Muss für die Abiprüfung lernen. Ist besser wenn ich widerstehe, sonst komme ich wahrscheinlich nicht vom Spiel los.
-
oh da magst du wohl recht haben :o
Viel Erfolg beim Lernen :3 is die Prüfung bald?
-
oh da magst du wohl recht haben :o
Viel Erfolg beim Lernen :3 is die Prüfung bald?
Die schriftlichen Prüfungen sind vom 27.4 - 10.5, die Präsentationsprüfung am 10.06 und die mündliche Prüfung am 15.06.
-
Ist das so ähnlich wie Lego ?
ja, Nanoblock ist wie Lego ein Klemmbaustein, aber viel kleiner und schwerer wieder auseinanderzubekommen 😅😂
-
Ich hab mir Samen bestellt :) Basilikum, Physalis, so ne Birnenformige gelbe Tomaten und Lila Paprika xD
-
Ich hab mir Samen bestellt :) Basilikum, Physalis, so ne Birnenformige gelbe Tomaten und Lila Paprika xD
Du bist echt Profigärtner, oder? *guckganzehrfürchtig*
Ich erinnere mich daran, dass du letztes Jahr zum Geburtstag auch mal was zum Pflanzen geschenkt bekommen hast.
Lila Paprika...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!