Der Geld-Verprasser Shopping Thread


  • Hier eine kleine Ergänzung zu gestern.DIeses Spiel habe ich für 9,99€ ergattern können.


    Stimmt,für Pokémon HeartGold [was ich gerne hätte]verlangen sie 80- mehrere Euro aufwärts. Der Name macht's.

  • Auch in welchem zustand also wenn die Hülle und Anleitung noch dabei ist kostet das noch mehr als wenn nur die Karte da ist



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe mir als letztes die Mangas Yona Prinzessin der Morgen Dämmerung Bd. 33 - Limited Editon geholt. Der Taschenkalender der dabei ist ist so süß :inlove: .

    Dazu habe ich mir die One Piece Bd. 96-98 gekauft.

    Am meisten habe ich mich über die Neuauflage von Fushigi Yuugi Bd.01 gefreut.

    Hat ein mattes Cover und Goldschrift.

    51aV5RQWEQL._SX399_BO1,204,203,200_.jpg


    Den habe ich darmals als Jugendliche gerne gelesen.

    Konnte halt nicht alle Bände kaufen, deswegen freue ich mich über die Neuauflage so. :flowershower:


    Zurzeit bin ich echt auf den Manga Einkaufstour. :blush:

  • Hab mal wieder etwas,was zu diesem Thema passt.So schnell werdet ihr mich eufemiaverrückte nicht mehr los :sing: .


    Hab es geschafft beide Shirts auf ein Foto zu bekommen [nicht,wie bei der Tasse] und nun ja,das Motiv auf dem roten Shirt sollte einigen von euch bekannt vorkommen ^^. Das andere habe ich auf Instagram gefunden und dachte nur: Darin wirst Du in Zukunft herumlaufen.


    Desweiteren folgt eigentlich nichts besonderes [für mich allerdings schon,weil ich wirklich lange auf sie gewartet habe]:



    Jetzt beschützt sie gemeinsam mit Eugen mein Reich zum zocken.

  • Jurassic World Evolution 2 auf Steam für nen knappen 50er - ist gerade mit allen DLC reduziert, also why not. Den ersten Teil fand ich schon lustig XD" *rawr*

    Und gerade im Expert noch ein paar Bluetooth-Ohrstöpsel von Hama für 23€. Ich verspreche mir nicht viel, aber da gerade an unserer Fassade gewerkelt wird, mein Lappy Bluetooth hat und ich keinen Bock auf meine große Kopfhörer habe, waren die eigentlich ganz angemessen. Soundtest folgt später, wenn ich nicht mehr weg muss heute.

  • Auf die Tasse bin ich echt gespannt die verändert sich wenn sie warm wird, einer aus meiner Klasse hat das mit Dragonball

    Bilder



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ist gerade Jacken-Buy-Time?!

    :laugh:

    Ich habe auch gerade eben noch eine bestellt. Von meinem Lieblings-Label... Das ist wirklich "verprasst" - das erste Mal, dass ich soviel Geld für eine Freizeit-Klamotte ausgebe (glaube ich).


    J3827_102_1.JPG

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hello again. Da dies mein 100.Beitrag ist,wollte ich ihn ganz besonderes gestalten.Meine Sammlung ist mal wieder ein wenig gewachsen:



    Solche Ausmalbilder entspannen wirklich. Ich hatte verschiedene Applikationen auf dem Smartphone installiert,aber das ist dennoch nicht das gleiche Feeling,weil die Farben da vorbestimmt sind. Ich freue mich schon sehr darauf,den Charakteren meine persönliche Note zu verleihen.



    Juhu, meine Amiibos sind endlich bei mir eingetrudelt und ich gebe sie nie wieder her :sing: . Haben schon Ehrenplätze neben Eufemia/Eugen bekommen.


    See you next time xD.

  • Letzte Woche war es schon da hab ich mir die Angebote im Xbox Store angesehen und was sehe ich da? :question:

    Watch Dogs Legion runtergesetzt von 69,99 auf 20,00 Euro ?

    Is sowas von mitgenommen ! :dance:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ein neuer Kugelschreiber.

    Erwähnte ich schon mal, dass ich rote Kugelschreiber sammele?!

    Lustig- ich habe mir auch einen Kugelschreiber gravieren lassen:


    Allen ein schönes Wochenende!

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!