Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich konnte nicht widerstehen... LEGO und einer meiner Lieblingsfilmreihen.

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • hast Du auch den von Playmobil? Cian

Nee, ich muss ein wenig mit Regalplatz knausern... aber dieser muss noch irgendwo dazwischen :-)

LG

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

• Ich weiß, eigentlich sollte ich sparen, aber es hat mich so angelacht! QwQ

Die grün abgehakten habe ich schon, die roten durchgestrichenen brauche ich nicht (sind für's 'falsche' Setting, lol), das mit dem blauen Fragezeichen bin ich noch unschlüssig und gerade eben hab ich mir den Conflict bestellt! <3

Die Bücher sind so gut, zwar auf Englisch, aber soooo gut für Autoren und ich arbeite echt gerne. Die vier ich schon habe sind auch schon recht abgegriffen, ahahaha XD"

• Bei uns gab es im Aldi gestern auch mal wieder eine Palette 🌻Öl…4,99€ die Flasche 😱

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir haben so hohe Steuern auf Sprit.. daran merkt man das mal wieder

Heute 1.86 euro/l für e10 gesehen und gedacht.. Schnäppchen XD

Ich hab noch nicht geld ausgegeben.. aber überlege gerade hart ob eine vibroplatte was für mich ist

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Errungeschaften der letzten drei Wochen :

- ein stufenlos verstellbarer Liegestuhl (nicht sooo preiswert, aber es sollte auch mal echt was Gutes sein)

- vier Stapelstühle

- vier Gartensessel

- Holzgarderobe

- ein Gasgrill von Landmann (ebay Kleinanzeigen)

- ein Leinwandbild von Ikea (1,40x 2,00m), das ich schon immer haben wollte (ebay Kleinanzeigen).

Passte bisher nur nie.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hab ich euch eigentlich schon von meiner Animal Crossing Sammlung [überwiegend Eufemia/Eugen] erzählt?Nein?Dann tue ich es jetzt, :sing: . Begonnen hat sie mit der Eufemia Tasse [die Fotos,die nun folgen werden habe ich auch schon in der Café Lounge gepostet und sie sind für diejenigen,die sie noch nicht betrachtet haben :sing: ]:

Es sind zwei Fotos geworden,da ich den Namenszug nicht auf ein Bild bekommen habe.

Wenig später kam ein Schlüsselanhänger dazu, den ich bei Instagram fand und der mir sofort gefiel:

Damit der gute Eugen aber ja nicht zu kurz kommt [er kam übrigens heute an],habe ich auch direkt zugegriffen. Ich hab noch sehr große Pläne mit ihm und Eufemia [auch aus Plüsch]. Ich möchte nämlich die beiden samt ihren Amiibos am Fernseher sitzen haben.

Besser kann man nun wirklich nicht sein Geld verpassen,oder :sing: ?

Edit: Das ist erst der Anfang meiner Kollektion. Bald kommen Eufemia und Eugen als Amiibos unverpackt hinzu.

Einmal editiert, zuletzt von Zaneta ()

• Bei Thalia gibt es gerade bis Ostern 15% auf alles ohne Buchpreisbindung, bei solchen Aktionen schlage ich gerne bei englischen Bücher zu 😬💸

Also habe ich mir die letzten beiden FNAF-Romane gekrallt. Der erste war inhaltlich zwar ganz gut, aber teilweise echt schlecht geschrieben, die letzten beiden sollen etwas besser geschrieben sein, habe ich gehört 🤔😄

• Hab mal wieder etwas für diesen Thread hier und zwar das Animal Crossing Stickerbuch [Englisch und dank einem Gutschein völlig umsonst bekommen] und Animal Crossing Wild World [hab das Spiel sehr günstig bekommen,was mich sehr freut,denn manche verlangen echt Wucherpreise für ältere Spiele]:

• Hab mal wieder etwas für diesen Thread hier und zwar das Animal Crossing Stickerbuch [Englisch und dank einem Gutschein völlig umsonst bekommen] und Animal Crossing Wild World [hab das Spiel sehr günstig bekommen,was mich sehr freut,denn manche verlangen echt Wucherpreise für ältere Spiele]:

Eigentlich bekommt man viele alte Spiele hinterher geschmiessen xD also Wild World hatte ich auch sehr günstig bekommen , teuer wird es bei den beliebten Sachen wie Pokemon, Mario oder Sachen die nicht oft Verkauft wurden

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!