*hust* elbenwald *hust* nieeinBildohneKatze

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ich habe als letztes Jujutsu Kaisen Novel Bd.2 und Mashle Bd.05 gekauft.
Leider wurde Fushigi Yuugi Bd.05 + Schuber verschoben.
Den wollte ich nicht nur für mich.
Ich wollte auch einen zu Ostern verschenken. Jetzt erscheint er nach Ostern
.
Bin jetzt am überlegen was ich mache.
Bastel ich ein Gutschein dafür oder kaufe ich was anderes?
-
urlaub haben ist immer so blöd fürs Konto xD
Hab mir parfum gekauft..
Und eine Soundbar für den TV endlich.. und einen Reiskocher! (Auf den bin ich mega gespannt!)
-
Alter Verwalter...
Gerade eben online rausgehauen:
372 US-$ für drei (!) Eintrittskarten für die Universal-Studios Los Angeles (inkl. Super Nintendo World), das sind rd. 350 €.
Zum Vergleich:
Der Mietwagen (Oberklasse) kostet für 9 Tage insgesamt 300 € (komplett versichert, nur ohne Benzin).
Krass.
-
Alter Verwalter...
Gerade eben online rausgehauen:
372 US-$ für drei (!) Eintrittskarten für die Universal-Studios Los Angeles
Mit drei Kindern nicht mehr realisierbar.
-
Kinder zählen bis 9 Jahre.
Danach als Erwachsene.
Samstag und Sonntag 139 $/Ticket (statt 124 $, was wir zahlen), im Juli und August Samstags 149 $.
Dazu kann man für 50 $/Person (!) einen Schnellzugang buchen, so dass man an allen Warteschlangen vorbei kann.
Alter, sind die krank...
PS Und wir, weil wir das bezahlen.
-
8,99 für ein GBA SP Ladekabel! Höhöhöhöhö!
-
Phantasialand kostet glaub aktuell um die 70 euro pro person am Tag
Vordränglertickets so 25 euro für 5 mal oder so.
Da sind über 100 schon krass alleine für den Eintritt
-
Auch kein schlechter Kurs... Für's Fantasialand.
Habe gerade gelesen, der Parkplatz kostet 30 $/Tag.
-
urlaub haben ist immer so blöd fürs Konto xD
einfach nur JA!!
ich hab mir eine autoantenne gekauft D:
hab meine verloren oder jemand hat sie geklaut, aber klaut wirklich jemand antennen von autos? neeein werd sie verloren haben!
außerdem hab ich gestern eine neue Death note figur ergattert (Misa), brauch auch mal langsam einen richtigen Platz für dieses zeugs, also wer figuren sammelt, müllt mich gerne mit fotos vom aufstellort zu xD
-
außerdem hab ich gestern eine neue Death note figur ergattert (Misa), brauch auch mal langsam einen richtigen Platz für dieses zeugs, also wer figuren sammelt, müllt mich gerne mit fotos vom aufstellort zu xD
Kalax Regal :3 xD einfach aber erfüllt seinen Zweck x3 bei kleinen Figuren wie amiibos mit zwischenstufe. Die großen stehn einfach so drin oder sind noch in der Packung und füllen einen Block alleine aus xD
-
Gibt es eigentlich Detolf noch?
Tante Edit weiß: Ja!
-
Endlich habe ich mein Awoo o:
Shiranui und Amaterasu vereint
-
Montag schon, nachdem ich mein Fitness-Digivice-Armband zurück geschickt habe Atelier Ryza 3 für die Switch.
Und jetzt gerade eben Pokemon Brilliant Diamant für 30€! <3 Höhöhö~ ... eigentlich wollte ich keine Versionen mehr doppelt haben *schielt zu Schwert und Purpur* Oh well, denke ich komme da nicht mehr raus XD
-
Meine Youtooz-Vinylfigur von Purple Guy/William Afton ist endlich da 😌👌
-
Unendlich viel Zeug für den 3DS schnell noch gekauft :D
Unteranderem SMT IV Apocalypse. Es kostet auf amazon 100€ lohnt sich also es jetzt noch im eShop zu holen
Einige Story DLCs für ein paar Spiele.
Und weil es stark reduziert war noch ein paar Etrian Odyssey Spiele, dann kann ich die Reihe mal testen bevor die Remaster von 1-3 auf Switch kommen. -
65€ im asiatischen Supermarkt gelassen ^^"
-
Ich habe als letztes diese Sailor Moon Tagesdecke gekauft.
Die ist so wunderschön und weich .
Ich fand in Anime, die Decke von Bunny immer so süß.
Bin echt froh das ich diese Decke gefunden habe.
Wenn Kindheitsträume doch noch wahr werden.
-
2900 Euro raus aus Bitcoin.
Davon 1500 Euro in mein Auto investiert.
Und die restlichen 1400 Euro Mama als Unterstützung in die Hand gedrückt.
-
Ratet mal wer sich schnell noch eine 32 GB micro SD Karte für den 3DS gekauft hat? :D
Nebenbei, Gott, wieso ist 32 GB die (offiziell von Nintendo bestätigt) größte kompatible Karte? Das ist so wenig!
Zeit noch mehr Zeug zu (re)downloaden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!