Ich habe gestern auf DVD One Piece: Red gekauft.
Ich bin so froh das es ein Wechselcover gibt . Diese FSK Logos sind echt hässlich und nerven.
Und machen jedes Cover kaputt.
Und ich habe Black Clover Band 33 gekauft.
Ich habe gestern auf DVD One Piece: Red gekauft.
Ich bin so froh das es ein Wechselcover gibt . Diese FSK Logos sind echt hässlich und nerven.
Und machen jedes Cover kaputt.
Und ich habe Black Clover Band 33 gekauft.
Kann man sich gerade für 0,99 Euro leihen und hat dann 30 Tage Zeit den zu starten x3
Wollte den sehen und vielleicht hat noch jemand Interesse :3
Ist das nur für Prime-Mitglieder?
Ist das nur für Prime-Mitglieder?
Oh, habe ich vergessen zu schreiben o:
Ja, da stand was von 4 Euro Rabatt wegen Prime, dieses Wochenende.
Dachte nur, um die "Videothek" da zu nutzen, braucht man ohnehin Prime o:
Hab mir nen kleine Kompressor mit Airbrush bestellt. Will damit primär meine Drucke besser bemalen und ggf. noch weitere Anwendungsfälle finden ^^
Hab mir als erstes ne Halterung designt und gefärbt, welche ne Seitliche Aussparung hat damit die Airbrushgun richtig am Container hält.
Eine Kaffeefilter Maschiene von Braun, ohne den ganzen schnickschnack.
Ich brauche meinen frisch gemachten Kaffee einfach.
Eine Knofpzelle, Größe CR1220. Relativ teuer wegen Spezialgröße (knapp über 3 Euro bei Saturn).
Die BIOS-Batterie meines NAS war nach 8 Jahren doch mal hinüber. Und weil sowas kein Standard-PC ist, ist das auch keine Standard-Größe der Batterien. Gefühlt hat die gerade mal jeder zweite MediaSaturn auf Vorrat. Und im Gerät so tief verbaut daß man die halbe Hardware auseinander bauen muß um dran zu kommen.
Operation war aber erfolgreich, der zeitgesteuerte Autostart läuft wieder, und es werden keine Ereignisse mehr ausgelöst mit Zeitstempel "Jahr 2000". Ein neues NAS wäre um Einiges teurer gekommen.
230€ für einen neuen Schreibtisch-Stuhl .. mit gepolsterten Armlehnen, ich liebe ihn! <3
Und gestern noch einen externen Laptop-Kühler, da mein Lappy doch etwas sehr heiß wird, wenn ich Diablo 4 spiele ... achja, das hatte ich auch gekauft.
Eine neue drahtlose Tastatur (Microsoft All-In-One Media Keyboard) für den Wohnzimmer-RasPi.
Ich habe die alte wohl bei einer Aufräumaktion irgendwo hingepackt, und sie ist jetzt nicht weg, sondern nur woanders... aber die Firma mit dem großen Fluss hatte gerade über 40% Rabatt drauf und da konnte ich nicht widerstehen.
LG Cian
Ich habe mir bei einem Kräutershop unter anderem Schmetterlingserbsentee bestellt.
Der ist BLAU <3
Teil 15 war schon echt gut da musste ich FF 16 holen :D (Und nein ich hab keine 70 Euro bezahlt sondern nur 50 weil ich noch nen 20 Euronen Gutschein vom Expert hatte) und es hat sogar ein Wendecover wodurch ich nicht das Wunderbar hässliche USK 16 Logo sehen muss xD
Habe gerade die Eragon Hörbuch Box gekauft. Es sind alle 4 Bände erhalten.
Ich habe alle Bände als Buch zu hause.
Da ich mir aber Band 5 als Hörbuch vorbestellt habe.
Habe ich jetzt auch die Bände 1 bis 4 als Hörbuch gekauft (sind gerade in Angeobt).
Damit ich alle Bücher nochmal vorher hören kann.
Da man ja nicht mehr auf den Weg zur Arbeit lesen kann (man bekommt überhapt kein Sitzplatz mehr und es ist viel zu laut), habe ich mich für Hörbücher entschieden.
Ich freue mich so drauf.
Eragon gehört neben Harry Potter zur meinen liebsten Jugendbücher.
Die habe ich damals so oft gelesen.
Ich hab jetzt meinen Urlaub gebucht
Karten für die Animagic in Mannheim. Wird meine erste Con seit Corona :D
Noch nicht gekauft, aber ICH WILL ES 😂
Also erstmal bin ich beim Steam-Summer-Sale eskaliert, 10 Spiele für 30 € 😌👌
Und dann wurden diese beiden angekündigt und ich habe sie gleich bestellt 😍💸
Wenn Hornet vor der Silksong-Veröffentlichung bei mir ist, schreie ich 🥲
Hab meinem Mann & mir Karten für die Jurassic World Exhibition im Odysseum in Köln gekauft.
Beim Sommersale bei Steam hab ich mir A little to the left + DLC gegönnt, ich sehe auf TikTok immer die Videos dazu, ich glaub, das wird mir sehr gut gefallen.
Ach ja, da war ja noch die Hochzeit. Wir haben zum Glück viel geschenkt bekommen, sodass die Hochzeit & Feier an sich nicht teuer waren, aber auch wenn wir alles selbst bezahlt hätten, wäre es es mir wert gewesen. Man heiratet schließlich nur einmal.
Hab ihn zwar jetzt auch schon etwas länger, aber ich musste bei der Franco zuschlagen als ich die Figur gesehen habe. (Man ignoriere den Drachenflügel beim 2. Bild..xD )
Man ignoriere den Drachenflügel beim 2. Bild..xD )
*man zeige den Drachen
bitte x3
*man zeige den Drachen
Ok, dann wird auch noch der Drache gezeigt. War ja auch mal etwas wo ich mein Geld verprasselt habe
Der Schattendrache von Schleich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!