Der Geld-Verprasser Shopping Thread

  • Ich weiß In Game käufe sind nicht so cool aber den einen Skin in Fortnite musste ich haben und ich mache in Game Käufe sonst eh nicht




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wie viele Uhren hast du?

    Weiß nicht.

    Irgendwas rund um 40.

    Jedenfalls zu viele, denn irgendeine Batterie ist immer leer. Die neueren Uhren haben zum Glück häufig einen Akku eingebaut und müssen nur geladen werden.

    Bei den mechanischen, die man nur aufziehen muss, stimmt dafür nie das Datum, weil ich zu faul bin, das morgens einzustellen.


    Na ja, jammern auf mittlerem Niveau.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wo hab mir jetzt den Bambu labs X1C mit AMS gegönnt.

    Kommt aber wahrscheinlich erst Ende des Monats an.

    *hust* ... wo wir gerade bei dem Thema sind: das hier ist gerade in meinem Briefkasten gewesen... *hust*

    (Für alle, die es nicht erkennen: Es sind Druckplatten für den X1C... :blush:)


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Die hintere mit den bunten Sternen hab ich mir auch direkt bei Ali zusätzlich bestellt.


    Solche wechsel Platten gehen bei meinem anycubic generell ja nicht. Da bin ich schon gespannt wie das mit dem x1c wird

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Die hintere mit den bunten Sternen hab ich mir auch direkt bei Ali zusätzlich bestellt.


    Solche wechsel Platten gehen bei meinem anycubic generell ja nicht. Da bin ich schon gespannt wie das mit dem x1c wird

    Vorsicht: die Holoplatten stören das Lidar. D.h. du musst bei denen jedes Mal die Platte auf die Rückseite gedreht einlegen, das Bett leveln lassen, pausieren, und die Platte dann richtig herum drehen. Das ist recht nervig - aber der Effekt am Ende ist echt toll.

    Deswegen hätte ich dir tendenziell eher zu den nicht reflektierenden Platten geraten... die machen auch eine richtig schöne Oberfläche, ohne den zusätzlichen Aufwand: PEO, PET, Big PEO und alles in der untersten Reihe funktionieren einwandfrei mit dem Lidar :)


    Btw: nicht vergessen, das "Platte erkennen" in den Optionen auszuschalten - sonst meckert er bei Platten von Drittherstellern, weil er keinen QR Code am Rand findet und bricht den Druck von vornherein ab.


    Btw2: Bei Heißplatten unbedingt die Tür öffnen oder das Glaspanel oben abnehmen/anheben. Sonst wird das Filament zu weit oben weich und verstopft den Druckkopf.


    Btw3: Als ein High-speed Drucker mag es der X1C HEISS. Nimm bei Filamenten tendenziell das obere Ende der Herstellertemperaturangaben, und pass gerne auch weiter nach oben an - vor allem, wenn du die Geschwindigkeit weiter hochstellst (kannst ruhig ca. +5-10°C pro höherer Geschwindigkeitsstufe zusätzlich draufrechnen)... sonst kommt es zu Unterextrusion, weil das Filament nicht genug Zeit zu schmelzen hat.


    Btw4: Viel Spaß :)


    ---


    EDIT: Das ist btw die Fehlermeldung, die bei Holoplatten geworfen wird:


    4 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ah okay das ist gut zu wissen mit dem umdrehen.


    Hab mir sonst auch noch die PEI Platte von bambulabs direkt mit dazu bestellt die sollte ja nicht stören soweit ich das verstanden hab. (diese goldene)


    Mit heizplate muss ich dann eh mal schauen wie sich das mit dem verhält.


    Bei meinem anycubic hab ich bisher pla immer mit 200 grad düse und 60 grad Platte gedruckt. Dort ist die platte aber so ne feste poröse aus Glas.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Frustshopping, ahoi!


    Hab mir in der Mall einen Perlenpulli gegönnt (es war liebe aufm ersten Blick, okay?), der im Sale war (32 statt 80, höhö) und ne Blümchenkette aus Bijou Brigitte, vllt gewöhne ich mich iwann an Ketten =w=b

  • Hab mir 2 Cosplays bestellt :'3
    Die Wig für Hearsteel Ezreal hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen, daher war es nur eine frage der zeit bis ich mir das Cosplay hole ^^ und natürlich die Schuhe!
    und da wir probably auf der Animuc zusammen JJK machen wollen hab ich Toge auch noch mit rein geworfen ^^
    Für Ezreal fehlt mir jetzt nur noch die Sonnenbrille die er trägt ^^

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Amazon.de



    😅 ich fand den cool hab den aber ohne Handschuhe genommen




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe als letztes mir die Mangas Jujutsu Kaisen Bd.22 und Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Bd, 40 (Limited Edition) :inlove: . Die Art-Prints und das Sammelalbum in der Limited Edition von Yona ist so schön. Der Aufpreis war es wert.


    Dazu habe ich mir die Blu-Ray von Barbie und die DVD von MEG 2 gekauft.

    Und ich habe mir ein ROKU Streaming Stick gekauft. Ich hoffe auf Ihn läuft Crunchyroll besser als auf den Fire TV Stick.

  • Uff...

    - Wireless Controller für den GC, sozusagen der Wavebird von einem Dritthersteller.


    - GC-GBA Kabel.

    Ich spiele momentan Pokemon Smaragd und habe vor, XD: Der dunkle Sturm durchzuspielen, dazu zählt auch der Duell...berg? 100 Trainer am Stück, klappt aber besser mit eigene statt die aus dem GC-Spiel.


    Die drei:


    -Ne Kapselmaschine von Nescafé.


    Edit:

    Magic Drawing Pad von XPen. Ein eigenständiges Grafiktablett ohne PC und ohne Kopplung ans Handy. Perfekt für unterwegs und auch auf der Arbeit in der Pause, oder wenn mal ruhig ist.

    Das Ding war, im Gegensatz zu Wacom und Huion erschwinglich.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Ich war gestern bei Fielmann habe mir eine neue Brille gekauft.

    Jetzt muss ich nur auf sie warten. :inlove:


    Musste sein, nachdem gestern auf der Arbeit mir ein Glas bei der alten Brille rausgefallen ist.

    Gott sei dank hat Fielmann die alte Brille repariert. Damit ich sie erstmal benutzen kann bis ich die neue habe.

  • 4 Esszimmerstühle… Ist das leidige Thema also endlich mal abgeschlossen


    (Wir haben noch ne Sitzbank, also reichen uns 4)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Hm... Geld habe ich keins verprasst (ausser 2,95€ Versand), aber mit Platinpunkten geshoppt habe ich :)

    Und zwar Kaffee-Untersetzer:


    Gibt es hier:
    https://store.nintendo.de/de/a…er-set-000000000010010161


    EDIT "VK" durch "Versand" ersetzt- VK steht ja nicht nur für Versandkosten, sondern auch für Verkaufspreis


    LG und ein schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

    Einmal editiert, zuletzt von Cian ()

  • Das Animal-Crossing-Legoset mit Tom Nooks Laden im Lego-Store vorbestellt, weil ich noch ein paar Einzelteile für Minifiguren meiner Charaktere haben wollte xD

    Ich konnte mich auf Teile für 3 Charaktere beschränken + bessere Frisuren für die Charaktere, die ich schonmal im Lego-Store gebaut habe :D

    Und gerade gibt es einen süßen kleinen Neujahrsdrachen gratis bei einem Bestellwert über 80€, da ist man nur mit dem Tom Nook Set für 75€ schon fast dabei :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!