Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Sind gerade bei den letzten Folgen von Burn notice

Die Serie ist zur Zeit auf Disney Plus zu sehen

Mit den Bourne Filmen sind wir mittlerweile auch durch

Wir haben als Nächstes vermutlich The Witcher auf der Liste

Und was Filme angeht steht die Geisha und Black Swan drauf

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find das echt süß gemacht :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find das echt süß gemacht :3

Das Video ist irgendwie nicht mehr verfügbar :hmm: edit: warum wird im Zitat das Video angezeigt? o.O aber normal nicht?

ich hatte letztens die Serie Blackout auf Amazon Prime geschaut

Externer Inhalt www.youtube.com

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das Video ist irgendwie nicht mehr verfügbar :hmm: edit: warum wird im Zitat das Video angezeigt? o.O aber normal nicht?

Also bei mir is es sichtbar und in deinem Zitat nicht. Als ich die Seite aktualisiert hab genau anders rum xD

Auf jeden fall geht es um ein Video vom pokemon Youtube Kanal "bidiza gib alles"

Edit: seite nochmal aktualisiert... jez geht beides xD wie auch immer x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• war mir nicht sicher, ob ich das nicht doch in "was hat euch zum Lachen gebracht" reinstopfen sollte, aber alles was länger als 15 Minuten geht, fällt ja unter Langzeitaufmerksamkeit :tehe:

wollte mir eigentlich nur Tipps anschauen, ob sich das DLC für Breath of the wild für mich lohnt, obwohl ich das längst noch nicht durchgespielt hab... und wollt mich schon selbst bisl überzeug"schubs"en die 20 Knaller für etwas zu blechen, was mich nur halb kratzt XD ABER ich fand diesen Clip und ich will Larry einfach nochmal besuchen ohne sein Camp in die Luft zu sprengen, wie ich es in der Vergangenheit ständig tat :laugh::laugh:

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• Wieso "was hat euch zum lachen gebracht?"? Ist doch eine ganz normale Dokumentation, die da sachlich an die Sache ran geht

Ich habe zuletzt mal wieder Steins;Gate Cruella geguckt, um mal was neues zu sagen xD

Ein guter Film, die Hauptfigur ist... also es fiel mir schwer sie zu mögen... aber weil dann die Baronin noch schlimmer war, hat man dann trotzdem gehofft, dass sie gewinnt... xD

Wie gesagt, komisch xD

Ist wie ein Film, wo man Bowser verfolgt, wie er Peach und Zelda kidnappt, aber sein Gegenspieler ist nicht Mario, der die retten möchte, sondern Ganondorf, der mit deren Kräften die Welt vernichten möchte... während Bowser ja nur das Königreich für sich möchte... oder so...

• Cruella ist halt irgendwie doch ein Bösewicht XD

Ich fand aber den Film cool. So irgendwie das.. wie wurde sie zum psycho und die Wahre Geschichte mit den Hunden XD

Ich schaue gerade ncis an, wenn ich abends mich auf die Couch werfe

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bin gerade an „Record of Ragnarok“ dran.

Gibt es zur Zeit auf Netflix.

Finde es wirklich ganz gut.

Es läuft aber eher erst so richtig mit der 3. Folge etwa an, würde ich mal so sagen.

Tut dem Ganzen aber kein Abbruch.

Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

• Während die Brötchen im Ofen frisch aufbacken, habe ich den letzten Schnipsel von Encanto angeguckt.

Hat mich echt Mühe gekostet und ich wünschte, ich hätte es nicht getan.

Ich hätte gar nicht erst anfangen sollen. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Für mich ist das der schlechteste Disney, den ich je sah.

Aber ich bin wohl auch komplett aus der Zielgruppe raus...

Vor allem, wenn ich Encanto mit Raya, der letzte Drache vergleiche. Encanto war so inhaltsleer.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!