hab Stranger Things Staffel 4 Teil 2 zuende geschaut mit den beiden letzten Folgen. echt heftig

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
Bin mit der 5. Staffel von Hubert und Staller durch.
Ist immer noch so witzig.
-
Ich habe eben "Das Seeungeheuer" bei Netflix fertig.
Die Story ein bisschen vorhersehbar, aber meine Herren, selten war in einem animierten Film die Grafik dermaßen detailreich.
-
Ich habe zuletzt Digimon Adventure: Last Evolution gesehen. Rotz und Wasser geheult dabei.
-
ich schaue derzeit die Resident Evil Serie. Bin nun aber erst bei der Folge 2
-
Als letztes habe ich The Terminal List mit Chris Pratt auf Amazon gesehen.
War echt gut. Leider hat sich meine befürchtung am ende leider bestätigt.
-
Wegen dem Beginn der zweiten Staffel nochmal die erste Staffel Helluva Boss geschaut :D
Bin sehr gespannt auf die "letzte" Folge/Bonusfolge der ersten Staffel, weil die erste Folge der zweiten Staffel schon draußen ist...
-
Weil ich es nicht ganz geschaut hab habe ich Angel Beats! gestern nochmal geschaut (weiß nicht ich hab ein paar sachen ausgelassen ka warum xD) Das ende ist so emotional und schön
Otonashi hatte als er gelebt hatte seine Organe gespendet bzw. bevor er gestorben ist , und die hat Kanade bekommen (Der Engel) . Auch sehr Emotional als alle verschwunden sind das war echt traurig... Aaaaber Otonashi hat dann Kanade ein Liebesgeständnis gemacht bevor sie verschwunden ist
keine Ahnung ob das schön oder traurig ist vermutlich beides xD
-
Weil ich es nicht ganz geschaut hab habe ich Angel Beats! gestern nochmal geschaut (weiß nicht ich hab ein paar sachen ausgelassen ka warum xD) Das ende ist so emotional und schön
Otonashi hatte als er gelebt hatte seine Organe gespendet bzw. bevor er gestorben ist , und die hat Kanade bekommen (Der Engel) . Auch sehr Emotional als alle verschwunden sind das war echt traurig... Aaaaber Otonashi hat dann Kanade ein Liebesgeständnis gemacht bevor sie verschwunden ist
keine Ahnung ob das schön oder traurig ist vermutlich beides xD
Dabei war auch ein wichtiges Detail, dass...
sie sein Herz bekommen hat. Das Herz hat ja doch eine gewisse symbolische Bedeutung xD
-
Zwischendurch hab ich mir den Film Prey auf Disney+ angeschaut. Ist sozusagen die Vorgeschichte von Predator
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hubert ohne Staller Staffel 9 jetzt heißt es warten bis Staffel 10 bei Prime kostenlos zu sehen ist.
-
Jetzt habe ich auch endlich mal den zweiten Sonic Film geschaut :D
Dieser Moment wenn gespoilert wirst, ohne es zu merken xD
Ich hatte ca eine Woche, bevor der Film rauskam ein Screenshot von Shadow gesehen, ICH DACHTE DAS WÄRE FAN ART! ES WAR EINFACH ECHT?! xD
-
The Handmaid‘s Tale, Season 4 auf prime
-
Free! the Final Stroke - The First Volume
Wie immer sehr schön. Die Animationen sind einfach fantastisch und die Geschichte einfach klasse. Der nächste Film ist dann der Abschluss der Reihe.
-
Ich hatte mir vorgenommen für die Zeit in der ich jetzt nicht gearbeitet habe Jojo's Bizzare Adventure und naja, morgen ist mein erster Arbeitstag und ich bin heute mit Part 5 fertig geworden xD
(Part 6 zähle ich zu meinem Vorhaben noch nicht dazu, der läuft ja noch)
Bin damals bei Part 3 auf Netflix hängen geblieben und weil ich mir seit einer Weile mit einem Kumpel Crunchyroll teile, nochmal mit Part 1-3 auf deutsch angefangen und Part 4 und 5 OmU.
Ich ranke mal die Parts 1-5, wenn ich darf xD
Part 4: Ich liebs! Im Gegensatz zu Part 3 und 5 recht klein gehalten, aber dadurch auch übersichtlicher. Charaktere Top, Storyline vor allem ab der 2ten Hälfte der Hammer und der Part hat 2 meiner Lieblingscharaktere :D
Part 5: Am Anfang dachte ich der Part geht in eine andere Richtung, hat mich dann aber doch positiv überrascht. Definitiv der spannenste Part, hat aber auch ein bisschen das "Problem" mit den vielen Antagonisten...
Part 2: Joseph bester Jojo, auch wenn ich ihn in Part 3 noch ein bisschen mehr feiere. Zieht sich aber an einigen Stellen und hätte an einigen Stellen länger sein können ^^"
Part 3: Ja, der ist recht weit unten, obwohl ich die Stardust Crusaders liebe, aber auch beim zweiten Mal gucken zieht es sich sehr. Für meinen Geschmack ein paar zu viele Antagonisten (und ja, es sind 22 wegen den 22 Tarotkarten, aber 22 ist trotzdem viel). Außerdem hätte man die Einführung ins Stand-System besser machen können. Klar, Stands sind objektiv besser als Hammon, aber viel Erklährung gab es nicht, warum es geändert wurde und durch die vielen Antagonisten wird man dadurch förmlich erschlagen, auch wenn sie wohl dazu dienen sollten, die Vielfältigkeit von Stands zu zeigen. Trotzdem sind einige richtig interessant oder einfach nur lustig (Oingo Boingo Brothers beste) xD
Part 1: Part 1 ist... Part 1 xD Sehr kurz, aber auch sehr träge. Aber keinesfalls schlecht, nur nicht so gut wie der Rest. Speedwagon ist ein Ehrenmann!
-
Ich hab mir Only Murders In The Building auf Disney+ angesehen.
-
ich hab zuletzt die beiden Filme Hocus Pocus und Hocus Pocus 2 angeschaut
-
She Hulk x3 letztens schon durchgesuchtet als endlich alle Folgen da warn xD das warten kam mir ewig vor. naja x3
schon witzig gemacht iwie die Serie. Die Story an manchen Stellen nicht super spannend aber durch die Schauspielerin die immer wieder die 4. Wand durchbrochen hat voll ok. Beste war ja eh die letzte Folge als die wirklich die 4. Wand durchbrochen hat und zum Produzenten gegangen is um sich über den Verlauf ihrer eigenen Serie zu beschweren xD
Und was zum... Hulk hat einen Sohn? xD
-
She Hulk hab ich auch geschaut. Hatte ein paar Schwächen, hat mir aber trotzdem gut gefallen.
In Zeiten von Review Bombing traut man sich kaum noch zuzugeben, wenn man was gemocht hat - auch dieses Verhalten hat die Serie wunderbar aufs Korn genommen.
-
*googelt Review Bombing* Oh :o
Ja da bin ich ganz froh um unser kleines Forum wo man einfach sagen kann dass man etwas mag oder nicht xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!