Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• hab Stranger Things Staffel 4 Teil 2 zuende geschaut mit den beiden letzten Folgen. :inlove: echt heftig :shock:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe eben "Das Seeungeheuer" bei Netflix fertig.

Die Story ein bisschen vorhersehbar, aber meine Herren, selten war in einem animierten Film die Grafik dermaßen detailreich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• ich schaue derzeit die Resident Evil Serie. Bin nun aber erst bei der Folge 2

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Weil ich es nicht ganz geschaut hab habe ich Angel Beats! gestern nochmal geschaut (weiß nicht ich hab ein paar sachen ausgelassen ka warum xD) Das ende ist so emotional und schön

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Weil ich es nicht ganz geschaut hab habe ich Angel Beats! gestern nochmal geschaut (weiß nicht ich hab ein paar sachen ausgelassen ka warum xD) Das ende ist so emotional und schön

Dabei war auch ein wichtiges Detail, dass...

• Zwischendurch hab ich mir den Film Prey auf Disney+ angeschaut. Ist sozusagen die Vorgeschichte von Predator

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• The Handmaid‘s Tale, Season 4 auf prime

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich hatte mir vorgenommen für die Zeit in der ich jetzt nicht gearbeitet habe Jojo's Bizzare Adventure und naja, morgen ist mein erster Arbeitstag und ich bin heute mit Part 5 fertig geworden xD

(Part 6 zähle ich zu meinem Vorhaben noch nicht dazu, der läuft ja noch)

Bin damals bei Part 3 auf Netflix hängen geblieben und weil ich mir seit einer Weile mit einem Kumpel Crunchyroll teile, nochmal mit Part 1-3 auf deutsch angefangen und Part 4 und 5 OmU.

Ich ranke mal die Parts 1-5, wenn ich darf xD

• ich hab zuletzt die beiden Filme Hocus Pocus und Hocus Pocus 2 angeschaut :inlove:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• She Hulk x3 letztens schon durchgesuchtet als endlich alle Folgen da warn xD das warten kam mir ewig vor. naja x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• She Hulk hab ich auch geschaut. Hatte ein paar Schwächen, hat mir aber trotzdem gut gefallen.

In Zeiten von Review Bombing traut man sich kaum noch zuzugeben, wenn man was gemocht hat - auch dieses Verhalten hat die Serie wunderbar aufs Korn genommen.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!