ich hab das ganze Wochenende Staffel 6 von Supergirl gesuchtet

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
Wednesday durchgeschaut.
Und jetzt die zweite Staffel Haus der Eulen angefangen.
-
Pinocio heute zusammen mit meinem Sohn
-
Black Panther 2. Der Kinosaal war fast komplett leer, insgesamt nur 5 Personen. Und der Film war auch sehenswert, die Adaption von Namor für das MCU irgendwie passend.
-
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte von 2009 mit Jim Carrey.
Also die Verfilmung gefällt mir irgendwie so gar nicht :/
Die Verfilmung von 1984 mit George C. Scott ist immer noch die beste
-
Ich habe als letztes Der kleine Lord
gesehen.
Für mich ist er ein Klassiker.
-
Gestern Shang Chi and the Legend of the ten Rings nochmal angeschaut x3 dabei viel mir was interessantes in Bezug zu she hulk auf xD
Relativ am Anfang geht Shang Chi zu einem kampfturnier. Dabei kämpft einer der aussieht wie ein Fisch Mensch xD hab vergessen wie der heißt. Dann kommt wong und macht einen seiner Dimensions - Teleportaionsringe und bringt in zurück in sein Gefängnis.
In she hulk geht es um genau den Fall xD dass er ausgebrochen is und ne weile weg war aber eben auch zurück kam xD er war halt bei dem Kampf Turnier. Wong bestätigt das dann auch
Finde solche Details toll :o
-
Ich habe die ersten 3 Staffeln von
JoJo's Bizarre Adventure gesehen, werde aber eine Pause machen, bevor ich die vierte Staffel anfange.
Ich war positiv überrascht, dass ich die Serie am Ende doch geguckt habe xD Ich kannte sie damals nur durch eine Freundin/Werwolfrunde.
Auch wenn ich tief enttäuscht und traurig war, dass in den drei Staffeln wirklich 100% aller Hunde gestorben sind o:
-
[...]werde aber eine Pause machen, bevor ich die vierte Staffel anfange.
Part 4 ist am besten von den bisher animierten.
Quelle: vertrau mir, Bruder xD
-
Nee, man, Part 5 geht hart! 🤯😍
Quelle: vertrau dem lila Bruder 😂
-
Als letztes habe ich die dritte Staffel von Haikyu gesehen.
Man war das Spiel zwischen Karasuno und Shirarorizawa spannend,
Ich freue mich schon auf Staffel 4.
-
ich schaue gerade Herr der Ringe: Die Gefährten
-
Gestern habe ich die 4. Staffel von Haikyu gesehen.
Jetzt heißt es warten, auf die Filme.
Ich kann es kaum erwarten.
-
Das war so... "Spielt denselben Song nochmal" :/
War schon nicht der größte Fan vom ersten Teil, da hätte ich mir etwas mehr Kreativität vom zweiten erhofft ^^"
-
hab den auch vor ner Weile gesehn :3
Iwie ist was dran ja xD ich mag den ersten sehr gern eig und hab beim zweiten das gleiche erwartet. Optisch haben die das auf jeden fall hinbekommen aber man merkt der Story einfach an dass sie nicht zu ende is... eben dass noch 4 (?) Weitere teile kommen. Hat sich wie ein 3 stunden Prolog angefühlt xD
-
Brooklyn 99 zuende geschaut!
Hatte Netflix gestartet um Haikyu (oder wie das geschrieben wird xD) zu schauen und gesehen das Brooklyn 99 da ist die neue Staffel xD
-
hab den auch vor ner Weile gesehn :3
Iwie ist was dran ja xD ich mag den ersten sehr gern eig und hab beim zweiten das gleiche erwartet. Optisch haben die das auf jeden fall hinbekommen aber man merkt der Story einfach an dass sie nicht zu ende is... eben dass noch 4 (?) Weitere teile kommen. Hat sich wie ein 3 stunden Prolog angefühlt xD
Ich hab ihn auch gesehen
angeblich wurden ja zuerst alle drei weiteren Teile gedreht bevor der Zweiten überhaupt auf den Markt gekommen ist weshalb das so lange gedauert hat. (Also insgesamt soll es ja ein Verteiler werden)
Ich hab ihn auch gesehen
angeblich wurden ja zuerst alle drei weiteren Teile gedreht bevor der Zweiten überhaupt auf den Markt gekommen ist weshalb das so lange gedauert hat. (Also insgesamt soll es ja ein Verteiler werden)
Ich hab auch gestern die Serie Reginald the vampire fertig geschaut bzw die erste Staffel
-
Ich mag ja Skandinavien-Krimis.
Daher schauen wir gerade (in der ARD-Mediathek (! Krass...) "Kommissar Wisting". Spielt in Norwegen, aber eine Mordserie ist international, daher sind da FBI-Agenten involviert. Und einer von denen spielt Nintendo DS...
-
wir schauen aktuell Manifest :3
Kurz zur Story: Da sind paar Leute mim Flugzeug ausm Urlaub zurück, kommen in ein Gewitter, landen und dürfen feststellen dass 5 Jahre vergangen sind. Sie nicht gealtert sind und ihre liebsten ohne sie weiter gemacht haben xD und der Flug is nicht das einzig mytische dass da passiert is und passieren wird x3
-
Habe "The Bear: King of the Kitchen" gesehen. Tolle Bilder, grandiose SchauspielerInnen und die Hektik einer Küche kommt wunderbar rüber. Zum Glück wurde eine zweite Staffel angekündigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!