Bevor es keine Pommes mehr gibt...

-
-
Mo: Schupfnudeln mit Tomaten
Di: Krautsalat mit Tzaziki & Sandwichtoast (Kochschinken, Gouda)
Mi: Kartoffelpüree mit warmen Lyoner (saarl. Fleischwurst)
Fr: " mit Spinat und Ei
Sa: Linsenpaste-Blätterteigrolle mit Schafskäse
-
Ich habe vegetarische Würste ausprobiert. Bei Fleischersatz habe ich oft das Problem, dass man mehr würzen muss, das geht bei Würsten leider nicht so gut xD
Pur sind sie ganz gut, aber ich würde mal behaupten wenn man damit z.B. Currywurst macht, man bis auf die Textur keinen Unterschied zu einer normalen Wurst merkt :)
-
Chilli-Käse-Knöpfli :D
-
Nach einer Woche mal wieder mittags mit Arbeitskollegen beim Italiener :3 es gab Penne mit Gemüse in Aurorasoße x3 war echt lecker
was es heute abend gibt? ka xD
-
mal wieder Hähnchencurry :D
Ich hatte noch Zuckerschoten vom Wochenende übrig. Und immer wenn ich Zuckerschoten koche, muss ich daran denken xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(so lasse ich sie immer in die Pfanne fallen haha xD)
-
War mit nem Kumpel essen, war so ein "Bausatzlokal" nennt sich das, da gibts verschiedene karten und man sucht sich aus worauf man lust hat zu essen und sucht sich dann die zutaten aus, fast wie kochen! Nur ohne einkaufen und ohne kochen haha
Nachtisch haben wir uns geteilt, eine Waffel begraben unter Fett und Zucker :D heeeftig! Ab morgen ist Diät, oder ab übermorgen D: oder so!
-
Das war das gestrige Frühstück.
-
Die restlichen Knöpfli vom Mittwoch, mit Schinken, Käse und Ei :D
-
bei mir gibs Hühnernudelsuppe selbst gemacht :)
-
Hier wurden Brötchen aufgeschnitten darauf Brokkoli Zucchini zwiebel Gemüse und ne Art vegane grillwurst überbacken mit Käse x3 war richtig gut :3
Hab nicht dran gedacht n bild zu machen xD
-
Mo: Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus
Di: Pommes mit PilzPaprika-Sahnesoße
Do: Nudeln mit Tomatensoße & Schafskäse
Sa: Bihunsuppe mit Extraportion Reisnudeln
-
Heute lass ich euch auch mal an meinem Frühstück teilhaben. Töchterlein hat mir nen Obstteller zum Frühstück gemacht 🙈
-
Pelmini sind immer wieder ein Genuss.Die von NETTO schmecken am besten.
-
Da ich am wochenende wieder krank war hab ich heute und gestern verwässertes risotto gegessen (damits nicht so stark gewürzt ist) und etwas suppe, da langsam ach appetit kommt, hab ich grad Baked Oats mit Apfel und zimt im ofen.
Bärlauchbrot (aus Haferflocken und fettarmen Quark) hab ich heut auch gebacken, ich denke, das nehm ich morgen zur arbeit mit :3
-
Pizza :3
(Oliven werden noch runtergepopelt haha xD)
-
Da ich am wochenende wieder krank war hab ich heute und gestern verwässertes risotto gegessen (damits nicht so stark gewürzt ist) und etwas suppe, da langsam ach appetit kommt, hab ich grad Baked Oats mit Apfel und zimt im ofen.
Bärlauchbrot (aus Haferflocken und fettarmen Quark) hab ich heut auch gebacken, ich denke, das nehm ich morgen zur arbeit mit :3
jetzt ist alles fertig und ich hab paar bilder gemacht :D das brot ist soo saftig und innen weich, das grüne ist bärlauch, teils "frisch" teils getrocknet, ist leider nicht ganz so gut aufgegangen wie ich wollte, aber egal!
Baked Oats, daaaaaaas war gut, hoffe mein Bauchi wehrt sich nicht zu sehr gegen.
-
Der Teller is ja süß :3
Hier gabs Nudeln mit Pesto und tomätchen und Käse
-
Bei mir variiert eigentlich immer nur mein Abendessen.
Zum Frühstück gibt es immer ein ordentliches Rührei mit Brot, dann am Mittag einen Shake aus Milch, Haferflocken, Erdnussbutter, Kaltgepresstem Olivenöl, Magerquark, und Bananen.
Gegen Nachmittag Reis mit Chinagemüse und jetzt gibt es Reibekuchen mit Apfelmus.
-
vegetarische Bolognese :D
(habe wie immer zu viel Soße gemacht ^^")
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!