haben noch jackfruit Gulasch im kühlregal gefunden x3 dazu nüdelchen

-
-
Bei uns gab es Schupfnudeln mit Möhren in ner Sahnesoße… ich bin so unkreativ im kochen und das gab der Kühlschrank her
Jetzt überleg ich die ganze Zeit was ich zum Abendbrot machen kann
-
(habe wie immer zu viel Soße gemacht ^^")
Den Satz versteh' ich nicht... 🤪
-
Den Satz versteh' ich nicht... 🤪
Lustig, als ich das meiner Mutter geschrieben habe, hat sie genau das selbe geantwortet xD
liegt das in der Generation? xD
-
Zuviel Soße gibt es nicht… Ist ein Fakt…
Meinung gibt es Karlsbader Schnitte zum Abendbrot
-
ich hab heut reiswaffeln, etwas käse und gurkenscheiben gegessen.
abends gabs dann eine vegane lasagne vom penny, also DIE ist wirklich gut :o bisschen wenig würzig, was aber eh besser ist, weil ich ja am wochenende so bauchschmerzen und so hatte.
-
-
Zuviel Sauce gibt es wirklich nicht, vor allem bei Bolognese *.*
Hier gab es auch Spaghetti als Abendessen, hab mir ne Büchse Heringsfilet in Tomatensauce drüber gekippt.
Oder wie meine bessere Hälfte ihn nennt, Stinkefisch.
-
zu viel soße gibts nicht das stimmt x3 was übrig bleibt wird halt eingefroren oder so xD
Hier gabs gestern ne Asia Pfanne :3
-
ich hatte gestern zum mittag Reis mit Pilzsahnesoße.
Und zum Abendessen einen Salat und Schweinefleisch mit tomate und Mozzarella überbacken
-
Asia Pfanne ess ich fast täglich.
Nehm moglichst Reis vom Vortag und brat mir ne rote Zwiebel, Knoblauch, Karotte und gefrorenes Chinagemüse glasig an, hau etwas Salz dazu, zum Schluss den Reis und dann wird kurz mit ordentlich Sojasauce angebraten.
Bin ein Suchti was Sojasauce betrifft, andere dippen ihr Sushi kurz darin und ich gönne dem guten Stück erstmal ein kleines Bad
-
iiiin alter Tradition n Sechskorn Laugencroissant nach der Blutabnahme! =w=b
Und vllt mache ich später Onigiri >u>
-
Absolut aufwendig! Rührei mit gebratener Salami und Butter-Toast! XD *nom*
-