Wie wirst du deine Insel nennen?

  • Ich werde meine Stadt bestimmt wieder Fiwatown nennen, aber 100pro sicher bin ich mir noch nicht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mein erster Charakter wird wie immer Kira heissen. Fragt mich nicht wieso.. aber irgendwann fing ich an alle weiblichen figuren kira und alle männlichen chris zu nennen. :)
    Kira von kirara = inuyasha bestimmt. Chris.. ja.. die harvest moon figuren waren für mich immer ein typischer chris einfach haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • dachte schon wir haben noch mehr wiener leute hier. total seltsam wie die wiener hier überhand gewinnen ^^


    ich weiss noch nicht wie ich mich nenne. entweder Otti oder Ottfried.. wird halt seltsam weil der bewohner Ottfried auch da sein wird XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich würde meine Stadt gerne wieder Hochoza nennen weil ich da ja auch in wirklichkeit lebe. Klingt halt sooo viel Besser als Drachhausrn
    Und mein Charakter...Sheepy oder DrMehdSchaf wenn es genug buchstaben geben würde

  • ich resette meistens nur bis zu drei mal. brauche keine stadt mit perfektem layout. ich fange eine stadt einfach an und lerne sie dann zu lieben. so wie meine jetzige. resette auch nicht mehr um den standort der neuen häuser zu ändern. die ziehen scheinbar eh alle um mich herum, egal wie oft ich resette (aber immer mit einem block unterschied) XD
    die hälfte der stadt wohnt nun einfach um mich herum. finds witzig, aber ist das nicht total unnormal?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • gut, "richtig" resettet habe ich da auch nicht, wollte dur das mit Baum und Rathaus, welche Stadtfrucht oder welche Küste ich hatte, war mir auch egal :)


    Und ich werde mich wieder Ayumi oder Yumi nennen. Spiele nie mit meinem Namen, da mir Fräulein Schneiderschwester den Namen geklaut hat xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • New Leaf war mein erstes eigenes Animal Crossing, ich wusste nicht worauf man achten kann udn was für möglichkeiten es gibt und hab nur zwischen den angebotenen 3 (?) Karten ausgesucht... da war es dann zufall, dass die Fundgrube recht gut zu erreichen war vom Strand aus, hab mich dann eher später geärgert dass ich mein Haus recht blöd platziert hatte für alles....


    Bis ich dann zufällig Dennis mit seinem NextLeaf Projekt getroffen hatte hab ich nichtmal mit anderen Spielern interagiert und alles alleine rausgefunden bzw ausprobiert. War eigentlich auch ganz nett so, nicht gleich mal alles an Obst zu kriegen und mit try and error alles herauszufinden und nur die eigene popelige Einkaufsmeile zu haben um Stück für Stück den Katalog des Spiels kennenzulernen.
    Ich glaub,d iese Geduld werd ich jetzt nicht mehr haben (ich will gleich die tollen Möbel haben! Hahaha wie bei Sims ....)



    Bin gespannt wie ich bei einem neuen Spiel mit meinem ganzen Wissen dann nun bin bei der Kartenwahl : D

  • Als ich ACNL bekommen hab, hab ich nichtmals gewusst dass man eine Karte aussuchen kann xD auf die idee wär ich gar nicht gekommen obwohl da doch eh knöpchen sind xD ich hab also eine Karte vorgesetzt bekommen und dacht so.. ja gut.. weiter.. xD ungefähr so wie bei windows wenn du Programme installieren willst: Weiter, weiter, ok, ja, nein, abbrechen.


    Bei jedem ac teil sag ich: "Aber ich resette nicht!" habs dann doch getan xD und nie weiter gespielt. yay. Ich bin aber die genügsame spielerin und für mich ist es irgendwie einer herausforderung aus nicht so perfekten dingen was schönes zu machen. So ist das auch iregndwie eine art errungenschaft, wenn der Anfangscharakter diese kack dreiecksfrise bekommt die niemand will.. und daaaannn.. bist du irgendwann reich, unabhängig und hast nen Frisör und bist der Star in der Stadt xDD


    Haha lese grad von san <3<3<3

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ahh, ich komme nicht nach D: Um welche Stadt geht es denn? 15 (jetzt 12 oder weniger) Monate Zeit für...?


    Aber... Ich würde meine Stadt Violet nennen :D

  • Ich glaub ich hab's hier geschrieben. Meine Stadt wird Azalea heißen.


    Ich benenne meine Stadt gerne nach Pflanzen, Natur und sogar Teesorten.


    Azalea, Minztal, Pekoe, Ceylon, Maple, Viridian...war alles schon dabei :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich denke meine Stadt oder was auch immer wird wieder 'Seewind' heißen, vorausgesetzt ich finde bis zum Release keinen passenderen Namen... Oder man hat keinen Strand. Ohne Meer würde Seewind wenig Sinn machen.
    Aber ja, ich denke mal Seewind wird es wieder werden und mein Charakter wird auch wieder Rana heißen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!