Schneeflocken-Deko kann auch aus einem Ballon fallen. Ist mir passiert, einen Tag bevor Melinda endlich ihren Spruch über Schneeflocken gebracht hatte.

AC:NH [Allgemein]
-
-
Schneeflocken-Deko kann auch aus einem Ballon fallen. Ist mir passiert, einen Tag bevor Melinda endlich ihren Spruch über Schneeflocken gebracht hatte.
Jo, hatte ich von dir schon gelesen, ich wollte nur meckern :)
Leute, sprecht ihr mit euren bereits gebauten Schneemännern?!?
Macht das! Ich habe gerade von zweien jeweils eine Riesenschneeflocke geschenkt bekommen. Einfach so.
ich weiß bloß noch nicht, ob das nun Mitleid wegen der nicht perfekt gelungenen war oder ob sie das grundsätzlich machen, kurz bevor sie schmelzen.
Auf jeden Fall testen!!
-
ich weiß bloß noch nicht, ob das nun Mitleid wegen der nicht perfekt gelungenen war oder ob sie das grundsätzlich machen, kurz bevor sie schmelzen.
Auf jeden Fall testen!!
Perfekte Schneemänner geben dir jeden Tag eine Riesenschneeflocke... bis sie geschmolzen sind.
-
Nee, ne?
-
Doch.
-
Doch.
Spielen wir gerade die Szene aus dem Werbespot "preiswerteste Matratze" nach?
-
Nee, ne?
Doch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(sorry, das musste jetzt einfach sein :P)
Aber ja, ich war auch positiv überrascht auf diese Weise bislang jeden Tag vier Riesenschneeflocken zu bekommen.
-
Habe mir gerade Rüben gekauft, die ich aber spätestens bis Donnerstag Vormittag verkauft haben muss, denn:
da ich nicht vorhabe, den Nachbarn ernsthaft Heiligabend Geschenke zu bringen, werde ich am 25. vor-bzw. zurückspulen - und dann wären die Rüben ja Matsche.
Aber: wie macht ihr alle das denn mit dem Spielzeugtag?
-
Keine Rüben gekauft heute.
-
Keine Rüben gekauft heute.
Ich kann unter der Woche kein nacktes Rübenfeld ertragen ?
-
hab auch Rüben gekauft ^^
mal gespannt bin wie die Woche mit den Preisen wird.
-
Ja, nee, watt, 'n Weihnachtsbaum?! Nee, nich jesehn wie'n, wo'n?! Azähl!
-
Ich habe heute einen großen Sternschnuppenschauer auf Cocolint, zusammen mit Eufemia, und mache bis etwa 10:00 für alle auf. Letzte Chance (ohne Zeitreisen) für das Schütze-Bogen-Rezept und ein paar passende Sternzeichen-Fragmente. Außerdem ist Reiner da, und hat immerhin ein Original dabei, das Wintergemälde (irgendwie passend zur Jahreszeit). Die Nooks haben nichts Interessantes (für mich) dabei, die könnt Ihr auch leer kaufen (Rübenpreise könnt Ihr aber vergessen).
Eufemia habe ich zuletzt oben links gesehen, zwischen Kürbisfeld und Friedhof. Dodo-Code: 1HDFS. Vielleicht bin ich zwischendurch sogar mal nicht afk.
-
Ich wäre an das Wintergemälde interessiert :3
Und an Eufi :3
Und an Cocolint :3
-
bei mir ist Eufi und Sternschnuppenregen, wer kommen möchte
kann ich gern anschreiben
-
Man erkennt das Erscheinen von ACNH und den ersten Lockdown...
-
Hehe is bei mir ähnlich xD man sieht genau wo ac rauskam und auch wo meine kurzarbeit anfing
Edit: ich glaub am 31.03 hat ich meinen ersten rübenpreis über 500 xD erinnere mich, war n witziger aber anstrengender Tag
-
Wo ist diese Liste denn zu finden?
-
Wo ist diese Liste denn zu finden?
bekommt man per Mail zugeschickt :)
-
Bekommt man per email von Nintendo. Also falls du eingestellt hast dass du von diesem my Nintendo Mails bekommen kannst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!