AC:NH [Allgemein]

  • Was soll ich mit ner Mario-Insel? Wenn ich mit dem was zu tun haben will, spiel ich Mario Kart.

    Ansonsten kann er gern irgendwo Prinzessinnen retten ;)


    edit: die Röhren wären witzig, wenn man mit ihrer Hilfe Überraschungsbesuche auf anderen Inseln möglich machen könnte *ploppplötzlichvorRoninoderCloudiauf*

    Hihi.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Was soll ich mit ner Mario-Insel? Wenn ich mit dem was zu tun haben will, spiel ich Mario Kart.

    Ansonsten kann er gern irgendwo Prinzessinnen retten ;)

    Und was ist mit Mario Golf?!

    Hä?!

    Was ist DAMIT?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Was ist Golf? *guckgelangweiltaufdieFingernägel*

    Sieht doch witzig aus, ne?! So ein bisschen vielleicht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • die Röhren wären witzig, wenn man mit ihrer Hilfe Überraschungsbesuche auf anderen Inseln möglich machen könnte *ploppplötzlichvorRoninoderCloudiauf*

    Hihi.

    Das wäre doch eine absolut geniale Idee... wenn beim Flughafen eine Röhre ist... und sie merkt sich die Insel, wo du zuletzt warst, wenn es eine Freundesinsel war...


    Und wenn die gerade für Freunde auf ist, dann bringt sie dich sofort hin, ohne das Gelaber vom Dodo :o

    Und wenn da gerade zu ist, dann wirst du sofort nach dem Code gefragt, mit dem du eventuell weg möchtest...

  • Das wäre doch eine absolut geniale Idee... wenn beim Flughafen eine Röhre ist... und sie merkt sich die Insel, wo du zuletzt warst, wenn es eine Freundesinsel war...


    Und wenn die gerade für Freunde auf ist, dann bringt sie dich sofort hin, ohne das Gelaber vom Dodo :o

    Und wenn da gerade zu ist, dann wirst du sofort nach dem Code gefragt, mit dem du eventuell weg möchtest...

    Nintendo sollte UNS das Jubiläums-Update machen lassen :pride:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich merke irgendwie, dass "Dialoge kürzen, vor allem beim Flughafen" bei meinen Vorschlägen ein häufiges Thema zu sein scheint xD


    Allerdings auch beim Craften, Aziza (ich rede schon gar nicht mehr mit ihr...), Melinda, etc...

  • "Dialoge kürzen,, Melinda, etc...

    Die Alte NERVT SO SEHR.

    Erst vorhin wieder teilt sie mir freundlich grinsend mit, dass sie HEUTE gar keine Neuigkeiten hat.


    HEUTE? WIRKLICH? DU ERZÄHLST 5x PRO JAHR WAS ERWÄHNESWERTES, DU GELBER, BLÖDER DACKEL, DU!

    (Selbst, dass jemand bei mir zeltet, erkenne ich grad noch so allein)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Jap du hasst es einfach xD

    Ich möchte das Spiel spielen, nicht durch Dialoge warten, während ich den A-Knopf spamme*, weil ich das eh schon 100 mal gesehen habe...


    *und das bringt nichtmal wirklich was...


    Aber es gibt auch andere Sachen, die stören... aber viele davon ja auch wegen Dialogen und so (ja, ich sehe craften auch irgendwie als Dialog...)

  • Pavo ist der Vogel vom Karneval

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!