ja :o warum so überrascht darüber?

AC:NH [Allgemein]
-
-
Es klingt so extrem fordernd und ja hm weiß nicht anders, wenn ich bisher so sehe, was ich im Spiel gemacht und erlebt habe
-
So extrem fordernd is es nicht wenn man nicht alles sammeln will aber das kannst du ja dann selber erleben ^^
-
Na ja, soooo dramatisch ist es auch wieder nicht gewesen...:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann hat es denn stattgefunden??? :O
-
Am 1. Mai wird es wieder stattfinden ^^ deshalb meint ich ja du kannst das dann selber entdecken.
Die meisten hier kennen halt noch das von vor einem Jahr
-
Puh noch nichts verpasst
Dankeschön
-
Denkt dran!
Heute updaten.
Und es gibt neue Special-Items.
-
Denkt dran!
Heute updaten.
Und es gibt neue Special-Items.
Ich bin wenig bis gar nicht an dem neuen Update interessiert (einmal durch so'n Kinder-Irrgarten laufen und ein neuer Koffer, wow!!). Und die Special-Items können sie sich auch irgendwo hin stecken. Ich will das Café und Minispiele. Alles andere ist nur billiges Hinhalten.
Ja, ich bin angepisst.
-
So, ihr Lieben!
Danke danke danke für die ganzen Bücher.
Ich habe so viele bekommen, dass ich schon fertig bin. Ihr seid sooo lieb 😍😍 *freu*
Also: Stoooooopp. Time out. 😅
Das Ergebnis:
-
Wie cool ist das denn
. Wirklich wirklich toll!
-
Wow!! Haben will 😍
-
Stilzchen bei dir müssen wir mal ein vorher nachher machen!
Glaub da hat sich viel getan :D
-
Wow, das hat sich ja richtig gelohnt. Hey, Wahnsinn was du für Ideen hast
Da fallen mir gleich einige Grusel- und Abenteuergeschichten zu ein. Nicht schlecht! Ich kann die staubige, muffige Luft fast riechen... Wirklich gut gemacht
-
-
Stilzchen bei dir müssen wir mal ein vorher nachher machen!
Glaub da hat sich viel getan :D
Das hab ich auch schon gedacht!!
Allerdings muss ich draußen noch fertig werden, da passiert auch viel. Inspiriert von Newbies Insel
Bei den anderen hier hat sich in der Zwischenzeit bestimmt auch viel verändert. Man baut ja gefühlt IMMER um 😅
Bist du sicher?! In dem Raum musdt du an dem Riesenvieh und ner Vogelspinne vorbei 😂😂
Jederzeit! 😘
-
woah, ist richtig gut geworden :D
ich hatte ja in Happy Home Designer die öffentlichen Gebäude so eingerichtet, dass der Hauptplatz wie eine Magierstadt wirkt, mit einem Klassenzimmer in der Schule als "Zauberschuhlraum" und einem der Läden als Magierbedarfsladen, das erinnert mich sehr daran <3
-
Wow, superklasse sieht das aus!!!
-
-
Mein Beschwörungsopfer is ne Schnappschildkröte, und die sitzt nun im Bannkreis und guckt ganz misstrauisch.
Leider hatte ich keine Zitrone, die hätte ZU gerne genommen 😅😅😅😅
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!