So, ich öffne jetzt für Freunde. Denkt an eure Leitern. Der See ist im Südwesten.
Wird ein Experiment, ob das System das Ankommen eines neuen Fluggastes schnallt oder wir dann alle aus dem See fliegen.
So, ich öffne jetzt für Freunde. Denkt an eure Leitern. Der See ist im Südwesten.
Wird ein Experiment, ob das System das Ankommen eines neuen Fluggastes schnallt oder wir dann alle aus dem See fliegen.
Super, wollt grad fragen... steh schon am Flughafen und grad ging noch nix... yippieh
Ich würde auch noch dazu kommen, falls es noch geht?
Ich würde auch noch dazu kommen, falls es noch geht?
Ja klaaaar, komm schnell!!
Muss nun doch erst noch meine Rüben loswerden und in 5 Minuten ist es vielleicht schon zu spät. Aber ich versuche es...
War lustig mit Euch! Auch wenn ich nicht weiß, was ihr die letzte halbe Stunde mit mir gemacht habt.
Danke, Stilzchen! Geschenk überreichen war technisch nicht möglich. Liegt in deinem Briefkasten. :)
Ich poste morgen ein paar Fotos 😁😁
War sooo lustig mit euch!
Theoretisch könnte man ja auch im Fluss lang, richtig? Dann könnte man quer über die Insel, wenn der Fluss so läuft
Aber nicht da wo Brücken sind da kommst du nicht vorbei
Gibt eben auch Grenzen
Theoretisch könnte man ja auch im Fluss lang, richtig? Dann könnte man quer über die Insel, wenn der Fluss so läuft
Dann werde ich morgen mal einiges umgraben und verbinden!! Und dann geht's quer über die Insel.Yayyy!
Wer ist morgen Abend oder nächste Tage nochmal dabei?
Ich, sehr gerne. Aber eher spontan da dieses WE sehr viel Arbeit auf mich wartet.
(Naja, welches WE nicht??)
Ich fand es heute total toll, vorallem weil es für mich eher spontan war und ich habs genossen auch mal wieder was Normales zu tun
Das sieht ziemlich lustig alles aus. Zu Schade dass ich keine zeit hatte :/
Morgen bin ich wieder bis 20 Uhr arbeiten und danach hab ich ein Date schon XD
Und Sonntag auch XD
Aber ab Montag hab ich vllt mal wieder ein bisschen Zeit für euch!
Wenn man den Fluss entlang läuft... kann man mit der Leiter dann auch beim Wasserfall hoch? xD
Vermutlich ja nicht, aber cool wäre das schon :3
Wenn man den Fluss entlang läuft... kann man mit der Leiter dann auch beim Wasserfall hoch? xD
Vermutlich ja nicht, aber cool wäre das schon :3
Ui, das wäre was... Aber ich glaub nicht dran
Ich hab nun meine Insel soweit umgegraben, dass man recht weit durch die Flüsse laufen kann 😄
Kann/muss noch ein bisschen weitermachen, allerdings soll es sich auch lohnen. Wer hat Lust, nochmal zu kommen und beim Inselrundlauf mitzumachen? 🏝️
Sollen wir für morgen mal eine Uhrzeit ausmachen?
Ich hab nun meine Insel soweit umgegraben, dass man recht weit durch die Flüsse laufen kann 😄
Kann/muss noch ein bisschen weitermachen, allerdings soll es sich auch lohnen. Wer hat Lust, nochmal zu kommen und beim Inselrundlauf mitzumachen? 🏝️
Sollen wir für morgen mal eine Uhrzeit ausmachen?
Wäre dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!