AC:NH [Allgemein]

  • Ich fühle mich von den Bewohnern in Taluna veräppelt XD


    In Taluna standen gut 50 nostalgieradios rum.. ich sammel die ein und verkauf sie, werf sie weg etc.


    Nun kommt da ein Ballon mit einem Radio drin..

    Ok.. lustig.

    Gerade kommt Paulina zu mir.. hier. Das hast du doch schon immer gewollt. Hat sie beim online shoppen gekauft..

    Nostalgie Radio XD

  • Vielleicht solltest du zur Vorsicht ein paar aufheben 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Übrigens an alle hier: vielen lieben Dank für die ganzen Sachen, die ihr mir momentan zuschickt. Ich komme gar nicht hinterher, und jedes einzelne Stück ist TOLL :inlove:

    Wollte mal einen allgemeinen Dank aussprechen, weil ich das im einzelnen grad gar nicht gebacken kriege.

    Hab momentan das Gefühl, dass sich das, was man auf seiner Insel so zu tun hat, verzehnfacht hat :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Übrigens an alle hier: vielen lieben Dank für die ganzen Sachen, die ihr mir momentan zuschickt. Ich komme gar nicht hinterher, und jedes einzelne Stück ist TOLL :inlove:

    Wollte mal einen allgemeinen Dank aussprechen, weil ich das im einzelnen grad gar nicht gebacken kriege.

    Hab momentan das Gefühl, dass sich das, was man auf seiner Insel so zu tun hat, verzehnfacht hat :laugh:

    Ich schließ mich da an… Danke an alle :dance:


    Und ja, da ich grad noch die 2 Inseln parallel laufen hab, komm ich auch zunehmendes durcheinander :ohh: :question:

    Aber es macht halt viel Spass


    Aber ich stelle täglich neu fest zu wenig Platz zu haben

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Hab momentan das Gefühl, dass sich das, was man auf seiner Insel so zu tun hat, verzehnfacht hat :laugh:

    Das is wirklich so xD man hat auf einmal soooo viel zu tun dass man echt nicht hinterherkommt. Immer so... ok das hab ich schon... da muss ich noch hin... das darf ich nicht vergessen... achja da war ja auch noch was... aber erst noch da hin bevor ichs vergess... echt schlimm xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • da muss ich noch hin... das darf ich nicht vergessen... achja da war ja auch noch was... aber erst noch da hin bevor ichs vergess...

    Macht es wie ich und mein Mann gestern:

    Ich: "Bevor ich unser Auto tanken gehe, muss ich noch kurz Kaffee trinken."

    Er: *kocht* hmhm..

    Ich: *geht bei Kofi Kaffee trinken*

    Er: *etwas verwirrt, weil es schon halb 11 ist* "Also soll ich die Kaffeemaschine nun anschalten und was möchtest du denn?"

    Ich: "Hä?"

    Er: "Hä?"


    Tja dann könnt ihr euch vorstellen, wer Nachts um halb 11 sich halbtot gelacht hat und erstmal meinem Mann erklären musste, dass es nun auch ein Café in AC gibt. :laugh::laugh:

  • morgen hab ich den schuhmann auch da! freue mich schon sein sortiment zu bestaunen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ballon Jagd macht auf einmal wieder Spaß :o ich sitz hier jez schon n weilchen und lausche den süßen kleinen gyroiden (ignoriere dabei die langweilig spiel musik) und stöbere durchs forum :3


    Finds toll welch unterschiedliche Geräusche die machen ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!