Das war so dumm und witzig xD
Und vor meinem jetzigen Slums hatten wir das glaube gespielt xD
Das war so dumm und witzig xD
Und vor meinem jetzigen Slums hatten wir das glaube gespielt xD
wie merkwürdig. Warum sehen den denn sina und otti?
Vielleicht sehen nur twitterfreunde den post?
oder solche die bei Twitter angemeldet sind? Kann es zumindest auch nicht sehen
ich schau morgen vielleicht nochmal ob ich das allen zugänglich gemacht bekomme.
Kann aber schon sein dass ich was drin habe, dass nur freunde meine Inhalte sehen XD
Mal eine Frage aber..
Wie läuft das mit dem 2. Charakter, wenn man sich mit einem 2. Profil auf die Insel einloggt.. hat der dann die selben Designs, oder bekommt der komplett neue?
(Mir gehen die Plätze aus XD)
Wie läuft das mit dem 2. Charakter, wenn man sich mit einem 2. Profil auf die Insel einloggt.. hat der dann die selben Designs, oder bekommt der komplett neue?
(Mir gehen die Plätze aus XD)
Leider haben alle Charaktere Zugriff auf alle Designs, es bringt nichts nur dafür einen weiteren Charakter zu erstellen ^^"
schade XD
Dann muss ich wohl schauen, dass sich gewisse designs mehr wiederholen bzw der matchweg hinterm haus fliegt raus.
Die sprechen uns sowas von aus der Seele!
Nächstes Animal Crossing: Das muss Nintendo beim Nachfolger besser machen
Ich habe gerade sooo gelacht.
Ich schüttle alle Bäume durch, u.a. auch einen, unter dem Isabella (hochnäsig) sitzt. Prompt sitzt ne Wespe drin, ich schlage mit dem Kescher zu und treffe leider Isabella. Sie schreit empört:"ICH MUSS DOCH BITTEN! HALTE DICH FERN VON MIR!", rennt entsetzt weg und hat Schweißperlen auf der Stirn. Für mich ist es zu spät, ich werde gestochen. Sie kommt näher und setzt sich seelenruhig wieder an ihren Platz unterm Baum.
Nachbarn, ey. 😅
denk das nächste mal an die videoaufnahme. Sah sicher spektakulär aus
Für alle, die immernoch nicht wissen, wie man sich gegen Wespen wehrt, hier ein einfaches Video :3
Respekt dass du die noch erwischt hast xD
Einfach ist gut. Die haben ja noch Mal eine ehren Runde gedreht um dir die Chance zu geben xD
Für alle, die immernoch nicht wissen, wie man sich gegen Wespen wehrt...
Wenn ich erst Isabella den Kescher überbrate und ihr dann nur beim Wegrennen zuschaue, kann das auch nix geben 😅
manno.. ich finde eine inspiration die ich gerne nachbauen wollte nicht wieder und weiß nun nicht wie ich das baue D:
Ich hab auch keine Ahnung mehr wo ich das gesehen habe.. Vielleicht wisst ihr aber was ich meine, weil es irgendwo hier im forum vllt ich gepostet wurde..
Also es war ein Kleinstadtbild
Darauf waren Bewohnerhäuser auf einer höheren Ebene.. davor eine Rampe und unten neben der Rampe war eine Garage nach gebaut.
Es waren 2 Bewohnerhäuser zu sehen
Ich glaub jeder auf einer eigenen erhöhung
Gefunden hatte ich später nur noch das, aber hier sieht man die größen nicht..
schien also nicht hier im Forum gewesen zu sein, wenn keiner antwortet XD
Das war es such nicht, aber das kann ich als Vorlage glaub gut nehmen :)
Das sieht sehr cool aus!
Ja, ich hatte geschaut, ob was zu der Beschreibung gepasst hat, aber hab hier nichts gefunden xD
Das mit den Ebenen war mein ursprünglicher Plan, aber leider sind Aufgänge beschränkt und Leitern sind einfach nicht das gleiche ^^"
Ich bin mit den Nerven runter... Dachte ich bisher immer, man könnte auf seinem Konto 99.999.999 Sternis haben, lernte ich soeben, dass es 999.999.999 Sternis sein sollen.
Ich muss eine Animal Crossing Bank überfallen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!