AC:NH [Allgemein]

• Wer hätte das gedacht?! Da kommt Nintendo wie Kai aus der Kiste...

Lego-Kollab, Splatoon-Kollab... Das Hotel (OK, haben wir schon mit der Ferienhaus-Agentur, eigentlich, aber jetzt für lau...) Mini-Spiele... Eine zweite Insel... Krass!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Wer hätte das gedacht?! Da kommt Nintendo wie Kai aus der Kiste...

Lego-Kollab, Splatoon-Kollab... Das Hotel (OK, haben wir schon mit der Ferienhaus-Agentur, eigentlich, aber jetzt für lau...) Mini-Spiele... Eine zweite Insel... Krass!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll

:question:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …ohhh, das ist toll

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …ohhh, das ist toll

An der Stelle war ich echt am überlegen.. ist das schon aktuell im Spiel drin per Patch, oder kommt das auch neu dazu? Aber wenn du das so hervorhebst, dann ist es wohl neu.

Ich glaube die 3 Trauminseln sind das was mich am ehesten reizt.

Dadurch können wir hier ein paar gemeinsame Interaktionen bestimmt mal machen.

• Was ich cool an dem Update finde: man kann jetzt beim Umbauen *seitwärts* und *rückwärts* gehen, und wenn ich mich nicht komplett verguckt habe, gibt es sogar eine Art von Grid-Unterstützung. Damit wäre die Zeit vorbei, wo man manchmal eine halbe Minute braucht, um das Loch, das Möbelstück, etc. an die richtige Stellel zu bekommen, oder die falsche Blume ausgräbt, nur weil der Avatar wieder mal einen Pixel daneben steht.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ja, auf jeden Fall. Da ich mir aber die neue Switch irgendwann sowieso holen werde und mich die verbesserte Grafik schon reizt, überlege ich halt. Eigentlich wollte ich erst zuschlagen, wenn es ein wirklich neues AC gibt. Andererseits sollen 2026 auch andere Spiele kommen, die die Anschaffung lohnenswert machen (Professor Layton, Floatopia etc.)

Edit: Resettis Gepiepse ist ja wohl schrecklich, oder? Dem hätten sie doch bitte wenigstens die Stimme der grummeligen Nachbarn geben können.

also eine switch 2 ist mir das update persönlich nicht wert.

Grafische aufpolitur ist für mich nun nicht so interessant. Und 12 Spieler einladen? Wie lange soll das dauern? XD

Wie oft ist er beim.7 oder 8. Spieler komplett abgebrochen, weil jemand mieses Internet hatte? XD

Und resetti ist eh brain washed. Das ist nicht mehr der Speichern ist wichtig Fanatiker. Da bin ich gespannt, ob er das irgendwie noch erwähnt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wäre witzig, wenn man ihr irgendwie provozieren könnte und dann der "alte" Resetti kurz rauskommt xD

Wenn du seine Dienste in Anspruch nehmen willst und dich innerhalb von fünf Minuten dreimal umentscheidest, wird zunächst der Bildschirm für 20 Sekunden dunkel, danach folgt Text mit geschwärzten Worten^^

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!