AC:NH [Allgemein]

  • Mir fehlt das schon etwas..

    Es gibt ja nicht mal den Insekten/Fischezähler.

    Also kann man nichtmal um die Wette Fische und Insekten fangen..


    Ich hab schon einige selbst gebaute Minispiele nun gesehen.


    1. Verstecken. Klassisch.
    2. Kescher klopper XD (der der im Kampfgebiet dem anderen als erstes auf den Kopf haut gewinnt)

    3. Wettrennen in einem Parcour

    4. Das Reise nach Jerusalem nun XD

  • Hab vorhin das Teleskop gekauft, hab auch gedacht man kann durchschauen...is aber nur Deko -.-

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

    Einmal editiert, zuletzt von So.ny ()

  • So.ny Wann hättest du Zeit mal rüberzokommen damit ich dir den Pfirsischstuhl schicken kann?

    Eigentlich nehm ich mir das jeden Abend vor. Ich hoffe morgen. Danke schonmal im voraus :-)

    Mit ganz viel Glück nachher, kann aber nix versprechen.

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Ich denk' so "Was ist denn das für ein brummendes Geräusch in Deinem Zimmer?"

    Ich habe die Waschmaschine angeschaltet und sie wäscht! Dabei ruckelt sie sogar ein bisschen hin und her.

    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Grade ne gute Meileninsel gefunden



    Und ziemlich erfolgreich gewesen



    57 Pfirsiche, da kann ich mit arbeiten :-D

    (Meine Inselfrucht is Kirsche)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • der hat einfach alle pokemontrainer da! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • sry wegen doppelpost, aber will nichtig Rüben Handel spamm entstehen lassen ;)

    1 Mille :surprised:!? Wie viel hast Du angespart? Ich habe mit viel Mühe gerade mal 80 Tsd umgesetzt bekommen... der Rest von meinen Sternis fließt in Brücken und Rampen, damit ich nicht mehr ständig Leiter und Sprungstab mit mir rumschleppen muß...


    Hatte zu viel Freizeit und vorallem fliegen diese schönen Mittelalter Ritterfalter in Massen über meine Insel. Jeder ist 2,5k sternis wert ;)

    Dazu brauchst du aber gezüchtete Blumen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • sry wegen doppelpost, aber will nichtig Rüben Handel spamm entstehen lassen ;)


    Hatte zu viel Freizeit und vorallem fliegen diese schönen Mittelalter Ritterfalter in Massen über meine Insel. Jeder ist 2,5k sternis wert ;)

    Dazu brauchst du aber gezüchtete Blumen.

    Das mit den Blumen hab ich befürchtet... welche genau sind das, wenn die Frage erlaubt ist? Ich hab einmal eine Dodo-Insel mit orangenen und rosanen Rosen gefunden. Habe gestern mit dem Züchten angefangen, und bisher ein blaues Veilchen bekommen... (ich hoffe, diese Diskussion wird jetzt nicht zu offtopic, aber Sternis für Rüben braucht ja jeder...)

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • welche ist dabei egal glaub ich. Hab auch solche Inseln gehabt und einfach meine Taschen voll gemacht (29 zu der Zeit) hatte gereicht um haufenweise anzulocken.

    Ansonsten züchtest du sie indem du Blumen der selben Art nebeneinander stellst, gießt und auf den nächsten Tag wartest. Lass aber alle Felder drum rum frei, sonst haben die keinen Platz für Sprösslinge.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gestern Abend die blödeste Insel des Spiels gehabt.

    Darauf ein See mit einer Insel in der Mitte. Auf der Insel viele Steine. Allerdings war die Insel ohne Terraforming nicht erreichbar mit dem Sprungstab. Frucht natürlich die Inselfrucht, Blumen die Inselblumen... *schimpf*

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hatte bisher kein Glück mit den Inseln, die beste war mal eine Tulpeninsel aber ich konnte nicht so viel mitnehmen weil ich da für Material war... XD schlau. Muss mehr reisen :D


    wie oft bereist ihr andere Inseln so im schnitt? (die mit den meilentickets)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!