manchmal liegt es nicht am wlan sondern wo mann ist z.b. meine oma lebt auf einem feld wo es nicht so viele ich sagmal "internet türme"gibt und es führt bei meiner oma nur zu ferbindungs fehler (erweitere dein spielerlebnis) und zuhause ist das internet das beste und wir leben in ein dorf

AC:NH [Allgemein]
-
-
wenn ihr einen 'see-engel' gefangen habt lasst ihn mal in der hand und beobachtet den ne weile. Der macht dann seeehr ungewöhnliche sachen :o
-
Ich hab heute endlich mit meiner Freundin aus den Niederlanden zusammen spielen können
sie hatte schon Emojis und weil ich keine hatte gab sie mir Instrumente, mit denen ich dann Ja und Nein sagen konnte
da ich meine derzeitigen Bewohner etwas beängstigend finde, kam dadurch das erste Mal richtiges Inselfeeling bei mir auf
Zusammen Kammermusik zu produzieren war echt toll (Ocarina, Panflöte, Tamburin - was ein Krach xD)
-
Meine Eva-Maus (schwungvoll) singt sich seit ner Dreiviertelstunde vor der Rathaustür die Seele aus dem Leib.
Da sitzt kein Ton dort, wo er soll.
Haust du sie mit dem Kescher, stutzt sie für 2 Sekunden, lächelt dich glücklich an und singt weiter.
-
scheinbar ist es möglich, wenn man die maximale Anzahl an Nachbarn hat, einen "rausschmeißen" kann, wenn man jemanden vom Campingplatz einlädt?
das wäre zu schön, um wahr zu sein xD
-
ooook, dann muss i schnell weitere Bewohner einladen, damit i die die ich nicht mag, rausschmeißen kann.
Edit:
Fundsache gibt's noch!
-
hatte heute auch ne fundsache :D
Außerdem eröffnet morgen meine Schneiderei! Also drei mal Tina auf der Insel scheint die Bedingung zu sein
Edit: achja hier ist mein kleiner Stand. Er wird von skelli betrieben und verlangt KEINE sternis im Austausch: D
-
Außerdem eröffnet morgen meine Schneiderei! Also drei mal Tina auf der Insel scheint die Bedingung zu sein
Coooool!!
Bei mir ist sie gerade zum zweiten Mal da. Ich überlege schon die ganze Zeit, wohin ich ihren Laden baue.
Ist der auch erst kleiner und muss wachsen? Weißt du das?
-
Die Schneiderei ist in etwa so groß wie Nooks Laden. Sieht auch eher so aus, als wäre das die finale Form
-
denke auch das der laden so endgültig ist. Die schneiderei hat sich noch nie vergrößert.
Da frag ich mich wann nepp und Schlepp endlich erweitern. In den Vorgängern waren die damit eigentlich sehr fix
-
Ich hab gelesen es würde angeblich 30 Tage dauern. Hoffe wirklich, dass das nicht stimmt.
Das wäre selbst für Animal Crossing Verhältnisse extrem langsam -
das wäre ne lächerlich lange Zeit. Naja mal sehen. Denke eher, dass die erweitern, wenn die schneiderei da ist oder so. Die wollen ja nicht optisch so hinterher hängen XD
-
Hat Jemand Äpfel Und Orangen für mich? ^^
-
Edit: achja hier ist mein kleiner Stand. Er wird von stelle betrieben und verlangt KEINE sternis im Austausch
Das Skelett!
-
Hey Cookie, hab beides da, aber keine Zeit zum online spielen grade. Wenn du keinen Erfolg hast, dann können wir es morgen früh mal probieren
-
Das sieht wirklich genial aus :-)
-
leider ist skelli etwas zu groß für den Stand, aber der Liebe gibt sein Bestes! XD
-
Ich wollte nun mal ganz lieb fragen wer so gnädig wäre mich in seine Nintendo-Familie aufzunehmen
-
-
wenn es keine Minispiele gibt, macht man sich eigene xD
muss ja zugeben, dass ich die Minispiele nicht wirklich vermisse. ACWW habe ich auch stundenlang mit Freunden gespielt und da gab es die Minispiele auch nicht.
Einfach Insel und Häuser angucken, mit den anderen Bewohnern reden und bisschen shoppen gehen reicht mir vollkommen als Multiplayer-Experience ^^"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!