Der müsste eigentlich in meinem Profil ganz unten bei Kontaktmöglichkeiten stehen. Ich pack ihn aber später mal noch in den Thread dafür.
Bis dahin mal sonst ein Dodo-Code:
2YRC9
Der müsste eigentlich in meinem Profil ganz unten bei Kontaktmöglichkeiten stehen. Ich pack ihn aber später mal noch in den Thread dafür.
Bis dahin mal sonst ein Dodo-Code:
2YRC9
Ohh und da ist die Verbindung wieder weg Hab meinen FC mal noch in den einen Thread eingetragen, vielleicht klappt es ja damit besser..
Es gibt ein Update auf 1.1.2a
Der amiibo-Umzugs-Bug ist Geschichte. Fehlt noch der 300 Ballons-Bug...
guut. dann müssen wir scheinbar nicht mehr darüber besorgt sein ^^'
wan upgraded eigentlich der nook shop? das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich mich gleich spoilern gehe -.-"
Hatte ich doch schon gesagt Otti :D
Scheinbar nach 30 Tagen. Also die ersten sollten ca am 21-22. April den nächsten Shop haben
ach stimmt. scheinbar bin ich spoiler resistent und habs deswegen wieder vergessen XD
was eine lächerliche bedingung. XD
Auf Lykkefjord gibt es den ersten Coronafall.
Hab mich aber trotzdem reingetraut. Kann man ja nicht allein lassen, die Arme.
Oh Die Arme Kiki:( Mir Hat Vorhin Eine Bewohnerin Beigebracht Wie Ich Emotionen Ausführe :)
bei mir wars die Tage die Dora, die krank war
bei mir war Sabine krank... Aber Steve hat mich angeniest...
Was ist eigentlich mit den Miesepetern geschehen? die sind total freundlich.
Ottfried ist mir noch kein mal krum gekommen. sportler und große schwestern sind da um einiges grantiger XD
Miesepeter scheinen jetzt eher eine art papa figur zu sein? also so papi, aber doch sehr selbst-sarkastisch.
irgendwie verwirrend, dass sie nicht direkt gegen dich sind, wenn du sie ansprichst
Was ist eigentlich mit den Miesepetern geschehen? die sind total freundlich.
Ottfried ist mir noch kein mal krum gekommen. sportler und große schwestern sind da um einiges grantiger XD
Miesepeter scheinen jetzt eher eine art papa figur zu sein? also so papi, aber doch sehr selbst-sarkastisch.
irgendwie verwirrend, dass sie nicht direkt gegen dich sind, wenn du sie ansprichst
Oh, dann bin ich mal auf Gaston gespannt. Der ist ja erst morgen auf Betriebstemperatur, weil er heut noch auspackt.
Worüber freuen sich eigentlich große Schwestern WIRKLICH?
Oder freuen die sich über nix so echt?
Oskar (Träumerchen) und selbst Siggi sind von meinen Geschenken hin und weg. Hab ich bei Mareile noch nicht erlebt.
ich glaube bewohner lieben einfach alles XD
hab noch nie eine negativ reaktion von jemanden bekommen. selbst wenn du ihnen ihr zeug zurück schenkst, sind sie noch glücklich darüber. sie bemerken aber dass ihnen das item bekannt vor kommt XD
Doppelpost weil wichtig!
Ballon glitch: Wenn ihr 300 Ballons vom himmel geschossen habt, bekommt ihr Nookmeilen als belohnung. Nehmt diese nicht an, denn sonst spawnen gar keine ballons mehr bei euch!
Hoffen wir, dass der glitch schnell wieder entfernt wird.
Doppelpost weil wichtig!
Ballon glitch: Wenn ihr 300 Ballons vom himmel geschossen habt, bekommt ihr Nookmeilen als belohnung. Nehmt diese nicht an, denn sonst spawnen gar keine ballons mehr bei euch!
Hoffen wir, dass der glitch schnell wieder entfernt wird.
Es kommen auch keine Ballons mehr, wenn man die Meilen NICHT annimmt....
ach echt? wie doof.. hatte gelesen, dass man nur nicht die meilen einsacken darf :/
das man die meilen belohnung nich annehmen soll hab ich aber auch gelesen :o
Werd auch weiter die ballons anschießen weil ich ja die Anleitungen will. Nintendo wird den bug schon bald fixen. Hoffentlich bald :o
verstehe nicht wieso das Spiel so viele kleine Bugs hat. Haben die das nicht getestet? XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!