AC:NH [Allgemein]

• Der müsste eigentlich in meinem Profil ganz unten bei Kontaktmöglichkeiten stehen. Ich pack ihn aber später mal noch in den Thread dafür.

Bis dahin mal sonst ein Dodo-Code:

2YRC9

:papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:

:grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:

• Bin gleich da!

Edit:

Kwedsy : Verbindung bricht immer wieder ab. Bei Versuch 3 war ich quasi schon im Anflug ^^

Vielleicht doch morgen Vormittag? Spielst du irgendwann?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• guut. dann müssen wir scheinbar nicht mehr darüber besorgt sein ^^'

wan upgraded eigentlich der nook shop? das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich mich gleich spoilern gehe -.-"

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ach stimmt. scheinbar bin ich spoiler resistent und habs deswegen wieder vergessen XD
    was eine lächerliche bedingung. XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Auf Lykkefjord gibt es den ersten Coronafall.

Hab mich aber trotzdem reingetraut. Kann man ja nicht allein lassen, die Arme.

• bei mir wars die Tage die Dora, die krank war

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Was ist eigentlich mit den Miesepetern geschehen? die sind total freundlich.

Ottfried ist mir noch kein mal krum gekommen. sportler und große schwestern sind da um einiges grantiger XD

Miesepeter scheinen jetzt eher eine art papa figur zu sein? also so papi, aber doch sehr selbst-sarkastisch.

irgendwie verwirrend, dass sie nicht direkt gegen dich sind, wenn du sie ansprichst

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was ist eigentlich mit den Miesepetern geschehen? die sind total freundlich.

Ottfried ist mir noch kein mal krum gekommen. sportler und große schwestern sind da um einiges grantiger XD

Miesepeter scheinen jetzt eher eine art papa figur zu sein? also so papi, aber doch sehr selbst-sarkastisch.

irgendwie verwirrend, dass sie nicht direkt gegen dich sind, wenn du sie ansprichst

Oh, dann bin ich mal auf Gaston gespannt. Der ist ja erst morgen auf Betriebstemperatur, weil er heut noch auspackt.

Worüber freuen sich eigentlich große Schwestern WIRKLICH?

Oder freuen die sich über nix so echt?

Oskar (Träumerchen) und selbst Siggi sind von meinen Geschenken hin und weg. Hab ich bei Mareile noch nicht erlebt.

• ich glaube bewohner lieben einfach alles XD

hab noch nie eine negativ reaktion von jemanden bekommen. selbst wenn du ihnen ihr zeug zurück schenkst, sind sie noch glücklich darüber. sie bemerken aber dass ihnen das item bekannt vor kommt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Doppelpost weil wichtig!

Ballon glitch: Wenn ihr 300 Ballons vom himmel geschossen habt, bekommt ihr Nookmeilen als belohnung. Nehmt diese nicht an, denn sonst spawnen gar keine ballons mehr bei euch!

Hoffen wir, dass der glitch schnell wieder entfernt wird.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Doppelpost weil wichtig!

Ballon glitch: Wenn ihr 300 Ballons vom himmel geschossen habt, bekommt ihr Nookmeilen als belohnung. Nehmt diese nicht an, denn sonst spawnen gar keine ballons mehr bei euch!

Hoffen wir, dass der glitch schnell wieder entfernt wird.

Es kommen auch keine Ballons mehr, wenn man die Meilen NICHT annimmt....

Ansonsten: Tom Nook DACH auf Twitter: "Auf der nördlichen Halbkugel herrscht Frühling und damit die ideale Erntezeit für Frühlingsbambus. Auf der südlichen Halbkugel hingegen haben wir Herbst – perfekt für Eicheln und Zapfen. Wo immer eure Insel auch liegen mag, genießt alles, was die Jahreszeiten zu bieten haben!… https://t.co/6zxB0eBGT2"

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• ach echt? wie doof.. hatte gelesen, dass man nur nicht die meilen einsacken darf :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• das man die meilen belohnung nich annehmen soll hab ich aber auch gelesen :o

Werd auch weiter die ballons anschießen weil ich ja die Anleitungen will. Nintendo wird den bug schon bald fixen. Hoffentlich bald :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• verstehe nicht wieso das Spiel so viele kleine Bugs hat. Haben die das nicht getestet? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!