AC:NH [Allgemein]

• Modelleisenbahn kann man im Shop nachbestellen. :) stolze 8k kostet es... ._.

Hab es leider nicht im Lager, hab versucht per Google ein Bild zu finden... Fehlanzeige.

Es ist so hoch wie ein normaler Tisch, aber von der Fläche her kleiner als der 4-Felder-tisch.

Ich hab zB mein Museum so gestaltet:

Das Buch passte zum Schmetterling, da sie ja drin vorkommen als Enzyklopädie. (vllt gibt's mehr Sorten von Bücher? Vllt eines von Fossilien?)

Nur mal so als Idee. :sing:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Das Buch ...

Was ich witzig finde: Ich habe zwei Rezepte (Bücherstapel und noch was...), für die man Bücher als Zutat benötigt - aber noch keine Anleitung für das Buch...

:laugh:

Danke, Spiel!

:ohh:

Der schiefe Turm wäre vermutlich auch ganz putzig dort (das Areal muss sicher noch größer werden, hehe) würdest du ihn verkaufen?

Ich fürchte nein... Jedenfalls jetzt noch nicht. Weil ich eins der Zimmer in meinen Häusern immer als "Gulliver-Museum" einrichte. Insofern leider erst, wenn wir den doppelt haben.

:sigh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Was ich witzig finde: Ich habe zwei Rezepte (Bücherstapel und noch was...), für die man Bücher als Zutat benötigt - aber noch keine Anleitung für das Buch...

:laugh:

Soweit ich weiß, kann man das Buch bei Bedarf im Nook-Laden kaufen.

Ich hatte das Problem mit dem Rezept für den Buchstapel auch, und als ich den dann im Verkauf gesehen habe, habe ich gleich zugegriffen :sing: Also bei Bedarf kann ich dir auch eins geben, dass du es zumindest per Katalog nachbestellen kannst <:

• Das ist auch nett, so eine art wissenschaftsstation vors museum zu geben, awww

modelleisenbahn hiermit bestellt, schick dir das geld per post : )

Das mit den Gulliversachen erst selber sammeln versteh ich voll, ich kann auch geduldig warten bis ich den von ihm krieg : )

Ich hab eine Anleitung für so ein attraktives Küchendings, dazu brauch ich ein Schneidbrett und noch irgendwas anderes, was ich beides noch nicht herstellen kann :ouch:

• Ich hab eine Anleitung für so ein attraktives Küchendings, dazu brauch ich ein Schneidbrett und noch irgendwas anderes, was ich beides noch nicht herstellen kann :ouch:

DAS Problem habe ich auch - habe da auch schon schmollend vor der Switch gesessen weil mich das Rezept gemobbt hat.

Erinnert mich auch daran, dass fuyu ein Rezept für so ein mit Graffiti bemaltes Klavier bekommen hat.

Tja, Pustekuchen. Dafür braucht man erstmal ein Klavier 8I

• Ich bestelle den Modelleisenbahn, Wenn ich wieder daheim bin.

Graffiti bemaltes Klavier hab ich auch. XD

Sogar eines hergestellt, Das umgefärbte ist auf süß.

DA-6755-2998-0157

• Was ich witzig finde: Ich habe zwei Rezepte (Bücherstapel und noch was...), für die man Bücher als Zutat benötigt - aber noch keine Anleitung für das Buch...

Exakt heute hab ich "Buch" im Nook-Shopping.

Willst du ein paar?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• dazu brauch ich ein Schneidbrett :ouch:

Schneidbrett jedenfalls habe ich...

Soweit ich weiß, kann man das Buch bei Bedarf im Nook-Laden kaufen.

Ich hatte das Problem mit dem Rezept für den Buchstapel auch, und als ich den dann im Verkauf gesehen habe, habe ich gleich zugegriffen :sing: Also bei Bedarf kann ich dir auch eins geben, dass du es zumindest per Katalog nachbestellen kannst <:

Ah, vielen Dank für die Info! Ich warte da auch einfach noch ein bisschen...

Sollte es drängend werden, melde ich mich noch mal.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Exakt heute hab ich "Buch" im Nook-Shopping.

Willst du ein paar?

Ach, wenn das so einfach ist... Eins müsste doch reichen, oder? Dann müsste ich es ja selbst bestellen können?

Per Post? Ist es teuer? Sternis zurück?

Und ansonsten: Ich habe ein Klavier, glaube ich. Muss mal gucken, ob das nachbestellbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hm..."Bücherstapel"hört sich eher nach 3-4 Büchern an.

Warte, ich guck, wie teuer eins ist.

So. Ein Buch 290 Sternis. Hab jetzt mal vier bestellt, de-heeeenn so einen Bücherstapel hätte ich wohl

auch gerne. Du guckst, wie viele Bücher man dafür braucht, ich komm damit vorbei und du bastelst mir auch einen.

Deal? *mitdenWimpernklimper*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Arina woher ist der Stonehenge? :inlove:

• jo, Steinmonument müsste von Gulliver sein, da es nicht bestellbar ist und herstellen kann ich es auch nicht.

Genau, dieses "Buch" habe ich wie oben mit Schmetterlinge.

Nennt sich im Katalog "Enzyklopädie".

Welches hast du? Stilzchen

Das Buch ist nicht umgestaltbar, darum frag ich. :sing:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• OK. Geht wohl aber erst morgen. Weiß noch nicht, ob ich heute noch zum Online-Spielen komme.

Ich melde mich!

Danke jedenfalls schon mal für Deinen Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!