Bei mir gerade mal magere 52 heute... Ich hoff auf Euch...

Rübenhandel
-
-
Nach wieder langem Kursdesaster bei mir, sehe ich Licht an meiner Rübenbörse.
Ist aber noch nicht sicher.
-
Jetzt 78 😅 hoffe es geht morgen hoch
-
Wie schaut es denn bei Euch am Rübenmarkt aus? Kann jemand maue 118 toppen?
-
Bei mir sind es 119 .
-
nur 76.... Morgen Nachmittag habe ich erst meinen Höchstwert diese Woche
-
83 :D ich bin mal auf morgen gespannt
-
124...wird wohl auch nicht besser bei mir
-
Runde 100!
-
Bei mir besteht morgen noch eine kleine Möglichkeit für eine hohe Spitze. Bin irritiert, so eine unklare Wochenkurve hatte ich noch nie. Es geht hin und her zwischen Absteigend und Stark Ansteigend. Wir haben Donnerstag.
-
Es geht hin und her zwischen Absteigend und Stark Ansteigend. Wir haben Donnerstag.
Das klingt nach einer schwankenden Woche xD
Die sind aber eigentlich recht normal...
Welche Preise hattest du diese Woche denn schon?
-
Es geht hin und her zwischen Absteigend und Stark Ansteigend.
Das hört sich danach an, als würden wir uns diese Woche nochmal sehen :D
Ich habe trostlose 60.
Seit Wochenbeginn freier Fall.
-
Ich meine die Kurve beim Propheten! Der sagt Stark ansteigend und dann wieder Absteigend. Hin und her.
---
Einkaufspreis: 96
MO: 85/80 DI: 77/73
MI: 68/65 Do: 61/
Die Werte sehen für mich absteigend aus.
Ich bin mal gespannt und würde Euch gerne einen Sahnepreis servieren.
-
Achso...
Ich meine die Kurve beim Propheten! Der sagt Stark ansteigend und dann wieder Absteigend. Hin und her.
Das liegt daran, dass die große Spitze genau gleich anfängt, wie eine absteigende Woche, man kann sie also nicht von einander unterscheiden... erst, wenn es zu spät ist, eine große Spitze zu werden, oder wenn die Spitze tatsächlich schon anfängt
Am Anfang hast du noch viele Möglichkeiten, wann deine Spitze sein könnte, aber mit jedem weiteren Preis ist eine Chance "vorbei"... und dadurch sinken deine Chancen auf eine hohe Spitze.
21% Chance sind aber auch nicht so schlecht, also... NOCH kann es was werden...
Aber wenn du heute Nachmittag wieder einen niedrigeren Preis bekommst, dann sieht es düster aus und der Prophet wird dir dann wohl auch 0% für eine hohe Spitze geben...
Weißt du übrigens, welches Muster du letzte Woche hattest?
-
Das weiß ich ja, ich benutze den Propheten schon monatelang. Eigentlich weiß ich meistens Dienstag genau bescheid. Jetzt sagt er eine evt. Spitze bis 576 für morgen an.
Letzte Woche war Schwankend.
-
Na in paar Minuten gibts ja den neuen Preis ^^ dann weißt du ganz sicehr was die woche noch möglich is
Scheint aber bei vielen nicht so toll zu laufen die Woche :o
-
Scheint aber bei vielen nicht so toll zu laufen die Woche :o
Jep, ist allgemein mies.
Bei mir lustige 58, vorhin 60
-
Also ich glaub derjenige, der diese Woche was annähernd gutes hat, wird überrannt... auch von mir
-
75.. die woche ist super schlecht. das höchste war bei mir 88
-
Letzte Woche war Schwankend.
Damit steigt deine Chance auf eine hohe Spitze... von 21% auf 21,6%... YAY
Und... welchen Preis hast du jetzt? :3
Ich hoffe mehr als 61, sonst sieht es schlecht aus xD
Deine Chance auf eine kleine Spitze steigt damit übrigens auch... von 1,7% auf 2,2% xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!