Ich kann 60 bieten.

Rübenhandel
-
-
Ich hab heute 132
-
WOOOW! Und das am letzten Tag!
-
Jaah der Preis ist seit gestern sogar gestiegen :D
-
Vergesst nicht, dass sich die Zeit umstellt, auch wenn das viele Geräte selbstständig machen.
-
Gibt es eine Liste mit möglichen Preisen von Verkaufs- und Ankaufswert und deren Wahrscheinlichkeit?
-
Gibt es eine Liste mit möglichen Preisen von Verkaufs- und Ankaufswert und deren Wahrscheinlichkeit?
noch nicht, dafür ist das Spiel noch zu jung, aber ich bin mir sicher, dass da schon ein paar Leute dransitzen :)
Der Rübenhandel in New Leaf hatte ja auch ein paar bestimmte Schemen, das wird in New Horizons recht ähnlich sein, denke ich...
-
Es ist wieder Sonntag, und bei mir gibt es Rüben für 96 Sternis!
-
Bei mir sind es 97 Sternis.
Hat noch jemand bessere Angebote? -
Bin auch bei 97 beim ankauf
-
108 Sternies... Zum ankaufen.
I geh noch etwas schlafen bis ca 10 Uhr, bis dahin hoffe ich, dass jemand besonders günstiges Angebot hat. XD
-
94 in Seewind (+ Tina XD)
91 in Arnarfell (+ Tina)
Gebt mir 10min, dann mach ich Arnarfell auf XD"
-
Bei mir sinds 110 mäh
-
Dodo Code für Rüben für 91 Sterni: 1HK6T
Tina ist auch da!
-
101 Sternis ^^
-
bei mir 98 sternies
-
IIelen lieben dank bel :)
Hab zwar nicht ganz 1mille sternis für Rüben ausgegeben, aber 900k war auch gut. War etwas verschwenderisch mit den sternis die letzten Tage XD
-
91 Sternis
wollte ab 10:30 aufmachen
aktueller Dodo-Code folgt in der Signatur
-
IIelen lieben dank bel :)
Hab zwar nicht ganz 1mille sternis für Rüben ausgegeben, aber 900k war auch gut. War etwas verschwenderisch mit den sternis die letzten Tage XD
1 Mille
!? Wie viel hast Du angespart? Ich habe mit viel Mühe gerade mal 80 Tsd umgesetzt bekommen... der Rest von meinen Sternis fließt in Brücken und Rampen, damit ich nicht mehr ständig Leiter und Sprungstab mit mir rumschleppen muß...
-
komme aufch für 91 Sternies, falls noch offen is.
Ui, da bin ich ja mit meinen 25k Bettelarm...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!