Kritik an New Horizons

  • + total überrascht, dass K.K. heute da war xD (klar, ergibt sind wegen Feuerwerk und Turnier)

    ach verdammich, der Dusselhund ist meine Krux :confused:


    ich seh ihn, ich denke "Musst dran denken" und dann vergess ich ihn doch wieder :ouch:

    is einfach nicht meine Uhrzeit :laugh::laugh:


    geht es noch so wem wie mir oder findet ihr die Uhrzeit seiner Konzerte ideal und so gar kein Problem?

    Schaltet ihr das Game dafür extra an oder seid ihr da eh aktiv?

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi () aus folgendem Grund: wie immer buchstabendreher

  • Schaltet ihr das Game dafür extra an ?

    Wenn der anfängt zu singen, schalte ich AUS.

    Nein, Scherz, so schlimm ist es dann doch nicht. Aber er ist in meinen Augen/Ohren schon das Schauderhafteste, was AC jemals hervorgebracht hat. Einige Songs finde ich klasse, aber auf K.K. könnte ich sofort verzichten.

    Von daher gilt bei mir: ich lasse ihn singen, wenn ich danach eh ausmachen will - wenn er beginnt, stelle ich auf lautlos und geh kochen oder so :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • geht es noch so wem wie mir oder findet ihr die Uhrzeit seiner Konzerte ideal und so gar kein Problem?

    Schaltet ihr das Game dafür extra an oder seid ihr da eh aktiv?

    ich denke mir jedesmal:"Oh, k.k, geh ich später lang!"


    Und 8 von 10 mal vergesse ich es. Liegt aber auch daran, dass man seine Musik eh kaufen kann und für mich das Anhören der Lieder keinen Mehrwert bietet, ich will das einfach sammeln. Die stücke die man nicht kaufen kann vergesse ich sowieso auch jedesmal, dass ich ja extra DAFÜR zu K.K gehe, WENN ich es mal hinschaffe xD


    "setz dich hin!" nur dafür dass die figur wieder vom sessel springt.WHYYYY?


    Ich mache das Spiel jedenfalls nicht extra für K.K an, fällt mir dann tags darauf wieder ein oder mitte der Woche xD

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich erledige K.K. Abends ohne Ton vor dem Fernseher... Aus Sammelgründen. Weil ich die Lieder für's Haus brauche, und für das Radio am Strand.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Das Gras.

    Oder eher das Grasmuster.

    Hat es hier mal jemand erwähnt?


    Ich war nie ein Fan von Dreiecksmuster, was ACNH permanent hat.

    Meine Favoriten waren die Kreise. Gefolgt von Quadrate.

    Es hat das Spiel einfach etwas persönlicher gemacht. (Und sind einfacher zu zeichnen xD)



    Bewohnereinrichtungen sehen fast gleich aus seit die Serien fehlen xD

    Julians Haus sieht z.B. ...ach das hab ich schon bei Bewohner XY gesehen.


    Ich hoffe dass wenn neue Bewohner eingefügt werden diese auch neue Einrichtungen mitbringen. So wie bei den Welcome Amiibokarten.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Bis jetzt ist nichts bekannt, aber ja, es gibt noch mehr Bewohner die es zum Teil seit dem GC-Teil nicht mehr gibt.

    Seit dem Welcome Amiibo Update sind einige zurückgekommen, darunter einer meiner Lieblinge Bea.


    Mal ein Paar Beispiele:



    quetzal.pngEnrique


    carmen.pngCarmen


    und mehr :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • hab auch mal gelesen, dass auch Wolf-Link wieder zurückkehren soll, aber bisher weiss ich auch noch nix weiter

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ha, hab’s gefunden. Ich hab’s mal in einem anderen Forum (und auch hier?) gepostet.


    Bewohner, die noch auf ein Comeback warten:

    1f6851c4_5bef_4b5e_8b94_f8afa1768eec_by_tanukky_de7io6r-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMjgwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvNTRmMDYzNjItMDc1My00ZGRjLWEzYmEtYTNlZmUwMGJjNzAyXC9kZTdpbzZyLTMyZGE0MzdkLWFkMWItNDU3MS1hYWI2LWU0ZmYzZDJhNTE5Yy5qcGciLCJ3aWR0aCI6Ijw9NzQ4In1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmltYWdlLm9wZXJhdGlvbnMiXX0.sgrx2V5P-I-aeehMyw1DqGA8rGwDXFUHTVuCJqoDEpQ


    Ganz schön viele, ne? xD

    Wer braucht schon das sportliche Schaf Dominik wenn man schon Wulle hat xD?


    Und da ich die Liste Pre-NH erstellt habe, hier die anderen die es momentan nicht mehr gibt:


    :a-chan::l-pyon::klecks::ganon::wolf-link::medolie::epona::felyne::toby::marty::chelsea::etoile::chai:

    ach ja und....dieses Ding :rilla:


    NH wäre eine tolle Möglichkeit gewesen diese wieder zurückzubringen. Hätte auch viel mehr für Abwechslung gesorgt xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ha, hab’s gefunden. Ich hab’s mal in einem anderen Forum (und auch hier?) gepostet.

    Ohhhhh, da sind aber ein paar ganz süße Schnuckis dabei :inlove::inlove:

    Ich hab auch letztens mal bei Wiki Fandom ein paar gegooglet, bei denen mir dann auffiel, dass es sie gar nicht mehr gibt.

    Wow, einige der Hühner und Kühe sind ja Zucker!!! (Helene, Loretta, Heidi, Petunia)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab gestern mal aus Spaß wieder in NL reingeschaut und muss zugeben...dass ich die Möbel-Sets vermisse?


    Ich hab in meinem vorherigen Post ja erwähnt, dass fast jede Einrichtung der Bewohner gleich wirkt. Fast jeder hat ein Garten (zB. Nestor, Dominik, Keks, Astrid) oder halt Holz. Ich find auch die Wohnungen der Selbstzufriedenen wirken ähnlich. Klar, es gibt auch tolle Einrichtungen wie die von Julian, Trita und Fido. Aber bei vielen fehlt diese Individualität.


    Keks zum Beispiel lebte bis dato in einem Holzhaus seit dem GC Teil mit Korbmöbeln, was ich eigentlich sehr mochte.

    Und plötzlich hat er nen Garten :ouch:

    Bruh, Bilder funkten nicht, also hier der Link zu der Website zu Keks‘ Bude.


    Was ich vermisse wäre...

    Grazia

    Buntholz

    Design

    Western

    Schach


    Und mehr.:)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ja ich vermisse auch einige Serien.

    Irgendwie glaube ich aber das wir luxusmöbel noch bekommen werden.

    Das spiel ist ja noch kein Jahr alt. Da kommt sicher ein dlc mit Grazia noch


    Die alten Möbel wird es aber wohl nicht mehr geben.


    Jedes Mal bei der Küchen erstellung merkt man aber wie wenig Auswahl es da gibt..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auch wenn ich das Update feier:


    Verschenktes Potenzial.


    Ich sag da nur: Neue Frisuren -> Man hätte Trude zurückbringen können


    Die neuen Emotionen -> Samselt hätte man zurückbringen können.



    Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass einige Charaktere eventuell im nächsten AC zurückkehren.

    Aber noch sind die Updates nicht vorbei. Ich hoffe ja noch immer auf Kofi, Pelly, Peggy und Co :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Aber noch sind die Updates nicht vorbei. Ich hoffe ja noch immer auf Kofi, Pelly, Peggy und Co :)

    Jaaa, Peggy!! Dem Spiel fehlt definitiv was Fieses. Spätestens, seitdem selbst die Grummeligen die personifizierte Höflichkeit sind :(

    Die fast schon eklige Rotz-Jorna (kann die Oma nicht aus ihrer Rente zurückkommen, BITTE??) und der Skorpion können das nicht allein stemmen!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich bezweifle dass Peggy zurück kommt, einfach wegen dem Weichspülerprogramm. Resetti wurde ja auch in die hinterste Ecke des Spieles verbannt


    Kofi und Grazia sind die einzigen Charaktere die ich noch als Wahrscheinlich erachte


    Alle anderen sind wohl einfach überflüssig geworden.


    Trude könnte man noch als Perücken Verkäuferin einstellen auf dem Marktplatz.

    Dass ein Friseursalon wieder kommt ist absolut unwahrscheinlich

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Trude hätte halt absolut keine sinnvolle Funktion.
    Es ist auch einfach viel angenehmer einfach Frisur und Haarfarbe konkret selbst zu wählen.
    Und selbst Perücken hat ja die Schneiderei.

    Bin tatsächlich eigentlich schon überrascht, dass sie Schubert noch drin gelassen haben anstatt einfach alles in die Schneiderei zu packen.

    Auch bei Grazia seh ich nicht wirklich wie sie zurückkommen soll? Ihre Rolle hat doch eigentlich Samthea übernommen, inklusive exklusiver Kleidung.

    Den einzigen fehlenden NPC den ich für wahrscheinlich halte ist eigentlich Kofi, der Rest ist überflüssig mit den Funktionen die bereits im Spiel sind.
    Obwohl ich Samselt eigentlich auch ganz nett fände wiederzuhaben. Vielleicht so 1x im Monat auf dem Festplatz mit einer Comedyshow, wo man sich schlechte Witze anhören kann.

  • Möglich wären in meiner Welt noch


    Moritz, Fred und/oder Karlotta für Design- Aktionen wie die Hochzeit von Rosina und Björn

    Grazia: Sondermöbel, "antike" Möbel aus alten Spielen (ich will ich will ich will!)

    Gyroiden, für iiiirgendwas, warum sind sie weg?

    Katja und Blanka für irgendwelche speziellen Aktionen

    Kofi (aus offensichtlichen Gründen, persönlich brauch ich ihn nicht, ich hab das café kaum genutzt)

    Smeralda, wenn Glück/Unglück wieder eingeführt werden sollte

    alle anderen sind komplett obsolet geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!