[ACNH] Kleine Fragen

  • für die Rost-Bauteile habe ich jetzt eine Idee:

    Ich habe ja 8 Spielfiguren auf meiner Insel.

    Wenn Gulliver im modernen blau-weißen Seemans-Outfit am Strand erscheint und die Bauteile sucht, vollenden ich die Aufgabe mit der Inselsprecherin und mit den anderen Figuren suche ich nur die Teile, behalte sie aber.

    Muss ich ihn aus seiner Ohnmacht wecken, damit vergrabene Bauteile erscheinen?

    Wenn er als Pirat im roten Mantel erscheint, will er dann immer, dass ich nach dem Handy tauche?

    Was passiert, wenn ich das einfach behalte?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • wie ist das mit den Belohnungen,

    Bekommt man von ihm nichts doppelt, bis man alles aus seinem Repertoire in jeder Variante 1x bekommen hat?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Wird glaub auch n rostteil

    Das wird zu 5 Rostteilen

  • Ich lese jetzt übrigens immer öfter, dass man die zwei Emotionen, die man am 31.10. lernen kann, auch danach noch verwenden kann.


    War ja mal ne Frage vor einiger Zeit, wo ich meinte dass man die nur an Halloween benutzen kann.^^

  • Gibts eig einen grünen haarreif in nh? Bräuchte das für den top bewohner xD oder auch sowas ähnliches aber hab nix gefunden :o

    Haarreife gibt es gar nicht, je nach dem wie es aussehen soll oder was zu dem Charakter passt würde ich ein grünes Schleifchen, grüne Dämonenhörner oder eine Grünchrysanthemenkrone vorschlagen :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • mein Plan mit den anderen Spielfiguren hat geklappt.

    Jetzt habe ich mehr als genug Rost-Bauteile.


    Eine Frage zum Briefkasten:

    In Nooks Katalog gibt es ja eine Variante, die viel größer ist als die anderen und auf 4 kleinen Füßen an Stelle von einem langen Pfosten steht.

    Passen da mehr Briefe rein, als in die anderen Formen?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Wenn ich jetzt zu Calarathon fliege, der Eufemia auf seiner Insel hat und mir dort ein Rezept von ihr abgreife, bekomme ich später auf meiner Insel noch ein Rezept von ihr (sie ist auch bei mir)?

    Oder funktioniert das mehr nach dem Reiner-Prinzip?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Läuft mWn nach dem Reiner-Prinzip: nur ein Rezept pro Tag.


    Tante Edit: nookipedia sagt's auch:

    Zitat

    Each new day she is talked to she will give a player a random new DIY Recipe (including when visiting other player's islands) but a player can only get one from her per day on any island.

    Quelle

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Hallo ihr lieben,


    Ich bin neu hier und weiß auch noch nicht ob das hier der richtige platz ist.

    Ich heiße Michelle und bräuchte noch Orangen und Kirschen.... Würde im Gegenzug Pfirsiche, Birnen, Äpfel, Kokosnüsse und Bambus anbieten.


    Danke schonmal (:

  • ich könnte dir aushelfen, aber hab grad einiges zuhause zu tun und kann keine zeit festlegen grade ^^'


    vieleicht bekomme ich es ja morgen hin. wann hättest du zeit?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!