[ACNH] Kleine Fragen

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • problem wenn man über- abreist:


    Wenn ich zb wenn besuche und über minus abreisen möchte dann kommt für den inselbesitzer ja so n fenster wo steht "bitte beende das Gespräch". Wenn er das nicht macht kommt n countdown. Wenn die Zeit abläuft und das Gespräch nich beendet wurde werde ich zwanghaft abfliegen. Bedeutet: es kann passieren dass sachen die ihr in den letzten paar minuten gemacht habt nie passiert sind. Das Spiel geht auf den letzten Auto safe stand zurück.


    Wenn man übern Flughafen abreist sagt der dodo einfach dass noch einer im Gespräch is und man nicht abreisen kann.


    Hoffe war kurz und verständlich x3 habs auch nicht so ausführlich gemacht

  • Dankeschön Magnolia

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe es dreimal erlebt beim Rübenverkauf mit großem Andrang. Ich hatte meine Rüben verkauft, war noch auf der Insel und jemand ist über - abgereist. Man wird nach Hause katapultiert und stellt dann fest, die Tasche ist wieder voll Rüben. Dann alles wieder von vorne. Was ein großer Zeitaufwand ist. Es ist mehr als rücksichtslos und egoistisch über - abzureisen.

    Dem Gastgeber und allen anderen gegenüber.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Danke Kikonia.


    Das ist wirklich gut zu wissen.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bin tatsächlich schonmal über - abgereist, dachte das macht keinen Unterschied... aber bin dann jetzt doch stutzig geworden...

    wird nicht mehr passieren

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die minusfunktion wurde nur eingebaut damit keiner dich einsperren kann auf seiner Insel quadi.

    Aber am Ende macht es keinen Unterschied ob du die Konsole aus machst einfach oder per minus gehst XD


    Der letzte speichetpunkt wird geladen. Mit Pech der vor 9 min. (alle 10 min speichert er durchschnittlich)

  • nartaina: ok, verstehe. Aber ja, wenn man die Internetverbindung notfalls kappt, bricht man den Besuch ja auch ab.


    Ich hatte Kikonia so verstanden, dass mit - auch die anderen von der Insel gekickt werden können. Andere mit zu beeinflussen ist halt schon echt doof

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nintendo hat die Situation verbessert, mit Autospeicherungen in kürzeren Abständen. :)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ach haben sie? Wir haben oft zusammen gespielt letztes Jahr und diese Abbrüche haben uns weit zurück gesetzt.

    Wenn wer mit minus abbreist und jemand das Gespräch nicht beendet fliegen aber alle von der Insel meine ich

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nein. Alle fliegen nicht raus

    Das ist nur wenn der Gastgeber minus drückt und alle heim schickt.


    Sina ist damals mal mit minus "geflohen" als wir das angelturnier hatten.

    Am Ende war meine ganze Mühe mit dem Bild malen auf der pinnwand weg,

    Und all unsere Punkte vom angeln auch.. aber ich war noch da auf der Insel. XD


    Also wenn ihr einen countdown seht..


    Immer alles unterbrechen. Dann geht die Person normal und es wird gespeichert

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Erinnert mich an des Video hier xD zeigt was passieren kann wenn man das Gespräch nicht beendet x3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Erinnert mich an des Video hier xD zeigt was passieren kann wenn man das Gespräch nicht beendet x3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OMG, das ist aber mal sehr gut gemacht :happystar:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Man wird NICHT nachhause geschickt, nur weil jemand anderes mit '-' abreist. Das passiert eigentlich nur, wenn die Verbindung zum Inselbesitzer abbricht (Oder eventuell, wenn mehrere gleichzeitig die Verbindung verlieren?... naja, jedenfalls ist das ein Ausnahmezustand im Prinzip... Wenn das doch passiert ist, dann wohl wegen einem Fehler im Code... aber dann würde das Spiel doch eher komplett abstürzen?)


    Ich vermute, dass viele gehört haben, dass das passiert, wenn man mit '-' abreist... und wenn die Verbindung dann abbricht, denken die Leute, dass also genau das passiert ist.


    Der Countdown kann von der Person, die abreist, abgebrochen werden, man bleibt da dann auf der Insel und reist nicht ab. Wenn man den Countdown rechtzeitig abbricht, dann passiert also auch nichts weiter.


    Wenn ich zb wenn besuche und über minus abreisen möchte dann kommt für den inselbesitzer ja so n fenster wo steht "bitte beende das Gespräch". Wenn er das nicht macht kommt n countdown. Wenn die Zeit abläuft und das Gespräch nich beendet wurde werde ich zwanghaft abfliegen. Bedeutet: es kann passieren dass sachen die ihr in den letzten paar minuten gemacht habt nie passiert sind. Das Spiel geht auf den letzten Auto safe stand zurück.


    Wenn man übern Flughafen abreist sagt der dodo einfach dass noch einer im Gespräch is und man nicht abreisen kann.


    Hoffe war kurz und verständlich x3 habs auch nicht so ausführlich gemacht

    Das war ausführlich genug :3


    Ich würde noch erwähnen, dass der Countdown abgebrochen werden kann, aber sonst hast du eigentlich alles gesagt, was wichtig ist :3

  • Na dann gut dass ihr es klar stellt XD


    Ich sollte keine fehlinformationen verteilen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Na dann gut dass ihr es klar stellt XD


    Ich sollte keine fehlinformationen verteilen ^^

    Es kann natürlich sein, dass da irgendein Programmierfehler im Spiel WAR damals... oder eventuell noch immer ist, aber mir nie passiert ist, oder so...


    Und eventuell verträgt sich das besonders schlecht, wenn gerade jemand mit dem Dodo redet um selber auch weg zu fliegen...


    Jedenfalls kann ich das nicht zu 100% ausschließen, aber wenn es passiert, dann ist das ein Fehler im Code, der mir so noch nie passiert ist und ich auch nie gesehen habe... aber wirklich ausschließen kann ich es halt auch nicht xD

  • Nochmal ich: jemand hat letztens ein Foto/Video von jemandem gepostet, der mit Zwischenwänden eine Bahnhofsskyline nachgebaut hat. Ich würde das gern meinem Mann zeigen, finde es aber nicht mehr.

    Weiß noch jemand, wo ich das finde oder wie es heißt?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!