[ACNH] Kleine Fragen

  • Ich glaube nicht...


    Frage, nutzt sich die Wackelaxt oder Steinaxt auch ab, wenn aus dem geschlagenen Baum kein Holz mehr raus kommt?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Ich meine die Wackelaxt kann 10 Bäume entholzen, also 30 Schläge... sie geht aber auch kaputt, wenn man Steine haut... also ist vermutlich egal, was man trifft... wenn man was trifft, dann nutzt sie sich ab...


    Schaufeln nutzen sich übrigens nicht ab, wenn man einfach nur löcher gräbt (also nichts ausgräbt)

    Wenn man Steine haut, dann nutzt sich die Schaufel zwar ab, ABER wenn man ein Item bekommt geht die Schaufel in dem Moment nicht kaputt... wenn man die Schaufel also nur für Steine nutzt, dann hält sie theoretisch ewig.

  • Sicher mit der Schaufel? Ich meine die ist mir nach dem Steine kloppen auch schon kaputt gegangen..

    Vielleicht aber auch einen Schlag zu viel gesetzt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja wenn kein item mehr raus kommt und man auf den stein schlägt geht die futsch.


    Hat was damit zu tun, dass man sich wohl ärgern würde gerade alles zu gebaut hat damit man 8 Erze (oder sternisäcke) bekommt und bei 4 hört es auf, weil die Animation vom kaputt gehen kommt. Das wäre ärgerlich

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hat was damit zu tun, dass man sich wohl ärgern würde gerade alles zu gebaut hat damit man 8 Erze (oder sternisäcke) bekommt und bei 4 hört es auf.

    Als hätten die Entwickler jemals Rücksicht auf Gefühle genommen (Kofi) :cry:

    Aber ja, stimmt.

    Was die Steine angeht, ist noch etwas benutzerfreundlicher geworden: in New Leaf musstest du dich, wenn beim Steinekloppen ein Tausendfüßler o.ä. rauskroch, entscheiden: mache ich mit dem Hauen weiter oder fange ich dieses Tier? Das konnte nämlich auch schon mal futsch sein. Nun bleibt es aber und wartet förmlich auf dich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Sterni-Coupon


    Auf der Mai-Feierei-Insel gab es doch diese Sternicoupons. Was kann man damit anfangen?

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Ich habe ein paar Fragen:


    1. Ich sehe öfters Nachbarn mit ungewöhnlichen Dingen in der Hand, z.b. Ein Bündel Stöcke, etwas Essen, etc.

    Kann man diese Dinge auch selber bekommen und ausrüsten?


    2. Kann der Luftballon wegfliegen, wenn man ihn ausrüstet und stolpert?


    3. Was passiert mit einer Apfelschorle oder einem Kleeblatt-Punsch, wenn man diese ausgerüstet hat und Stolpert?

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • 1. Ich sehe öfters Nachbarn mit ungewöhnlichen Dingen in der Hand, z.b. Ein Bündel Stöcke, etwas Essen, etc.

    Kann man diese Dinge auch selber bekommen und ausrüsten?

    Die gibt es leider nur für die Bewohner.


    zu 2 und 3 kann ich nichts sagen, zumindest die Apfelschorle und der Kleeblattshake sind nachbestellbar, da könnte man das auch selbst ausprobieren.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ja, man kann stolpern xD und der ballon ist dann weg, wenn man ihn in der Hand hatte :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Gibt es für denjenigen, dessen Insel man besucht, einen Unterschied, ob man über den Flughafen oder über „-„ abreist?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das ist mir bis heute nicht klar.

    Eigentlich ist es verpönt, weil dann.... ja, was eigentlich? 😅 passiert, und bearb erklärt dann immer sehr detailliert, warum es DOCH nicht schlimm ist *g*.

    Allerdings merk ich's mir nie. 😉

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich hab das jetzt ab und an mal gelesen und mich gewundert...

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!