Du musst halt wissen wo genau sein HAus steht XD
(So logisch betrachtet halt XD)
Nochmal wegen der Frage zum Bäume fällen:
Ich habe gerade ein Bäumchen der Größe s (eine Blätterkugel) gefällt und davon blieb tatsächlich der Stamm als schmaler Stumpf stehen.
Ich habe gerade ein Bäumchen der Größe s (eine Blätterkugel) gefällt und davon blieb tatsächlich der Stamm als schmaler Stumpf stehen.
Cool. Gut zu wissen, danke 🙂
Aber um hin zu fliegen braucht man das nicht wissen? xD
Danke für den Tip, die sind ja wirklich süß die kleinen Baumstümpfe
bei meiner Bekannten hat Eugen immernoch nicht von einer Kunstausstellung angefangen.
Was können wir noch versuchen?
bei meiner Bekannten hat Eugen immernoch nicht von einer Kunstausstellung angefangen.
Was können wir noch versuchen?
Mal versuchen ein Kunstwerk von einer anderen Insel zu kaufen oder du bringst ihr ein doppeltes von dir und sie soll es Eugen versuchen zu spenden.
Mal versuchen ein Kunstwerk von einer anderen Insel zu kaufen oder du bringst ihr ein doppeltes von dir und sie soll es Eugen versuchen zu spenden.
Wollte ich auch eben schreiben... Habt ihr das schon probiert?
Wie gesagt in cafetopia ist reiner auch nie aufgetaucht.
Ich habe den verdacht, dass der verbuggt ist.
Rhena hat genug gespendet.
Man kann Eugen keine Bilder spenden solange er nicht umgebaut ist..
Er hatte mal was erzählt und normal kommt dann den Tag drauf direkt reiner.
Ich hab da nicht gespielt und nun kommt er nie mehr irgendwie XD
Und es gab schon tage wo absolut niemand da war.
Soweit ich weiß, ging das mit dem Kunsttrakt irgendwann einmal so:
- 60 Spenden ans Museum
- Eugen berichtet von dem geplanten Kunsttrakt
- Reiner taucht auf der Insel auf - nicht mit seinem Schrottkahn, sondern als "normaler" Besucher, der irgendwo über die Insel läuft
- Kauft sein Gemälde und spendet es. Dieses Gemälde ist zu 100% echt.
- Eugen baut den Kunsttrakt, damit ist Reiner als "üblicher" Besucher der Woche frei geschaltet.
Was hierbei schief gehen kann, und was davon Nintendo mal abgesichert hatte:
- Wenn Ihr das erste Bild von Reiner nicht kauft, erscheint er angeblich jeden Tag, bis Ihr das Bild kauft und spendet. Kann natürlich sein, daß er inzwischen angepasst wurde auf "vielleicht einmal alle 2 Wochen" (wie alle Besucher, also, falls Eugen schon gesagt hat, daß er Kunst sucht, schaut einfach jeden Tag, ob Reiner wieder da ist)
- Die Meerestiere-Ausstellung kam erst nach dem Kunstflügel. Es ist denkbar, daß bei den 60 Spenden als Voraussetzung gerade Meerestiere nicht mit zählen. Habt Ihr vielleicht weniger als 60 Insekten + Fossilien + Fische (also nur mehr als 60, wenn Meerestiere mit gezählt werden)?
- Was auch noch denkbar wäre, ist, daß Reiner als "normaler" Besucher genau so pingelig ist, wie Eufemia. Was mir vor Monaten mal aufgefallen ist, ist, daß Eufemia anscheinend nur an 4-5 Punkten auf der Insel spawnen kann, und wenn die zu gebaut sind, kommt sie gar nicht mehr (nicht mal bei dem einzigen Tag in der Woche mit Sternschnuppen). Was da geholfen hatte, war, die entsprechende Stelle zu identifizieren (also eine Ecke, wo Eufemia früher öfter mal aufgetaucht war), und dort großzügig Dinge abräumen. Nach einem Neustart war sie dann wieder da. (Hat Nintendo nicht so geschickt programmiert...)
Finde die Stelle mal, wenn er noch nie da war XD
soweit wir zählen können, hat sie mindestens 60 Sachen gespendet, Meerestiere vom Tauchen nicht mitgezählt.
jetzt hat er es so gesagt und Reiner ist auch gekommen.
Wie eugen hat was von Rainer gesagt und er kam? Was wurd denn gemacht dass der jez doch kam? :o Was gespendet?
Weiß jemand von euch, ob man dieses Ding hier oben links wegkriegt? Das nervt!!
Und wenn ja, wie?
(Die Inselkarten-Ansicht lässt sich ja auch wegdrücken)
Edit: ich meine die Gesichter, nicht den Fischtypen. Obwohl...
Weiß jemand von euch, ob man dieses Ding hier oben links wegkriegt? Das nervt!!
NOPE soviel ich weiß 🤷♀️
Bekommst du nur weg, wenn du nacv Freunden schaust und es somit keine Neuigkeiten mehr hat
Bekommst du nur weg, wenn du nacv Freunden schaust und es somit keine Neuigkeiten mehr hat
Danke, sehr lustig, jetzt sieht's halt so aus. 😁😁
Edit: Okay, ich wollte die Gesichter Weg haben 🥴
Das hat mich auch schon mal genervt. Gehe mal auf Chatlog, dann rechte Seite und auf Beste Freunde klicken.
Ups, ich war wieder zu spät!
Das hat mich auch schon mal genervt. Gehe mal auf Chatlog, dann rechte Seite und auf Beste Freunde klicken.
Das mache ich. Aber dann bleibt halt die Karte für 4,8 sec. weg und taucht OHNE Gesichter wieder auf *örks*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!