[ACNH] Kleine Fragen

  • Ja weg bekommt man das nicht ^^ es kann nur leer und grau sein wenn es keine Infos mehr für dich hat


    Aber glaub sobald einer deiner Freunde online geht oder so kommt wieder das Bild mit den zwei Gesichtern wieder. Hab mich deshalb dran gewöhnt weil will nicht ständig nachschauen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Erledige eine Nook-Meilen+ - Aufgabe und schon prankt auf der Karte ein Nookie. :laugh:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Wusste gar nicht, dass es auch leer anzeigt. Vielleicht ein Anzeige Fehler. Acnh ist ja leider nicht Fehler frei ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die haben bestimmt gedacht "ist eh nie leer, weil die Gesichter ständig wieder kommen, selbst wenn alle Freunde scheinbar offline sind, oder so?", also haben sie gar nicht erst versucht das UI für das NookPhone zu entfernen xD

  • :laugh:

    Ich habe bisher nicht mal gesehen, dass der "Handy-Bildschirm" unterschiedlich gefüllt sein kann...

    Und wieder was gelernt!

    :happy:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hallo zusammen,


    ich war ja heute morgen um 5:00 Uhr schon bei Harvey und wusste aber nicht, dass ich die Hochzeititems als Deko brauche, musste die ja auch erstmal bestellen.

    Kann ich da morgen, wenn ich die Items habe, nochmal hinfliegen?

  • Ah super, ich dachte, das ginge nur heute?!

    Nein. Einige der Items, die man Björnibärchen für Herzkristalle abkaufen kann, kosten 20 davon, man kann aber maximal 15 Herzkristalle pro Tag bekommen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • hast Du nicht auch mehrere Accounts auf deiner Switch? ich war heute 4x Fotos machen.

    Doch 2 Accounts hab ich, war heute morgen um 5 mal da und hab den Text wieder mal überlesen und dachte mir, ok, zurück und die Items bestellen.

    Jetzt bin ich eben nochmal hin und hab das genommen, was die an Items anbieten.

    Nur mir dem verkaufen und so, hab ich noch nicht wirklich verstanden.

    Da lese ich jetzt mal in ruhe den Link von ACFanDaniel mir durch 🙄

    Manchmal bin ich echt peinlich 🤦‍♀️

  • Ich muss auch nochmal nachfragen (den Link bin ich schon gefolgt, aber ich weiß es noch nicht)... hab ich euch jetzt richtig verstanden, dass man die Dekoration/Möbelstücke auf Harveys Insel gestellt bekommt, man muss sie also nicht in der Tasche dabei haben?!


    Ich kaufe sie also bei den Nookies, weil ich sie selber haben will um sie auf meiner Insel zu nutzen?


    Aber es gibt nicht alle Items zu kaufen, darum mache ich auf Harveys Insel mit, weil ich als Belohnung noch extra Sachen bekomme?


    Richtig verstanden?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!