[ACNH] Kleine Fragen

• Habt Ihr euren Schlemmfestteppich noch?

Bei Ayumi und mir sind unsere aus dem Lager verschwunden und wir sind uns zu 100% sicher das wir die nicht verkauft haben.

Woran könnte es liegen?

du meinst, ihr habt sie sicher NICHT verkauft, richtig? Ansonsten hättest du die Frage selbst beantwortet 🙈…

Kann dazu nix sagen, hab noch kein Schlemmfest gespielt

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Weiß jemand, welche Stempel hier fehlen?

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Wenn die Reihenfolge im Wiki stimmt fehlen dir "Wespenbändiger" (5 Wespen hintereinander fangen, ohne gestochen zu werden), "Countdownfeier" (Silvester, so weit ich mich erinnere reicht es einfach an den Tag mit Melinda zu sprechen, um 0 Uhr muss man nicht anwesend sein) und "Designprofi" (Profidesign erstellen) :)

• Wenn die Reihenfolge im Wiki stimmt fehlen dir "Wespenbändiger" (5 Wespen hintereinander fangen, ohne gestochen zu werden), "Countdownfeier" (Silvester, so weit ich mich erinnere reicht es einfach an den Tag mit Melinda zu sprechen, um 0 Uhr muss man nicht anwesend sein) und "Designprofi" (Profidesign erstellen) :)

Cool, danke. Genau die drei fehlen bei mir auch, und ich hatte ebenfalls keinen Schimmer, weil ich nie nachgeguckt habe.

Ich wollte aber auch nie die Hoffnung darauf begraben, dass ein freies Feld für "erste vollständig erfüllte Kaffeebestellung" steht, ein weiteres für "erster gefundener Gyroid" und das letzte für "erstes gespieltes Minispiel".

😪😪😪😪😪😪😪

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Cool, danke. Genau die drei fehlen bei mir auch, und ich hatte ebenfalls keinen Schimmer, weil ich nie nachgeguckt habe.

Ich wollte aber auch nie die Hoffnung darauf begraben, dass ein freies Feld für "erste vollständig erfüllte Kaffeebestellung" steht, ein weiteres für "erster gefundener Gyroid" und das letzte für "erstes gespieltes Minispiel".

😪😪😪😪😪😪😪

schöner Gedanke, aber bei Updates gibt es auch neue Felder bei den Nookmeilen, es gibt ja auch Meilen fürs erste Reinergemälde, das Feld gab es vor der "Reiner-Erweiterung" nicht xD

• Was genau muss man für den Design-Profi machen?

Ich hab die Erweiterung gekauft und nutze auch Profi Designs (hab aber keins selbst erstellt?!)

• Dann denke ich mal dass du selber eins erstellen musst ^^

Genau, einfach schnell selbst eins erstellen. Allerdings kapiere ich nicht, wie ich die Rückseite designen soll. Ich kann zwar das Kleid drehen, so dass ich die Rückansicht habe, aber es kommt keine Rückseite zum Anmalen. Die fertige Vorderseite bleibt da liegen.

• Drück mal den rechten Stick rein. Dann solltest du die Rückseite und auch die Ärmel anmalen können ^^

Kann ich so bestätigen, grad probiert

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Habt Ihr euren Schlemmfestteppich noch?

Bei Ayumi und mir sind unsere aus dem Lager verschwunden und wir sind uns zu 100% sicher das wir die nicht verkauft haben.

Woran könnte es liegen?

hab mal nachgeschaut bei mir, also in meinem Lager ist dre Schlemmfest-Teppich noch vorhanden. Der ist weiß und eckig mit Mustern

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nachdem ich irgendwann dank Fibsfibs begriffen habe, wie man Wespen fängt, will ich nun endlich auch Meilen für den Fang von fünf dieser elenden Biester. Das Problem: ich habe keine fünf Wespen in den Bäumen. Drei, vielleicht vier. Ich hab gestern Büsche ausgegraben und Items verrückt, um an wirklich jedem Baum zu rütteln.

WIE
    GEHT

DAS? :sad:

(fünf Wespen hintereinander an zwei oder drei aufeinander folgenden Tagen scheint nicht zu gelten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!