[ACNH] Kleine Fragen

• Aber irgendwas war doch definitiv mit dem Update gekommen, sowas wie wenn man ein Foto bekommen hat, bekommt man definitiv in den 10 Geschenken keine erstmal mehr. So oder so ähnlich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Aber irgendwas war doch definitiv mit dem Update gekommen, sowas wie wenn man ein Foto bekommen hat, bekommt man definitiv in den 10 Geschenken keine erstmal mehr. So oder so ähnlich

Nachdem man ein Foto bekommt, muss man den Bewohner an 10 verschiedenen Tagen angesprochen haben, bevor es möglich ist, wieder ein Foto zu kriegen

Ich bin nicht sicher, ob das für 2.0.5 noch gilt

• Nachdem man ein Foto bekommt, muss man den Bewohner an 10 verschiedenen Tagen angesprochen haben, bevor es möglich ist, wieder ein Foto zu kriegen

Ich bin nicht sicher, ob das für 2.0.5 noch gilt

Ahhh, cool, ansprechen reicht… dann kann ich ja 10 Geschenke sparen :laugh:

• Ist der einzigste Weg an Fotos der Spezialcharaktere zu kommen ihnen ein Haus auf der HHP Insel zu bauen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

(Ich mein nicht das Foto von Kofi was man bekommt, wenn man ihn sucht oder das von Tom Nook, was man in der App bestellen kann, sondern die aller Spezialcharaktere)

Wie bekommt man deren Poster? Auch über das Einscannen der Amiiboo Karten?

• Hey, ja das ist der einzige Weg für die Fotos (außer wie von dir erwähnt besondere Fotos, die man an Events wie der Maiinsel oder Kofi bekommt).

Poster sind ab dem Zeitpunkt bestellbar, wenn du das erste mal die jeweiligen Charaktere auf der Fotoinsel via Amiibo-Karte eingeladen hast.

• Guten Morgen, die Frage gabs bestimmt schonmal aber ich war jetzt zu faul 200 Seiten zu lesen :laugh:

Ich wollte mal fragen, die ersten 3 Bewohner die man sich holen kann, leben ja in diesen Hütten. Mit dieser langweiligen Einrichtung. Bleiben das Hütten wenn dort neue Bewohner einziehen?

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Von den Bewohnern die ausziehen die Häuser werden abgerissen :shock: und für den neuen Bewohner ein neues gebaut

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Ich wollte mal fragen, die ersten 3 Bewohner die man sich holen kann, leben ja in diesen Hütten. Mit dieser langweiligen Einrichtung. Bleiben das Hütten wenn dort neue Bewohner einziehen?

Wenn Du HappyHomeParadise hast, kannst Du ab einem bestimmten Zeitpunkt Häuser der Nachbarn umgestalten und das bei Melinda auch wieder zurücknehmen- und gerüchteweise kann man so die Häuser der Startnachbarn in den eigentlich normalen Zustand versetzen- ich habe das aber noch nicht ausprobiert.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Wenn Du HappyHomeParadise hast, kannst Du ab einem bestimmten Zeitpunkt Häuser der Nachbarn umgestalten und das bei Melinda auch wieder zurücknehmen- und gerüchteweise kann man so die Häuser der Startnachbarn in den eigentlich normalen Zustand versetzen- ich habe das aber noch nicht ausprobiert.

LG Cian

Ja, das geht… So hatte Nadine dann kurzzeitig mal ihr normales Haus. Das fand ich aber fast schlimmer als ihr Starterhaus und daher hab ich ihr dann was komplett neues gebaut

• Hellöööö… Wie kommt denn hier das Wasser zustande?

Ich könnte mir vorstellen, dass hinter der Theke irgendein niedriges item steht, von dem man die Oberfläche mit eigenem Design versehen kann… aber welches?

Oder ein Teppich?

Der Wasserdampf ist ja vielleicht ein Poliereffekt aus dem DLC?!

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Heißt das wirklich Himmelsboden/-Teppich? Find das nicht in Horizonpedia

• Heißt das wirklich Himmelsboden/-Teppich? Find das nicht in Horizonpedia

ich tippe auf den Wolkengrund Boden mit einem Design drüber. Nur irritiert mich der Boden vor den Theken. 🤔

LG Pinka ☺️

Schlummerinseln

Hokkaidö

DA-2006-4842-3317

Boracay

DA-2871-0712-0456

• danke Cian , Pinka

Hab grad auch die beiden identifiziert und wenn dann eher der Wolkengrund, wobei der mir zu hell erscheint… Die Wasserfläche dann aber zu dunkel

ich tippe auf den Wolkengrund Boden mit einem Design drüber. Nur irritiert mich der Boden vor den Theken. 🤔

Das könnte dann sowas sein

2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!