[ACNH] Kleine Fragen

  • hab auch bereits eine sternschnuppe gestern erwischt :D

    hab bei den leuchtenden löchern auch mal meine schaufel rein geworfen. in der gc version bekam man eine goldschaufel. hier leider nicht ^^'

    hab in ein anderes loch jetzt 10.000 sternis rein geworfen. mal sehen was passiert ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wenn mann bei guliver die teile suchen muss sind die dann auf der ganzen insel oder nur am strand?

    Halte nach kleinen "löchern" ausschau, wo so sand, oder ist es Luft? nach oben gepustet wird, da dann graben. Entweder Muschel oder Fernsprecherteil.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Hallo zusammen!

    Zu den Geldbäumen: Ich habe die Sternis, die ich aus dem goldenen Loch ausgegraben habe, einfach wieder darin vergraben, dann wächst dort ein Geldbaum! Habe mittlerweile schon 3 Geldbäume auf meiner Insel :inlove:

    Und ich wa so doof und hab den woanders wieder eingegraben und das loch zugemacht -.-

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

  • Sternschnuppe scheinen selten zu sein. Also sehr selten. Hab gestern meinen Charakter 30 Minuten doof in den Himmel starren lassen, wärend ich am Handy gedadelt habe und es kam keine.

    Man hört es ja auch und es war nix :/

    Meine erste war nur Glück

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Lohnt es sich, bei Nepp und Schlepp "Bist du der Bastelboss?" zu kaufen?

    Hat das jemand von euch und weiß, ob der Inhalt lohnt?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • du bekommst dadurch schon paar nette Sachen. Also den Steinen kannst du damit craften und ein kochfeuer.

    Ich würd's nicht als lohnenswert betrachten, aber der vollstandvollstanigkeit halber, hab ich es :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab gestern meinen Charakter 30 Minuten doof in den Himmel starren lassen, wärend ich am Handy gedadelt habe und es kam keine.

    Man hört es ja auch und es war nix :/

    Nochmal zur Sternschnuppenfrage.
    Einige Bewohner erwähnen bei mir heute, was für klares Wetter es ist und das wir vielleicht sogar Sternschnuppen sehen werden.
    Denke also man kann sich auf Bewohneraussagen verlassen und muss dann nicht den ganzen Abend im Spiel rumstehen und hoffen.

    noface.png

    by Toast <3

  • ich würd's warscheinlich 10 Minuten probieren und gut is ^^'

    Stell dir das Radio in den Außenbereich. Macht es etwas angenehmer XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es gibt Sternschnuppen abende wo viele wirklich viele kommen und abende an denen nix is.

    Aber ja jez wo dus sagst beny erinner ich mich dass bei n Bewohner was von Sternschnuppen bei mir gesagt hat. Ind am abend warn welche da.

    Also kann sein dass du heut Abend ganz viele hast. Übrigens können dich andere auch besuchen, sich was wünschen und bekommen am nächsten tag auf der eigenen Insel die Sternsplitter

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Beny! Komme heute Abend vorbei. Mach uns ne nette Sitzecke fertig XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • das Lager in meinem Haus ist jetzt tatsächlich voll, weil ich so gut wie alles behalte, was ich finde xD

    weiß jemand wann man das ausbauen kann? oder wird das vergrößert, wenn ich mein Haus vergrößere?

    (bin noch bei Stufe 1 mit 80 Lagerplätzen)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • dito. Und wenn ihr das dritte Zimmer wollt.. Ihr werdet schockiert sein! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mareile hat mir gerade in größter Vorfreude einen Leitungsmast in die Hand gedrückt, ich soll ne schöne Stelle dafür suchen. EINEN LEITUNGSMAST! :what: Ich will den nicht. Gestern gab Siggi mir ne Sitzgelegenheit aus Vollplastik, die hab ich schon zähneknirschend aufgestellt.

    Hat das wohl Nachteile, wenn ich die Dinger ignoriere?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!