[ACNH] Kleine Fragen

• Mir ist sie schon zweimal begegnet, gestern und heute.

Gestern gab sie mir die Sternenstab-Anleitung, und heute die für die Widderschaukel.

Nützt aber nix, denn bei mir is nix mit Sternschnuppen. Wolkenverhangener Himmel und die Tiere sagen auch tagsüber nix von freier Sicht.

Ich warte...

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich hab sie jetzt das dritte mal angesprochen und sie hat mir eine anleitung für ein UFO gegeben! also nach der anleitung zum aktuellen sternzeuchen, gibt sie wohl andere besondere weltraum dinge :D

(UFO braucht auch sternenstücke)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• mein vater überlegt sich eine switch zu kaufen (mit acnh) damit wir online spielen können. Gibt es da was was er wissen muss bevor wir es spielen(abgesehen von online abo)denn mein vater hatt noch nie ac gespielt.

• ich hab noch nie sternschnuppen gesehen. Meine Bewohner meinten letztens das den Tag die chance hoch is oder so ähnlich, aber ich hab ziemlich lange in den Himmel geschaut.

Bin aber auch nich der typ der ewig nichts tut :-D

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• Nepp eigentlich gibts da nichts groß zu beachten. nur das die server momentan echt eklig laufen :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn das schon Thema war, hab ich es nicht mitgekriegt:

Kommt der 10. Bewohner NUR über den Campingplatz? Finde nix im Internet dazu.

• mein 10ter zieht morgen von der Insel ein. Also bin jetzt bei neun :)

Kann aber auch über Camping oder random sicher kommen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Seeeehr gut. das heiß also, dass ich, wenn Gaston morgen eingezogen ist, ich ein letztes Mal die Inseln abgrasen kann.

Danke!!

EDIT: ich weiß jetzt, wo mein Denkfehler lag und warum ich Bewohner Nr. 10 für so was Besonderes hielt:

ich ging davon aus, dass wir wieder nur DREI Häuser nach dem Bau des Campingplatzes bauen können und wir somit erstmal bei 9 Bewohnern sind. Und Nr. 10 wieder "erarbeitet" werden muss oder so.

3 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Habt ihr von Melinda heute ein Kirschblüten-Rezept beim Spielstart erhalten? Also wenn sie ihre Begrüßungsdurchsage verkündet? Soll dort wohl einen Picknick-Korb geben. Zumindest bei denen, mit denen ich mich darüber unterhalten habe... Habe das mit dem Rezept aber auch schon in einem Video so aufgeschnappt - und dass Melinda bei der Begrüßung explizit auf die Kirschblüten hinweist.

Bei mir hat sie heute morgen lediglich den Häschen-Tag und den Wechsel der Saison angekündigt - nichts über Kirschblüten oder das Rezept. Dabei habe ich die Bäume; habe auch schon einige Kirschblüten eingefangen. Habe auch seit Release nicht ein einziges Mal mit der Zeit rumgespielt.

• Trifft auch auf mich zu. Melinde verheimlicht es uns beiden :what:

ich werd mal weiter fleißig fangen, vl schaltet sich das "auch" wie die Eier-Outfits mittels Anzahl frei... *Daumen drückt*

• Ja, das habe ich mir auch gedacht.. Aber bis jetzt hab ich da immer noch nichts :sad:

Die sind wohl auch in den Ballons drin, aber eben in den normalen, einfach gefärbten.. Die geben mir aber nur noch Lehm oder Sternis (über die ich mich natürlich nicht beschwer :D ) Hach, dabei will ich ja unbedingt den Schirm und die Tasche.. :pleased: Und es gibt ja gerade jetzt am meisten die Häschen-Ballons :confused:

Beny Alles klar, danke. Ja, das wird dann einfach zufall sein. Schade.

:papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:

:grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:

• hab des picknick auch heut von melinda bekommen :o

Aber auch schon andere kirschblüten sachen also wirds wohl noch mehr geben. Find die so hübsch :3

Vllt bekommt ihr des picknick dann morgen? Bzw heute xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• vom picknick hab ich auch nichts mitbekommen. kann gut sein, dass das k.k. event sich damit überschnitten hat, wie bei beny

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Es gibt ein Paar Kirschblütensachen wie der Blätterhaufen, Holzboden oder Kirschblütenboden fürs Zimmer :)

Rezepte findet man ua in der Flaschenpost oder in Ballons.

ah, ja der Blätterhaufen soll damit zu tun haben? cool, den hab ich... allerdings noch vor dem Kirschblütenflug ... :question:und da braucht man keine Blüten für... hast du einen Guide und der wird da zusammengefasst?

kein Beinbruch, wenn nicht wir bekommen ja die Anleitungen alle irgendwie XD

• ah, ja der Blätterhaufen soll damit zu tun haben? cool, den hab ich... allerdings noch vor dem Kirschblütenflug ... :question: und da braucht man keine Blüten für...

Du hast einen Laubhaufen in Grün, nehme ich an?
    Das ist ein anderes Item. Es gibt einen Kirschblütenhaufen.
    Die Ballons haben eben immer die saisonalen Items.
    Im März war es Bambus, jetzt ist es offensichtlich Kirschblüten.

noface.png

by Toast <3

• Meh... Ich habe 60 Kirschblüten - und noch nicht eine Kirschblütenbastelanleitung (cooles Wort! Gibt ordentlich Punkte bei Scrabble!).

:heartbroken:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Meh... Ich habe 60 Kirschblüten - und noch nicht eine Kirschblütenbastelanleitung (cooles Wort! Gibt ordentlich Punkte bei Scrabble!).

:heartbroken:

So lang ist das Brett leider nicht :was:

Trotzdem cool. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!