[ACNH] Kleine Fragen

  • wenn ein Bewohner freiwillig geht, dann packt er am nächsten Tag die sachen und darauf ist das Grundstück zu allererst frei. Dann könnt ihr noch auf Inseln eure Schatzis suchen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dankeschön für die Klärung. Das hätte das System mit a) Bewohnertausch und b) Meileninseln abklappern für Bewohner auch irgendwie sinnlos gemacht, weil man ja dann ab 10 Bewohnern nichts mehr machen könnte in der Hinsicht.. Ohne amiibo-Karten.

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • ich denke das Grundstück bleibt aber auch nur ein Tag frei. Finde das auch etwas schade, dass da einfach zufälliger einziehen. So können wir im Grunde keine Bewohner adoptieren, außer wir machen aggressive zeitreisen :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Danke!!! Kwedsy und Ronin , das macht mich gerade seeehr glücklich :dance:

    Dann angle ich mir ab heute im 3-Stufen-Programm Kalle :inlove:

    Die Schwungvollen und Schlafmützchen sind irgendwie die Nettesten.


    *zum Campingplatz tanz*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ach,im zweiten Fall wird dann auch wieder random vergeben? Das finde ich ja schlecht gelöst - da hätte ich es besser gefunden, wenn man zumindest am Tag des Auszugs/am Tag danach wieder selbst jemand auf der Meileninsel rekrutieren könnte. Dh wenn ich 10 Bewohner voll hab, und keine amiibo Karten für nen Traumbewohner, _muss_ ich auf das RNG mit Nook setzen und kann es nicht mehr selbst in die Hand nehmen?

    Ich weiß nicht, ob sie SOFORT verrandomt werden.

    Aber ich hatte den Fall mit Fritz, der ollen Warzenunke. Ich wollte den ohnehin los werden und war froh, als er mir seinen Wegzug ankündigte. Allerdings an Tag 1 des amiibo-Campers. An diesem Tag sitzt der Nachbar (Fritz in diesem Fall) auf Kisten und fegt aus.

    An Tag 2 des amiibo-campers war Fritz weg, ein leerer Bauplatz vorhanden - und ich habe mich voll gefreut, nur um an Tag 3 des amiibo-Campers, an dem ich eigentlich den Bauplatz selber für diesen nutzen wollte, ein "Verkauft!"-Schild (an Gaston) vorzufinden.

    Also habe ich einen Bauplatz gekauft und den an Jimmy vergeben. Da stand dann direkt "Verkauft!" (an Jimmy) dran.

    Also habe ich mich gefreut, dass am nächsten Tag zwei Nachbarn neu einziehen, aber Nook kann nur ein Haus/Nacht bauen. Also zog erst Gaston ein, und einen Tag später Jimmy.


    Sad Story, Bro! :explain:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wobei du ja in dem Fall - theoretisch - an Tag 2 jemanden von der Insel hättest holen können (leeres Grundstück) Wenn ja erst an Tag 3 verkauft dort stand. Also war es ja nicht sofort random vergeben.. Wenn ich jetzt zB bei 8 Bewohnern ein neuntes Haus hinsetze und mich bis morgen(oder übermorgen?) nicht drum kümmer, jemand einziehen zu lassen, passiert das ja auch

    :papageitulpe: Lummerland :papageitulpe:


    :grengjertulpe: :Selina: :triumpftulpe: :Konrad: :grengjertulpe::Thorsten::triumpftulpe: :Bettina::grengjertulpe::carola::triumpftulpe: :Quentin::grengjertulpe::morpheus::triumpftulpe: :Isolde: :grengjertulpe:


  • Ich hab ja wegen dem ollen Bug viel gespult und so: Also du hast ca einen Tag lang die Chance einen Bewohner anzuwerben, wenn das Grundstück frei ist. Es kann, ist aber recht selten, auch sein, dass sich jemand bereits am Nachmittags des selben Tages ein Random das Grundstück reserviert. Das ist mir da auch bereits passiert.

    Man hat aber eigentlich immer die Chance sich irgendwie um einen einzuziehenden zu bemühen via Meileninsel oder abholen von einer anderen Insel :)

    Willkommen in Oakville

    :Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea


    gesucht: Katharina, :Sabine:

  • Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich habe bereits Freund sowohl mit DODO als auch über meine Freundesliste besucht. Gestern habe ich es wieder versucht, mit gleichem Router und gleicher Netzqualität und mir wird seitdem der Fehlercode 2618-0519 angezeigt. Ich habe schon Router, sowie Spiel und SWITCH neu gestartet, aber er bleibt.... hat jemand auch dieses Problem bzw. kennt eine Lösung?

  • Welchen Nat Typ Hast Du Denn D Und C Sind Schlecht A Und B Sind Gut Den Nat Typ Kannst Du In den Switch Einstellungen Sehen Bei Internet Und Dann Verbindungstest Wie Man Den Nat Typ Wechselt Weiß Ich Leider Nicht Da Musst Du Jemandem Fragen Der Sich Damit Besser Auskennt LG Daymien :)

  • Ich glaube, man kann die auch verkaufen. Hatte glaub ich mal eine verkauft bei nooks Laden

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wir tauschen die im Vater-Tochter-Ding.

    Und wenn wir eine zum dritten Mal bekommen, verkaufe ich die bei Nooks.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Wie sieht es momentan aus mit dem neueren Einzieh-Bug? Auf Midori werd ich im Zukunft ein Bewohner-Auszieh-Service planen, da ich alle Amiibos besitze und gegen Sternis/Items Bewohner auf Wunsch hole und für euch zum Auszug reservieren lasse.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!