Sommerupdate für New Horizons angekündigt!

  • Diskussion zum Artikel Sommerupdate für New Horizons angekündigt!:

    noface.png

    by Toast <3

  • Neuer Gulliver? Ich hab nicht mal den alten Gulliver öfter als ein Mal im Monat auf der Insel... oder bedeutet das Piratenoutfit, daß er ab sofort öfter über Bord geht?

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Zum Glück hab ich nen Neoprenanzug

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Oh wow, das Tauchen kehrt zurück. Was an Gulliver so neu sein soll, wird Nintendos Geheimnis bleiben.

    Und wieder geht die Jagd auf Anleitungen los, diesmal die Kammmuschel-Serie :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich Hoff einfach mal dass der 2. Update teil die minispiele bringt

    Oh jaaaa, das wäre echt mal toll :inlove::inlove:

    Ich denke allerdings, dass das die Neuauflage der New Leaf- Feuerwerk-Sonntagabende mit Verlosung wird.

    Aber Minispiele wären richtig klasse, die vermisse ich auch.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Da man jetzt Tauchen und unter anderem die Nixenserie wiedereingeführt hat sind Minispiele gar nicht so unwahrscheinlich.
    Taucheranzüge und die Nixenserie waren ja z.B beides Dinge die auf Törtels Insel waren. Würde also irgendwie passen, wenn man die Minispiele auch bald zurückbringt

    noface.png

    by Toast <3

  • bin ich die einzige, die die minispiele nicht vermisst? ein paar waren cool, aber es war nie was, was ich wirklich oft mit anderen spielen wollte xDD ich hab die nur genutzt für diese Münzen.. xD


    ansonsten: jau, ich brauch das tauchen jetzt nicht uuunbedingt, aber finds schon nice, mehr Museumszeugs zu bekommen, rumschwimmen find ich ganz ok, das tauchen an sich find ich äusserst langweilig und ich werds nur tun, weil ichs tun muss.


    Ich hoffe zumindest auf nette Bademode und Strandaccessoirs!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • bin ich die einzige, die die minispiele nicht vermisst?

    ich vermisse sie auch nicht ^^"

    bzw die meisten nicht.

    Insekten/Fische fangen, Ballons abschießen und Blumen pflanzen brauche ich gar nicht, das mit den Gummihämmern und Item-Memory waren mit Freunden ganz nett (letzteres lässt sich auch leicht selbst nachstellen)

    sonst auch nur für die Münzen genutzt ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Manchmal war ich im Winter einfach nur da, weil in den MInispielen IMMER Sommer war :inlove::inlove:, die Münzen haben mich irgendwann gar nicht mehr interessiert.

    Ich fand die Ballonjagd (einfachste Stufe) cool, weil ich immer bemüht war, meine eigenen Rekorde zu brechen, und das Gummihammerspiel hab ich beim ersten Mal mit drei Fremden gespielt und hatte soooo einen Lachflash, dass mir um ein Haar der DS aus der Hand gerutscht wäre.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Was ich mir auch vorstellen kann fürs zweite update, sind so sachen wie „mehr fächer und andere items die man in der hand halten kann“ bzw die möglichkeit eigene schirme und föcher und hosen zu designen (because, why not, sicher leichter als uns mehr interaktive sachen zu ermöglichen)
    weil bitte, wozu macht man die option eines fächers und gibt dann nur ein design ins spiel? (Oder Bin ich unterinformiert?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!