Halloween 2020

  • Nur mal nebenbei wo es Beny gerade erwähnt..


    Oft wird für Events nur mir gedankt, weil ich die Präsente Person bei Events bin.


    Bei diesem Halloween Event haben viele aus dem Team mit geholfen.

    Sowohl was das craften angeht, als auch Items solange auszuleihen wie das Event geht

    Bzw paar Dinge gespendet dafür.


    Es war Teamwork ganz klar :)


    Also hoffen wir dass Rhena bis Samstag den Schlummercode raus findet. :D

  • Muss man sich dafür anmelden? :-)
    Weil wenn ja bin ich dabei ;-)

  • nein.


    Einfach vom 31.10 Moment des Postens von Rhena

    bis zum 2.11 irgendwann sich Zeit nehmen zum schlummern.


    Aber es sind ja auch noch 3 Tage Zeit :)


    (bah ich bin so hibbelig XD Ich hoffe ich hab die Erwartungen nicht so hoch geschraubt XD Taluna ist nicht mal eine 5 Sterne Insel gewesen XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bei diesem Halloween Event haben viele aus dem Team mit geholfen.

    Sowohl was das craften angeht, als auch Items solange auszuleihen wie das Event geht

    Bzw paar Dinge gespendet dafür.


    Es war Teamwork ganz klar :)

    Dann ein großes Danke an alle aus dem Team fürs mitmachen :3 es is sicher nich so einfach so Events zu erstellen und sie sich auch erst mal auszudenken xD aber es lohnt sich ^^


    Ihr seid toll x3 *knufft das Team ganz doll*

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hoffe ich hab die Erwartungen nicht so hoch geschraubt XD Taluna ist nicht mal eine 5 Sterne Insel gewesen XD)

    Nichts interessiert weniger als Insel- Sterne ?

    Ich will geduckt, im Schatten der Kürbislaternen, durch eine Halloweenlandschaft schleichen und Bonbons finden.

    Und ich will sie ALLÄÄÄ. ???


    Danke an alle Helfer! ?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Hallo Freunde!


    Ich habe den Code raus bekommen! Das war gar nicht so einfach und ich will euch gar nicht nun damit nerven, was ich dafür alles tun musste um dran zu kommen D:


    Aber die Hauptsache ich habe ihn!


    Der Schlummercode ist DA 9027 8624 9854



    Ich habe nun aber so viel Koffein intus, dass ich selbst gar nicht mehr dazu komme zu schlafen. Helft ihr mir?


    Ich habe natürlich auch eine Belohnung für euch.

    Tadaaa


    halloween_2020_gold.png


    Aufgabe:


    • Schlummert in Taluna vorbei
    • Grabt dort 10 Bonbons aus und beweist euren Fund. ( Beschreibung wo die 10 waren, oder ein Foto wo alle 10 irgendwie drauf zu sehen sind)
    • Schreibt mir per PN euren Beweis
    • Ihr habt von jetzt an bis zum 02.11.2020 23.59 Uhr Zeit
    • Medaillen gibt es dann am 03.11.2020


    Danke für eure Hilfe! Lasst uns Kira bitte retten!

  • Ich hoffe der schwierigkeitsgrad ist okay?


    Ich persönlich fand ein Bonbon etwas knifflig, weil man es nicht in jeder Kamera Perspektive sieht.


    Bisher hat keiner übrigens das Secret gefunden.


    Ich wollte eigentlich nicht verraten dass eins da ist.. Aber da keiner es erwähnt bisher gebe ich euch nochmal die Chance es zu finden :D


    Secret finden bringt 1.000 Forensternis.

  • Alle gefunden. ? Beim letzten hab ich lange gesucht

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    • Grabt dort 10 Bonbons aus und beweist euren Fund. ( Beschreibung wo die 10 waren, oder ein Foto wo alle 10 irgendwie drauf zu sehen sind)

    Ausgraben? Ohne Schippe?

    Wie das?

    :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich kann wohl heute Abend nochmal nach dem Secret gucken xD


    Wie einfach ist es denn, wenn man es gefunden hat, das dann auch als secret zu erkennen?

  • Ich hab jetzt ziemlich lang alles abgesucht

    aber ich weiß auch nicht, ist es ein besonderer gegenstand? ist es eine besondere terraform-formation? ist es ein besonderes design am boden?

    ab ein paar potentielle interessante sachen gesehen, aber empfinde sie nicht als "entdecktes geheimnis" (und jenes welche vielleicht gar nicht als solches wahrgenommen?)

    ich gebs auf, schick nur den bonbonbeweis

  • Es ist wirklich tricky tatsächlich dort hin zu kommen.

    Ich denke es war schlichtweg niemand da, weil er dachte der Weg ist versperrt, obwohl man mit einem simplen Trick doch dort hin kommt.


    Manchmal muss man sich einfach mal hinsetzen und überlegen wo man noch so alles hin könnte XD



    An der Stelle steht ein Schild.

    Dort steht drauf dass man das Geheimnis entdeckt hat und beweisen soll hier gewesen zu sein


    Nepp


    Du hast nur 9 Bonbons gefunden!!

    Wir suchen 10!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!