Uhhh, es sind ja schon 10 - vielen Dank für Eure Teilnahme
Und der Gewinner ist (hier sollte jetzt ein Video kommen, aber leider geht das nicht, daher das Siegerfoto):
Uhhh, es sind ja schon 10 - vielen Dank für Eure Teilnahme
Und der Gewinner ist (hier sollte jetzt ein Video kommen, aber leider geht das nicht, daher das Siegerfoto):
Sie war aber mein zweiter Tipp!
Glückwunsch XD
Soooooo, heute hab ich mal wieder ein paar Strassen abgesperrt und ein paar meist unwillige Nachbarn zusammengebracht um eine neue Runde, wer wird wohl zuerst zu spielen…
Heute geht es darum, wer wohl zuerst die rosa Rührmaschine anstellen wird. Zu gewinnen gibt es nix außer der Befriedigung, dass ihr richtig lagt
Aufgelöst wird sobald wir 10 Stimmen haben
Rosa sucht Rosa xD also ich sage:3
Rosa sucht Rosa xD also ich sage
:3
So habe ich auch gedacht.
Ich habe Pullunda gesagt, weil ich noch nie von einer Tomate im Stich gelassen wurde
Toni, der wirkt so entschlossen xD
Ich denke auch, es ist Toni.
Oktopoden backen nicht.
Ich finde das voll logisch 🤭
noch nie von Fischkuchen gehört? :o
Was fressen Oktopusse xD
Okay, ich sage Pamela, weil sie noch nicht genannt wurde!
Toni und Marianne wollen zur Rührmaschine. Toni hat aber seine Hände nicht frei, also Marianne.
Sodele, danke Euch vielmals für die rege Teilnahme ♥️ Jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen…
San, Nolia, Shirayuki, Kikoni und Asuda, denn sie haben auf die junge rosa Oktopusdame gewettet
Da das mit den Videos nicht klappt bei mir, hoffe ich mal euch reicht ein Beweisfoto… Während es bei der ersten Runde mit dem Gong recht lange gedauert hat, bis einer mal wollte, ging es hier recht fix und sie ist schon innerhalb der ersten 2 Minuten hingegangen…
Und das war auch nicht das letzte Mal, dass sie neugierig war… ich hab es so ungefähr 30 Minuten laufen lassen, hier die Reihenfolge der Interessenten:
1. Marianne
2. Marianne
3. Pamela
4. Marianne
5. Pullunda
6. Pullunda
7. Pullunda
Und… Was fällt euch auf, wer glänzt in der Liste durch Abwesenheit…
…der Toni… Vertreter des männlichen Geschlechts… Er war sehr oft sehr interessiert
…konnte sich dann aber letztlich nicht dazu durchringen loszulegen… Ein Schelm wer Böses (klischeehaftes) damit verbindet
Neue Runde neues Glück 🍀
Heute wurde eine Bühne aufgebaut, wer wird sich wohl als erster trauen zu singen?
Aufgelöst wird nach 10 Antworten…
Wie immer gibt es nix zu gewinnen, außer der Freude daran Recht gehabt zu haben ♥️
Pamela, die kommt wie ne Rampensauziege rüber xD
Guten Abend! Ich sach mal die rote Ente. Frag mich nicht warum.
Ich sage wieder die Tomate... wie wahrscheinlich ist es, dass sie mich gleich zwei mal enttäuscht? :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!