Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)

  • Dann Versuch das mal… es wurde entfernt… daher meine Verwunderung… wollte das nochmal machen und dann nichts 🤷🏻‍♂️

    Ich glaube mit Halloween war das nur nicht so einfach. Du musst weiter als der 31.10 zurück. Du musst zu dem Moment zurück als Jakob zum aller ersten mal da ums Eck kommt und Halloween anteasert. Erst dann kannst du nochmal Halloween spielen? Irgendwie war das kompliziert,.

    Und ich glaub dein Spielstand muss älter als Oktober 2020 sein? Wenn deine Insel im Januar 2021 erstellt wurde, geht es auch nicht, wegen spulverhinderung. Da bin ich mir aber nicht sicher..


    Kann mir aber auch vorstellen dass sie das Eventr aus genommen haben, damit man eben nicht spult. Eben so 1 Monat später darf man noch, aber danach ist ende XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich glaube mit Halloween war das nur nicht so einfach. Du musst weiter als der 31.10 zurück. Du musst zu dem Moment zurück als Jakob zum aller ersten mal da ums Eck kommt und Halloween anteasert. Erst dann kannst du nochmal Halloween spielen? Irgendwie war das kompliziert,.

    Und ich glaub dein Spielstand muss älter als Oktober 2020 sein? Wenn deine Insel im Januar 2021 erstellt wurde, geht es auch nicht, wegen spulverhinderung. Da bin ich mir aber nicht sicher..


    Kann mir aber auch vorstellen dass sie das Eventr aus genommen haben, damit man eben nicht spult. Eben so 1 Monat später darf man noch, aber danach ist ende XD

    Ja eben nicht 🤣

    Das wäre ja noch schön…


    Hab mal aus den Versionsupdates die Entfernungen markiert…

  • Ja gut. Die sagen halt du hättest 9 Monate danach noch das nachholen können.


    Danach nicht mehr XD

    Sonst wäre das ja wieder mogeln. Nun sollst du das alles am 31.10 wieder erleben.


    Die verhindern ja mit dem kurz vorher Update rein schieben, dass wer spult. Und da wir nun 1 jahr durch haben, müssen sie dinge raus nehmen, damit die spulnasen nicht in 2020 gehen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auf YouTube wird spekuliert, ob dieses kleine Hauszeichen hier


    Vielleicht auf eine Art Hotelbetrieb hinweisen könnte… Vielleicht kommen da auch noch neue / alte Charaktere zu Besuch

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Auf YouTube wird spekuliert, ob dieses kleine Hauszeichen hier


    Vielleicht auf eine Art Hotelbetrieb hinweisen könnte… Vielleicht kommen da auch noch neue / alte Charaktere zu Besuch

    Da steht auch ne Zahl. Erkenne ich aber nicht so gut. 196? Wofür?

    Mann, bin ich gespannt auf die direct.

    Bitte lass es was richtig, richtig Tolles sein. Und viel. Und alles.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Na vllt kommen dann so Besucher wie Moritz, samselt, winci...

    wer/was sind die denn?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • wer/was sind die denn?

    Moritz ist Melindas Bruder, grinst aber nicht so dämlich und stand in NL auf der Einkaufsmeile am Eingang zu so nem... ähm... Hotspot. Die anderen können das besser erklären.

    Samselt gehörte die Dorfdisco "Club Kalauer", in der man tagsüber Gyroiden tauschen konnte, sah aus wie ein Clown auf Extasy und brachte dir Emotionen bei, wenn du bereit warst, dir seine grottenschlechten Möchtegernwitze anzuhören.

    Edit: Ach, und Winci war ein Walross, das für die Weitergabe von Designs zuständig war. Irgendwas konnte der noch, glaube ich. Weiß aber nicht mehr.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Och, das klingt aber schon sehr lustig :laugh:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Kurz gesagt: NPCs die bisher noch nicht auftauchten und iwie fehlen xD da gibt's auch noch einige andere


    Sie hatten früher einige tolle Aufgaben aber manche wurden eh schon anders im Spiel umgesetzt wie zb Emotionen


    Moritz war für streetpass zuständig am DS

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • echt im Club konnte man gyroide tauschen ? Ich hab die dinger immer nur gehasst XD


    Grazia fehlt noch.

    Riesige unfreundliche Giraffe und Mentorin von Samthea(bzw mina)

    Don und Resetti sah man auch nie, wobei resetti eindeutig der rettungsservice ist

    (Don ist sein Bruder der netter ist)

    Finde ich auch etwas schade dass ich keinen Gulli wieder bauen kann und dann zu denen spazieren kann.

    Moritz der nur rum stand.. putzig wenn es geregnet hat und er die Kapuze hoch zog. 24/7 stand der da.. Also wer Mitleid mit melinda hatte.. sie ist wenigstens im Haus XD


    Samselt fehlt auch..

    Aber das ist auch nichts neues..

    Damals z.b hat ein alter Opa dir emotionen bei gebracht und samselt hat ihn ersetzt.


    Apropos alt.. Der eichelmann bzw Bürgermeister fehlt..

    Die könnten den eicheltag wieder einführen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Damals z.b hat ein alter Opa dir emotionen beigebracht.


    Apropos alt.. Der eichelmann bzw Bürgermeister fehlt..

    Ach, das war mal ein alter Opa? Oder meinst du damit nun Törtel?

    Wenn es "irgendein" alter (Emotionen beibringender) Opa war, dann ist der komplett an mir vorbeigegangen. Wie hieß der denn? Wild World hab ich auch schon gespielt. Gab's den noch vorher??


    Jaaa, ich will auch den Eichelmann wieder.

    Überlege gerade, ob ich Grazia, diese bescheuerte, eingebildete, blöde Kuh wiedersehen möchte? :question: Eigentlich nein. Andererseits gäbe es dann wenigstens einen Charakter, der das Adrenalin nach oben treiben würde. Alle anderen sind ja so mimimilieb.

    Die Wahrsagerin (Name?) in ihrem tollen Zelt würde mich freuen. Meine Güte, sah es darin wunderschön aus 🥰🥰.

    Nicht, dass ich was um ihr Gerede gegeben hätte, aber ich bin da immer rein, weil es dort so schön lila war und die Sternzeichen auf dem Boden herumkreisten ❤️ Oder war es an der Decke? :hmm:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ach, das war mal ein alter Opa? Oder meinst du damit nun Törtel?

    Wenn es "irgendein" alter (Emotionen beibringender) Opa war, dann ist der komplett an mir vorbeigegangen. Wie hieß der denn? Wild World hab ich auch schon gespielt. Gab's den noch vorher??

    Sabi meint Eqsos, den gab es nur in Let's Go To The City. Er war Samselts "Lehrmeister" und hat "seltene" Emotionen beigebracht. In New Leaf spielt Samselt aber darauf an, dass er bereits gestorben ist...

    eqsos.jpg

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Wahrsagerin (Name?) in ihrem tollen Zelt würde mich freuen. Meine Güte, sah es darin wunderschön aus 🥰🥰.

    Nicht, dass ich was um ihr Gerede gegeben hätte, aber ich bin da immer rein, weil es dort so schön lila war und

    In welchem Spiel war die Wahrsagerin? Ich dachte eben, du meinst meine Wahrsagerin im Haus von Meister Magurix. :laugh: In dem Haus war aber noch keiner drin und wahrscheinlich ist er nicht so wunderschön. ;)

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Die war mindestens in New Leaf und heißt Smeralda.

    Wenn man oft genug im Zelt war, machte sie einen Laden in der Einkaufsmeile auf.

    Cool war, dass sie Dir sagte, welche Art Kleidungsstück (langärmiges Oberteil z.B.) Dir Glück bringt an dem Tag. Dann hattest Du eine höhere Wahrscheinlichkeit, seltene Fische zu angeln oder Mineralien aus Steinen zu klopfen.


    Ach, wo wir gerade dabei sind: Bringt die angekündigte Serie V der Amiibo-Karten wohl neue Nachbarn?

    :question:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!