Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

  • Ich denke übrigens, dass du für die B-Seiten bereit bist..

    Ganz so sicher wäre ich mir da nicht haha xD


    ich habe gestern und heute die ersten beiden B-Side-Kapitel geschafft. Eigentlich wollte ich gestern beide spielen, durch das erste war ich recht schnell durch. Durch das zweite eigentlich auch, aber dann kam das Ziel xD

    Ich saß gestern und heute insgesamt 2 Stunden an diesem Tricksprung xDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht leicht aus. Ist es NICHT xD


    Jetzt habe ich Angst vor den anderen B-Seiten D: xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Erstes Level in Metroid.

    Na ja, ich spiele auf "leicht".

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie Metroid-Fan wurde.

    Ich mag keine Spiele, bei denen man nur an bestimmten Speicherpunkten speichern kann.


    Mal sehen, wie weit ich mit diesem Metroid komme...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich hatte mit dem Herz da auch Probleme xD


    Und an der Stelle dachte ich dann auch, dass ich sicher nicht alle schaffe

  • Gestern noch, war aber zu spät um zu schreiben und ich war sleepy!

    Meine erste Generation Digimon bei Digimon World Next Order ist leider gestorben - an hohem Alter ... 22 Tage, wtf? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass die SO alt werden konnten oo Auf jedenfall hatte ich mit Tortelloni (Sakuyamon) und Donut (Dynasmon) noch einiges geschafft und dann sind sie einfach eingeschlafen, wortwörtlich, direkt nach der Nachtruhe kam halt die Szene, das beide neugeboren wurden.

    Habe mir also zwei neue Eier ausgesucht, schön geschaut, dass die Werte auch artig erhöht werden. Bin auf die Tsunomon-Linie und die Gomamon-Linie gegangen. Und jetzt renne ich mit Nudel (ehemals Tortelloni, der Name ist einfach kürzer) einem Veemon und Donut einem Gaomon rum - und die beiden haben schon die gleichen Werte wie ihre Vorgänger und sind gerade mal auf dem Rookie-Level! XD"

    Ich hab's halt immer noch drauf bei dem Spiel :3


    Und mein Pulsemon im Vital Bracelet ist gestern zweimal digitert - vielleicht wird es heute zum Champion!

  • Otti und ich haben endlich alle 103 Geschenke in Wobbly Life gefunden und dafür den besonderen Hut ergattert!

    Jaaa! Soo stolz :D


    (und die Krabbe haben wir auch gesehen XD, wofür wir 6 Schalter auf der ganzen Karte verteilt drücken mussten!)

  • Gestern, nach 15 Eiern ... 15!

    Pok%C3%A9monsprite_570a_Schillernd_PLA.png

    Ma girl! <3

    Mal davon abgesehen, dass ich nach 3 Boxen dann bestätigt wurde, dass ein Pokemon mit Ewigstein das einzige ist, was Eier produziert und ziemlich enttäuscht war. Hatte mich auf Ü-Eier gefreut, aber dann fliegt heute Zoroark raus und irgendwas anderes rein XD

  • Schaffe das Minispiel mit Micky Maus stempel bei Kh2 finalmix nicht >_<

  • Mos ist das nicht dann das Gegenteil von etwas im Spiel erreicht? XD


    Otti und ich haben in dinkum den klamottenladen gekauft und einen Teleporter!

    jaaa aber nur um euch zu berichten das ichs nun geschafft hab :o

  • Metroid dread in unter 4 Stunden durch!

    Jetzt das ganze nochmal auf schwer und dann arbeite ich mich auf um die 2 Stunden hin :D


    Ich Speedrunne eigentlich nicht gerne, aber Metroid verleitet dazu ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Auf Steam gibt es ja für Stardew Valley gefühlt 1 Mio Mod-Möglichkeiten... wenn man sich vornimmt 1 mal zu testen, steht man am Ende mit ein paar Dutzend da. ein Teufelskreis :laugh: Und da die Zeit, die ich am PC verbringe noch nicht reicht, gibt es noch einen Switch-Spielstand für das Game :blush: auf dem man nicht schummeln kann. :pride: :tehe:

    Hab es geschafft mit wirrem Kopp gleich 3 meiner Werkzeuge zu verkaufen :happystar: /in den Mülleimer zu drücken :what: /in der Mine bei einem heldenhaften Tod zu sterben (weil ich unbedingt noch das eine Loot haben wollte :sure: ) jedenfalls musste meine arme Katze einen Tag ohne Wasser auskommen und ich hab mir schon das Hirn zermartert wie ich das als Herausforderung betrachten soll so ohne Axt, Sense und Gießkanne auf der Strandfarm (regnet zwar gefühlt häufiger, aber Sprinkler funzen nicht) klar zu kommen :sing:


    Hinweis: Werkzeuge lassen sich nicht verkaufen/im Müll schrotten! :trouble::laugh: Und durch das Hosten der eigenen Farm hätte man auch an die Werkzeuge des Zweitspielers kommen können


    Am Ende hat es sich zum Glück dann auch ohne Fundsachenkiste bei Lewis erledigt... denn, wenn man im Halbschlaf denkt, das man essentielle Tools gematscht hat, dann sollte man auch nicht in der Phase der Unzurechnungsfähigkeit (nach müde kommt doof) alle Kisten 3 mal links machen...denn ich schwöre...ich hab zig mal alle kontrolliert und dann mach ich die Erstbeste am nächsten Morgen nach gescheitem Nachtschlaf auf und voilá alle 3 waren in der Kiste für die Sommerfrüchte... okay es war Frühling und die hatten dort eh nix drin zu suchen ABER das tut nichts zur Sache! :laugh:


    Ist es eigentlich nur ein wenig oder Iridium-irre, wenn man es als Erungenschaft im Spiel ansieht kurz vorm Verlieren des Verstandes dann doch NICHT völlig bekloppt zu werden? :hmm:

  • Ich bin im Moment auch an Stardew, habe am Wochende Jahr 3 erreicht 😌👌

    Oft höre ich vorher auf und mache mit einem neuen Spielstand weiter 😂


    Ich sollte auch mal einen Joja-Run machen, aber uff... dafür bin ich zu linksgrün-versifft 😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!