Pokémon Karmesin und Purpur - Gen 9

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Ich mochte den kleinen Trailer :o

die neuen Pokis... eine Olive... eine OLIVE... eine O-li-wäh xD

Die Cover legis... uff xD Ein Motorrad und ne Rakete? also ich weiß nicht

Aaaaaber was ein super tolles Detail is dass man wohl zsm spielen kann und mit Freunden durch die Welt läuft :o also ich geh zwar davon aus dass man Kämpfe gegen Trainer und wilde Pokis alleine macht aber man kann zsm rumlaufen :3 das fand ich in Lets go schon so toll aber da konnte der andere quasi nix xD so jez wo jeder sein eigenes Spiel hat kann auch jeder rumlaufen und machen was er mag und dann doch wieder zsm was machen :3

Und ja die Designs der Charaktere mag ich auch :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Jetzt finde ich die legendären wieder okay. Hab mit meinem Kumpel die Theorie aufgestellt, dass man die sehr früh bekommt und sie dann das Fahrrad ersetzen XD

Wir brauchen ja schließlich ein anständiges Gefährt um die open World zu erkunden ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich freue mich schon so sehr auf Purpur.Die Leggis sind jetzt nun nicht mein Fall,aber dieses Schweinchen ist einfach nur zuckersüß und kommt direkt in mein Team.Hätte mit dem Release erst Anfang nächsten Jahres gerechnet und bin total überrascht,dass es der 18.11 sein wird.

• Da ich eh immer für Monster-Collectors zu haben bin und mir früher oder später eh eine der Edis holen werde ... Was soll's xD

Ich finde btw das Coverlegi von Karmesin jetzt schon irgendwie nice - hat was drachiges oder zumindest echsiges.

Und ich werde definitiv den kleinen Feuer-Kroko nehmen!

Der Pikachu-Klon ist meh, das Schwein ist Liebe und die Olive feiere ich etwas, auch wenn ich Pflanzen-Pokemon generell nie wirklich interessant finde ... Es gibt generell nur zwei Ausnahmen und eine davon war in dem Trailer zu sehen! Ich freu mich riesig über meinen pinken Mantis-Dude! <3

• Ach ja das Spiel soll auch coop haben. Also wirklich gemeinsam zu viert in der Welt laufen.

Keine Ahnung wie sich das wirklich dann auswirkt. Gemeinsam kämpfen oder nur sehen wo der andere grad steht.

Kann mir nichts gutes vorstellen, aber wer weiß?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Da müssen wir abwarten. Die können uns vielleicht gut überraschen, aber sind wir mal ehrlich. Da dürfen wir keine Hoffnung rein stecken XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Pokémon Violet based 😎😂

Aber der Rest hat mich nicht wirklich vom Stuhl gehauen... 🤔

Das einzig coole ist, dass Toby Fox (Undertale) einige Stücke komponiert hat. Er hat schon mehr bei GameFreak gearbeitet, jetzt ist er auch an der Pokémon-Hauptreihe beteiligt 😁👍

Er ging wirklich von "Ich mache gerne Earthbound Rom-Hacks hehehe" zu "Selbst der Papst kennt mein bekanntestes Lied" 😂👌

Mein Partner will noch weiter abwarten, wie es wird, wenn er es sich holt, hole ich mir die andere Version. Dann *brauche* ich aber Purpur, dafür werde ich kämpfen 😂💜

• Ich hoffe es wird bestätigt, dass die legendären mons unsere Motorräder werden XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Karmesin/Purpur ab ca. 9:07)

Wieso will ich es?! Ich will es nicht haben wollen xD

Ab September kommen so viele Spiele, die ich will, da kann ich nicht auch noch das wollen D:

• Octiotti du solltest dir das Video auch mal ankucken :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Puh. Also mein Kollege hatte mir vorab einen enttäuschten Eindruck gemacht und was ich gesehen hab ist auch teilweise ein Desaster XD

Hab auch nicht bis zum Ende geschaut, weil der Trailer echt nicht spannend war.

Das rote Motorrad ist ja mal das absolute grauen! Ich hätte erwartet, dass er zumindest seine Reifen benutzt (die sich beim aufsteigen scheinbar sogar aufblasen!) und nicht wie ein Frosch herum rennt! XD

Typenänderung ist recht interessant, aber die lächerlichen hüten hatten sie sich sparen können.

Solche Dinge stören mich immer bei der Glaubwürdigkeit. Wenn das ein natürliches Phänomen dort sein soll, wieso haben sie dann Kerzen auf dem Kopf?! XD

Denke am Ende hole ich es dann doch, aber überzeugt hab es mich bisher nicht ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Als sie multiplayer erwähnt haben, da hab ich kurz gezuckt. Aber bis da raus ist wo der alles geht bin ich vorsichtig.

Es gab schon multiplayer in pkmn. Und jedesmal war es für mich enttäuschend XD

Wenn da ein gescheiter koop drin ist, dann nehm ich wohl das rote, damit otti nicht weint wegen dem Motorrad XD

Aber es ist kein Titel der bei mir hype auslöst.

• hm... entweder schicke Profesorin und rotes Bike oder Professor und schickes Bike?

dann wirds wohl doch die Karmesin-Edition für mich :blush: und Purpur für ne Freundin, die noch null Ahnung von Pokemon hat

(ja sowas gibts es :what: ... und nein, die lebte nicht unter nem Stein, ::D:: die zockte halt in der Kindheit ausschließlich PC)

Kumpeline verweigert sich sonst, wenn sie in ihrer Version nicht den hübschen Futurus anschauen darf :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!