Düsterwald Plauderei

  • ich kann nur mittwochs oder sonntags eine chatversion im grunde anbieten.

    Oder alle 2 Wochen ab 18 uhr. (Nächste Woche nicht. Da hab ich spätschicht :D)


    Die Chatversion ist etwas hektischer für die leitende Person.

    Ich weiß nicht, ob sich da noch wer anderes ran traut :D ausserdem weiß ich noch, dass ich leute gemutet habe in der nachtphase damit wirklich ruhe war XD also braucht man idealerweise auch paar chatrechte.

    (Wer mein Vertrauen hat, der kann diese rechte temporär dafür auch erhalten)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich könnte auch gerne eine Chatrunde leiten, oder würde auch gerne mitspielen :3


    Letztes mal war es hektisch, da war ich Wolf und im gemischten Liebespaar... musste also im Hauptchat nicht als Wolf auffallen und im Wolfschat nicht als verliebte xD

    War aber witzig... nur halt recht hektisch :3


    Ich könnte mal gucken, ob ich eventuell bearbot dazu programmieren kann eine Runde zu leiten... keine Garantie, aber da würde die Spielleiter-Hektik schonmal komplett verschwinden xD

  • bearb

    in einer chatrunde hat der leiter nicht viel zeit für überlegungen. Richte dich, wenn du mal leiten solltest,auf ein komplett anderes managment ein. Da muss alles super spontan quasi kommen.

    Immer wenn du nämlich überlegst,,warten alle aktiv im Chat XD


    Ein bot als leiter geht nicht wirklich denke ich, da der leiter mehr im auge behalten muss. Als unterstützung mag das passen, aber rein ein bot leiter wird nicht funzen.


    zu 2. Leiten ist da glaub auch gut.

    Das stimmen zählen war teils mühsam.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • in einer chatrunde hat der leiter nicht viel zeit für überlegungen. Richte dich, wenn du mal leiten solltest,auf ein komplett anderes managment ein. Da muss alles super spontan quasi kommen.

    Immer wenn du nämlich überlegst,,warten alle aktiv im Chat XD

    Das ist mir schon klar xD


    Also keine Geschichte :3

    Ein bot als leiter geht nicht wirklich denke ich, da der leiter mehr im auge behalten muss. Als unterstützung mag das passen, aber rein ein bot leiter wird nicht funzen.

    Regeln und Rollen sollte der ohne Probleme im Auge halten können, da müsste man wohl höchstens noch moderieren... vorausgesetzt, dass man das überhaupt zum laufen bringen kann xD

  • also wenn du da wirklich etwas einrichten kannst, dann kann man dem natürliche einer probe unterziehen. dabei dann noch 2 leiter um direkt einzuspringen, wenn was schief läuft ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn die Chat-Version mehr an die RL Variante angelehnt werden sollte, braucht ihr keine Stimmen zählen.


    Der SL gibt den Spielern eine feste Maximalzeit. Wenn diese vorbei ist oder die Diskussion frühzeitig fertig ist, dann wählen alle Spieler gleichzeitig, wenn der SL das Zeichen gibt.

    RRCjlH1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Wie haben es ja bereits getestet und das war auch so, dass in dem Moment alle gewählt haben. Aber trotzdem musste man dann gucken ob alle gewählt haben und wer was etc.

    Ich hab eine mini storie noch geschrieben immer,weil das spaß gemacht hat.


    Also ja. War bissle stressig, aber absolut machbar, wenn man weiß was man tut. :)

    Sag ja. Das können wir gerne wieder machen.


    Ist ja immerhin schon erprobt hier

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Vor 20 Uhr geht nicht? Oo

    Glaube für nach 20 Uhr finden sich recht wenige Leute hier.


    Ich würde einfach mal so vorschlagen Sonntag 16 Uhr. Da sollten alle mit dem Mittagessen fertig sein und hat Zeit bis zum Abendessen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde die Chatversion klingt toll, aber ich glaub ich kann es zeitlich nicht einrichten tagsüber


    Läuft das dann in Discord? Gäbe es da auch sowas wie den Himmel um Nachlesen zu können

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Chatdüsterwald 5

    1. Sonntag 28.8 16-18 Uhr (5) 100%
    2. Samstag 27.8 20-22 Uhr (4) 80%
    3. Freitag 26.8 18-20 Uhr (4) 80%
    4. Sonntag 28.8 14-16 Uhr (4) 80%
    5. Mittwoch 24.8 16-18 Uhr (1) 20%

    Es gab bisher hier noch nicht viele zusagen, weshalb wir das vllt nochmal verschieben um eine Woche?

    (Passt mir eh ganz gut, weil ich da Frühschicht woche hab und da deutlich entspannter bin)


    Ich gebe mal ein paar Termine wo ihr dann anklicken könnt, wo ihr Zeit habt.


    Zeit 2h etwa

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hab mal alles geklickt, weil alles bei mir passt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!